ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt

  • Seite 2 von 2
12.07.2007 18:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:24)
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von chavalito
Zitat von Español
Diese Scheissegal Stimmung ist eh alles schlecht uind korrupt geht mir gehoerig auf die Nuesse!!!
Hebt Eure Aersche und bewegt etwas und nicht nur spaetgeile schaumsabbernde Typen zum Buxxxn begleiten COJONES!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!


du hast eine seele?

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:23)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#27 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Español
Nur weil Ihr nichtts auf die Reihe bekommen hat, ausser vielleicht einem Buch das kaum jemand liest muss ja nicht dan
ganze System schlecht sein oder???? Diese Scheissegal Stimmung ist eh alles schlecht uind korrupt geht mir gehoerig auf die Nuesse!!!
Hebt Eure Aersche und bewegt etwas und nicht nur spaetgeile schaumsabbernde Typen zum Buxxxn begleiten COJONES!!!!!!!!


COJONES kann´ste gut schreiben, aber deutsch ,
Nun, das ganze System muss zwangsläufig nicht schlecht sein,
aber, aber, aber (sollte eigentlich nicht gesagt werden, da es eine killerphrase ist);
Na, mach doch mal die Augen auf.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:07 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:07)
#28 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro
@ Espanol y Chaval

Wenn ihr anstatt die große Klappe zu schwingen lieber dafür sorgen könntet, daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann, dann mach ich auch wieder eine auf. Oder auch wieder zwei.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:24)
#29 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
lieber dafür sorgen könntet, daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann, dann mach ich auch wieder eine auf. Oder auch wieder zwei.

Vielleicht liegt es ja an dir, dass deine Kneipen nicht laufen? Ich kenne jedenfalls in L.E. genug, die schon seit Jahren gut aufgestellt sind.

Und wenn du als Unternehmer überfordert bist, eine eigene Kneipe zu führen, musst du halt was anderes machen, um dein Geld zu verdienen, statt nach dem Staat zu schreien, dass der dir gefälligst das zum Leben notwendige Geld, also à la ELA inkl. regelmäßiger Kneipengänge und Kubaflüge, gefälligst bereitzustellen hat.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:29
avatar  Moskito
#30 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann,

Hier bei uns gibt es massenhaft Kneipen und diese sind massenhaft gut besucht..... sind die Ossis jetzt bloß ein bisschen rückständiger, oder haben sie es in ihrer selbstmitleidigen Jammerstimmung noch gar nicht bemerkt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:31
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#31 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

es zuckt mir in den Fingern: in L.E. "gut aufgestellt" Schon mal die Arbeitslosenrate für Sachsen oder L.E. gesehen
Alles Faulenzer, hä

nochmals: http://interpool.tv/

und schaut mal, wieviel und wo von den gut aufgestellten 1988 ihren Wohnsitz hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:36
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#32 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann,

Hier bei uns gibt es massenhaft Kneipen und diese sind massenhaft gut besucht..... sind die Ossis jetzt bloß ein bisschen rückständiger, oder haben sie es in ihrer selbstmitleidigen Jammerstimmung noch gar nicht bemerkt...


die saufen dort ihren Frust runter


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:39)
#33 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Don Arnulfo
und schaut mal, wieviel und wo von den gut aufgestellten 1988 ihren Wohnsitz hatten.

Ja wo denn? Kenne z.B. Leute, die damals in Grünau gewohnt haben und heute 'n Haus im Grünen in Großzschocher haben. Meintest du die?

PS: Bin übrigens ich bin auch Ossi.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:39
avatar  Moskito
#34 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die saufen dort ihren Frust runter
Ganz im Gegenteil, die Stimmung ist meistens sehr gut...
Aber OK, ich gebe zu, wir Südländer sind schon ein bissl privilegiert.

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 13:41 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 13:42)
avatar  user_k ( gelöscht )
#35 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
user_k ( gelöscht )



daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann,

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 14:02
#36 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von el loco alemán
lieber dafür sorgen könntet, daß die Masse der Bevölkerung wieder soviel Geld verdient, daß sie regelmäßig in die Kneipe gehen kann, dann mach ich auch wieder eine auf. Oder auch wieder zwei.

Vielleicht liegt es ja an dir, dass deine Kneipen nicht laufen? Ich kenne jedenfalls in L.E. genug, die schon seit Jahren gut aufgestellt sind.
Und wenn du als Unternehmer überfordert bist, eine eigene Kneipe zu führen, musst du halt was anderes machen, um dein Geld zu verdienen, statt nach dem Staat zu schreien, dass der dir gefälligst das zum Leben notwendige Geld, also à la ELA inkl. regelmäßiger Kneipengänge und Kubaflüge, gefälligst bereitzustellen hat.

