Sprachkurs rund um Holguin?

10.10.2007 11:44
avatar  Kimba
#1 Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Mitglied

Gibt es auch die Möglichkeit in Holguin oder Banes einen Sprachkurs zu belegen? Würde mich über Adressen und alle sonstigen Informationen freuen. Ich versuche mein Glück zwar schon in einem Kurs bei der VHS, aber ich glaube, es dauert noch ewig bis ich da wirklich etwas lerne


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 22:01 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 22:02)
#2 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Lass ihn lieber gleich deutsch lernen, als dass Du spanisch lernst, ist rationeller.

Ansonsten kann ich empfehlen: dp sprachkurs spanisch (digital publishing)
CD Rom mit headset für 63 Euro im Buchhandel. Gibbet auch für deutsch mit spanischem virtuellem Tutor und Bedienersprache.

http://www.digitalpublishing.de/sprachen/ISR/isr-set.htm
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 08:12
avatar  Kimba
#3 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp. Es geht hier wirklich um mich; habe keinen Cubi-Freund. Nur eine Freundin die jetzt eine kleine Tochter hat, die nicht verstehen kann, dass die "Tante aus Deutschland" kein Wort mit ihr redet ......


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 08:38
avatar  Rey
#4 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Du kannst dich an der "Uni" in Holguin für einen Spanischkurs einschreiben (was nebenbei den Vorteil einer längeren Aufenthaltsgenehmigung hat) oder dir am Besten gleich einen Privatlehrer suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 09:10
avatar  Kimba
#5 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Mitglied

Das wäre ja mal was Sorry wenn ich dumm frage, aber kann man da als Anfänger hin oder muss man schon über gute Grundkenntnisse verfügen? Könnte ich mich dann auf direktem Weg an die Uni wenden und die sagen mir dann, welchen Papierkram ich benötige etc.? Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 09:29
avatar  Rey
#6 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

DU fährst einfach direkt mit dem Bicitaxi dorthin. Ist in der Gegend um das Hotel Pernik.Es gilt zuerst den Papierkram zu erledigen, was einige Zeit (2 Wo.)in Anspruch nehmen kann (vielleicht helfen da ein paar Fulas als Brandbeschleuniger). Es gibt Kurse in allen Leistungsstufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 10:14
avatar  leche
#7 Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot in Holguin gemacht?

Wie sind die Kosten?

Wie lange dauert das "Studium"?

Erhält man ein Carnet de idendidad?

Hmmm, vielleicht erzählt Ihr mal...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 20:50
#8 RE: Sprachkurs rund um Holguin?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hola, ich würde gerne Infos über den Spanischkurs an der Uni Holguin bekommen, hat hier bereits jemand Erfahrungen aus der letzten Zeit? Gerne würde ich auch einen Casino-Tanzkurs machen, beides am Liebsten im Dezember, gracias Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!