n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern

09.08.2007 01:34
#1 n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Castro erwägt WM-Boykott

Kubas Staatschef Fidel Castro erwägt einen Boykott der Amateurbox-WM im Oktober in Chicago und möglicherweise sogar der Olympischen Spiele 2008 in Peking. Auf diese Weise sollen weitere Fluchtversuche kubanischer Staatsbürger verhindert werden.

http://www.n-tv.de/837031.html

post
el, der mojito

_______________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^|\____
|______Mojito____||'""|""\____
|_______________||___|__|__|)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 10:33
avatar  ( Gast )
#2 RE: n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern
avatar
( Gast )

richtig so finde kuba sollte sich einen eigenen planeten suchen, dann werden fluchtversuche noch schwieriger...

http://www.casatucan-merida.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 10:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern
avatar
guzzi ( gelöscht )

Comandante

einfach so, die ganze Insel auf den Mars katapultieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 19:17
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Comandante
richtig so finde kuba sollte sich einen eigenen planeten suchen, dann werden fluchtversuche noch schwieriger


jetzt wo du weg bist, riskierst du ne dicke lippe....! du hättest auch für immer in cuba bleiben müssen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 20:45
avatar  ( Gast )
#5 RE: n-tv.de schreibt: Kein Frischfleisch liefern
avatar
( Gast )

Falsch, die grosse Klappe hatte er auch schon auf Kuba - als er eines Nachmittages sichtlich im "oficina" de farnes Touristen angepöbelt hat. Es ging in die Richtung "Ihr müsst in Deutschland ein ganzes Jahr arbeiten um 2 Wochen hier sein zu können und ich lebe hier im Paradies, ohne einen Finger krum zu machen". An das Wort "Paradies" z. B. kann ich mich noch seeeehr gut erinnern.

Sein glatzköpfiger Kollege, gleichsam uniformiert, stimmte nicht weniger benebelt mit ein ins Lied und gemeinsam wurde der deutsche Arbeitnehmer im Gesamten verhöhnt.

Und jetzt - lobpreist er Mexiko und kennt seinen alten Ex-Busenkumpel nicht mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 22:14 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 22:14)
#6 Sieht so ein piropo aus?
avatar
Rey/Reina del Foro
Meine novia hat mich mal vor mehr als einem Jahr gefragt, ob ich einen Deutschen namens Andy kenne. Nee. Dann hat sie ihn mir beschrieben: Dünn, ganz kurze Haare, Camouflage (?), Schäferhund, Castillo de Farnes. Mhh, könnte der Beschreibung nach Comandante sein. Aber Andy? [Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er sich auch Andy nennt.] Warum fragst du? Naja, sie sagte mir dann, dass sie am Castillo vorbeigegangen sei und sich der oben Beschriebene einen Spaß daraus machte, sie mit seinem Hund zu erschrecken. Sie habe sich in der Tat sehr erschrocken, worauf er sie "zur Entschädigung" zu einem alkoholischen Getränk (Rumschorle?) eingeladen habe. Das fand sie aber gar nicht lustig und lehnte ab. Schade eigentlich, so hätte sie den Comandante kennen lernen können!
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!