Ich halte dir mal zu gute, daß du von Gastronomie keine Ahnung hast. Ansonsten müßte ich dich nämlich als großkotziges A**loch bezeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 14:05
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#37 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
und schaut mal, wieviel und wo von den gut aufgestellten 1988 ihren Wohnsitz hatten.

Ja wo denn? Kenne z.B. Leute, die damals in Grünau gewohnt haben und heute 'n Haus im Grünen in Großzschocher haben. Meintest du die?
PS: Bin übrigens ich bin auch Ossi.


in L.E. Grünau gab´s auch schon früher Privilegierte, an Wohnungen, je gar an popelige Plattenbau-Neubauwohnungen, das wirst Du sicher als "Ossi" wissen, war schwer ranzukommen.
Apropos Großzschocher: soweit man sehen kann: Einfamilienhäuser, Einfamilienhäuser..... und zu 100% aus der Portokasase bezahlt
Deine Bekanntschaften natürlich ausgenommen, äh, von den Banken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 14:17
#38 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Deine Bekanntschaften natürlich ausgenommen

Zu meinem Bekanntenkreis zählt tatsächlich niemand, der in der städtischen Verwaltung oder der des Landes "sich verdient gemacht" hat. Alles Leute mit ehrbaren Berufen in der Privatwirtschaft tätig und auch dort nicht in Positionen, um von Beziehungen zur Verwaltung zu profitieren.

Aber solange du allen, die es zu was gebracht haben, unterstellst, dass dies nur durch Korruption zu erreichen war, brauchen wir tatsächlich nicht weiter zu diskutieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 14:36
avatar  Alf
#39 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Hier bei uns gibt es massenhaft Kneipen und diese sind massenhaft gut besucht....


Selbst hier sind einige Kneipen und Restaurants sehr gut besucht. Von der Menge der Gäste läßt sich oft auf die Qualität schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 14:53 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 14:55)
avatar  Uli
#40 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Wieso muss der Staat dafür sorgen, dass die Leute wieder in die Kneipe gehen? Was soll überhaupt immer dieses Gerufe nach dem Staat. Kriegt eure Ärsche selber hoch haben zwei Vorschreiber geschrieben. Richtig!

Moskito: dass ihr Südländer so privilegiert seid, liegt daran, dass ihr durch den Länderfinanzausgleich drei Jahrzehnte lang auf Staatskosten mit Staatsknete aufgepäppelt wurdet. Oder wart ihr nach dem Krieg faul und unprivilegiert und habt euch dann, so gegen Mitte der Achtziger eines besseren besonnen? Genau wie Irland jetzt auf einmal reich ist?

A propos Thema: ich habe früher noch nie was von der Jungen Welt als Zeitschrift oder Internetzeitung gehört, bis ich auf dieses Forum stiess. Ich glaube, dass dieses Blatt hier überproportional zu seiner sonstigen Leserschaft zitiert wird.
-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 17:29 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 17:34)
#41 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Wieso muss der Staat dafür sorgen, dass die Leute wieder in die Kneipe gehen?
Weil genau dieser Staat dafür gesorgt hat, daß diese Leute nicht mehr in die Kneipe gehen können, weil deren Arbeitsplätze verschwunden sind. Wer auch nur halbwegs die Geschichte der letzten 18 Jahre hier im Osten verfolgt hat, müßte eigentlich wissen, daß die meisten Leute im Laufe der 90-er Jahre so nach und nach ihre Jobs verloren haben, weil ganze Industrien und Berufsgruppen planmäßig "vom Markt genommen" - oder anders ausgedrückt "abgewickelt" oder präzise gesagt "platt gemacht" wurden. Warum ist ja wohl klar.
In Antwort auf:
Was soll überhaupt immer dieses Gerufe nach dem Staat. Kriegt eure Ärsche selber hoch haben zwei Vorschreiber geschrieben.
Erinnert mich immer wieder an die Karikatur: "Wer wirklich trinken will, der findet auch was zu trinken."
Wie naiv muß man denn sein um anzunehmen, 5 Millionen bräuchten einfach nur den "Arsch hoch kriegen" und schwuppdiwupp ist die Arbeitslosigkeit vorbei.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 17:41
avatar  Uli
#42 RE: ein film unter anderem über den chefredakteuer der jungen welt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich denk auch immer an dein Schaubild in der Wüste, fehlt nur, dass der Wassersuchende aufm Sofa sitzt und neben ihm der Wasserhahn läuft.

Diese Arbeitsplätze, die der böse Staat genommen hat, hatte vorher der andere böse Staat erfunden. So wie in Kuba! Kennst du doch

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!