Nach der ersten kalten Dusche!

  • Seite 1 von 2
20.06.2007 23:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
( gelöscht )

Hallo... ich bin Maria alias Manguita! Nach dem ich eine erste kalte Dusche bekommen und ein Wortgefecht nach dem anderen gelesen habe, stelle ich mich doch noch mal vor... wollte zwischenzeitlich das Forum nicht mehr "betreten", aber irgendwie ist es trotz des manchmal rauhen Tones und Beiträgen, die mich in die Luft gehen lassen, doch sehr interessant hier!
Ich arbeite seit kurzem fest in einem Jugendzentrum als Sozialarbeiterin, habe vorher freiberuflich als Theaterpädagogin gearbeitet, bin 32 Jahre alt, geboren und wohnhaft in Frankfurt am Main und ursprünglich griechischer Herkunft. Deswegen Mang(uit)a - Mangas heißt auf Griechisch so was wie "cooler, frecher Kerl" - aber auch wegen meiner Lieblingsfrucht Mango und...
...reise sehr gerne, vor allem Lateinamerika und bin eher zufällig nach Cuba mitgeschliffen worden... ich hatte mich nie wirklich für dieses Land interessiert und weiss dem entsprechend nicht besonders viel darüber... ich glaube deswegen schockieren mich auch einige Beiträge!
Im Februar war ich mit ein paar Leuten und einer guten Freundin das erst Mal in Havana, wir haben durch eine cubanische Freundin, die mit einem Deutschen verheiratet ist, viel erlebt und unheimlich lebendig das untouristische Cuba erfahren... das war sehr schön! Auf dieser Reise ist mir ein faszinierender Mann begegnet, der mein Herz berühren konnte... seit dem versuche ich herauszufinden was dieses mysteriöse Land Cuba für mich bedeutet und wie ernst meine Beziehung zu ihm wirklich ist. Die Liebe ist ein Mysterium, genau wie dieses faszinierende Land. Werde im Juli noch mal hinfliegen und höchstwahrscheinlich mit anderen Augen durch Cuba reisen, zusammen mit meinem süssen Musiker!
Ich freue mich schon drauf ... vor allem ihn endlich wieder zu sehen und besser kennen zu lernen...2 Tagen waren dann doch etwas wenig aber nicht ungenügend, bin aber auch sehr kritisch und vorsichtig, werde mit Herz und Verstand nach Cuba fliegen und hoffentlich keine "Horrorgeschichte" erleben ! Vielleicht eher eine Liebesgeschichte, hoffentlich sogar eine never ending story ... wird sich zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 00:07
avatar  seizi
#2 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manguita
Werde im Juli noch mal hinfliegen und höchstwahrscheinlich mit anderen Augen durch Cuba reisen, zusammen mit meinem süssen Musiker!




Dieser Musiker heisst doch nicht etwa Yabalu?!

Der ist nach eigenem Bekunden ja im Juli auch dort.



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 00:12 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 00:14)
avatar  seizi
#3 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Manguita
Deswegen Mang(uit)a - Mangas heißt auf Griechisch so was wie "cooler, frecher Kerl" - aber auch wegen meiner Lieblingsfrucht Mango und...



In Kuba wird glaub ich auch ein schönes, knuspriges Mädchen als Mangita bezeichnet ...

Aehmm, was für Forumsbeiträge haben dich denn so schockiert?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
( gelöscht )

Da ist ja jemand noch wach... schockiert hat mich dieser Villa sonstwie, der Italiener, der wegen seiner Carta schiss hat das nächste Mal in Cuba einzureisen... der die Orgien hatte mit den Mädels aus Holguin... ich finde es ekelhaft, wenn Männer die Situation des Landes ausnutzen um ihre Geilheit auszuleben... und dann nicht den Mum haben sie zu schützen... ich weiss, dass das in Cuba anders abläuft, als in meinem orthadoxen-Griechenland, naja vielleicht nur offener, aber die Filmerei und sein Gelaber... nee echt nicht... dann auf meine ersten zarten Versuche hier im Forum einzutauchen, gab´s auch so ein paar Kommentare, die völlig daneben waren... dann versteh ich nicht, dass ein MITGLIED Villa als Arschloch bezeichnen darf und wenn ich ein paar ergänzende Adjektive dazu schreibe gleich von der Redaktion gekürzt werde... ich habe vielleicht generell nicht viel Erfahrung mit so Forums-Talk oder Chatten oder sonst wie und muss mich an die Art gewöhnen....
knusprig schreibst du ... das ist ja eine witzige Beschreibung, dachte eher an süß wegen der >Frucht< süß bin ich auch... manchmal Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:14
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
( gelöscht )

Nee... er heißt Geovany!
Wer ist dieser Yabalu? Wenn er mir Tipps geben kann in Bezug auf Musiker nach Deutschland bringen und Musikszene in Deutschland, werde ichihn mal anhauen... was meinst du???


