ÜBERLEGUNGEN DES COMANDANTE EN JEFE - Reflexion über die Reflexionen

23.06.2007 08:51
#1 ÜBERLEGUNGEN DES COMANDANTE EN JEFE - Reflexion über die Reflexionen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn sie kurz gefasst sind, haben sie den Vorteil, dass die einhundertundzwölf in unserem Land akkreditierten ausländischen Medien- und Pressevertretungen, die sie vorher erhalten, wichtige Bestandteile ihrer Texte veröffentlichen. Wenn sie ausführlich sind, habe ich die Möglichkeit, bestimmte Konzepte so tief greifend wie ich es möchte zu behandeln.

[...............}

Schlussfolgerung: Ich werde sie in kurze und ausführliche aufteilen. Wenn sie kurz sind, dann werden die Reflexionen im Voraus jenen Pressevertretungen übergeben, die sie empfangen. Wenn sie ausführlich sind, werden sie nicht im Voraus übergeben, sondern auf irgendeiner inneren Seite der Zeitung Granma, d.h. des öffentlichen Organs, veröffentlicht werden.

[...............]

Ich habe jetzt während der Dauer meiner Rehabilitation ein riesiges Bedürfnis zum Studieren und Meditieren, genau wie zu jener Zeit, die als fruchtbare Gefängniszeit bezeichnet wurde.

Fidel Castro Ruz

22. Juni 2007

18.02 Uhr

http://www.granma.cubasi.cu/secciones/re...nes/ale021.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!