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:21
avatar  seizi
#6 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manguita
Nee... er heißt Geovany!
Wer ist dieser Yabalu? Wenn er mir Tipps geben kann in Bezug auf Musiker nach Deutschland bringen und Musikszene in Deutschland, werde ichihn mal anhauen... was meinst du???


JA, ich bin sicher, dass er dir erschöpfend Auskunft geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:30
avatar  Tine
#7 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in


Sind beide recht neu im foro
Yaba ist ein Klugscheißer und Dummschwätzer und der kleine Italiener, na, ja



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:35
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
( gelöscht )

Mensch TINE... du gehst aber auch ganz schon direkt ab, und ich arme neue Sau habe gelich so ein EDIT Stempel verpasst bekommen..


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:38
avatar  Hatuëy
#9 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied

Manguita, lass dich nicht entmutigen, wir alle mögen Mangos hier!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:38
avatar  Tine
#10 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Mensch TINE... du gehst aber auch ganz schon direkt ab,


wieso

ließ dir die gesammelten werke von Yaba durch und wenn du ein wenig Ahnung hast dann kommst du zu diesen Schlussfolgerungen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:38
avatar  kdl
#11 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
JA, ich bin sicher, dass er dir erschöpfend Auskunft geben wird.

seizi, hier wäre vielleicht ein Smily angebracht gewesen, vielleicht .

Oder meintest du das im Ernst?

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:45
avatar  seizi
#12 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
In Antwort auf:
JA, ich bin sicher, dass er dir erschöpfend Auskunft geben wird.

seizi, hier wäre vielleicht ein Smily angebracht gewesen, vielleicht .
Oder meintest du das im Ernst?
Gruss
kdl


Mein voller Ernst.

Oder stimmt die Aussage etwa nicht?



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:45
#13 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
Sind beide recht neu im foro
Yaba ist ein Klugscheißer und Dummschwätzer und der kleine Italiener, na, ja

Wenn ich das mal hier sagen darf...
das ist kein kleiner Italiener (mit Sonnenbrille, Handy und Gel in seinen schwarzen Haaren), sondern ein deutschsprachiges, stattliches Mannsbild aus den südtiroler Bergen.

Und, wie ich persönlich meine, auch ein ganz Netter - obwohl ich seine doch recht unbedacht geschriebene Story natürlich auch heftig finde und dies nicht meine kubanische Welt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:48 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 01:49)
avatar  Hatuëy
#14 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied
ja, dem foto nach und eigentlich auch sonst ist er ein netter, denke mal er hat einfach zu viel getrunken, aber die grenzen hier hat er eindeutig überschritten. mal sehen was stendi dazu sagt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:49
avatar  Tine
#15 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in

schuldigung, aber an solchen Beiträgen werden nun mal die Menschen beurteilt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:52
#16 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

ich meinte villacuba und nicht Yabalu; den kenne ich garnicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 01:54
avatar  Tine
#17 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in

ja, ich auch



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:00
#18 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
ja, ich auch

ich bezog mich auch auf Hatueys Posting; es sollte aber auch nur ne Bemerkung am Rande sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:02
avatar  Hatuëy
#19 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied

@el prieto: du meinst es trifft auf beide zu?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:02
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
( gelöscht )

@ el perito--- du kennst villacuba persönlich... ? Oh mein Gott...dann hat er sich aberr wirklich in die Scheisse gerittenmit seiner Story, aber reiten macht ihm ja wohl spass, oder eher geritten werden... oh mein Gott... jetz fang ich auch schon so an... ist das der Forumvirus, ich glaube ich bin infiziert?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:03
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
( gelöscht )

OH... prieto no perito... peinlich


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:05
avatar  Hatuëy
#22 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied

wie verbringt man eine laue sommernacht, ist es nicht die kürzeste heute


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:05
avatar  Tine
#23 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in


el prieto, ich dachte du hast mich angesprochen, wegen dem kleinen Italiener



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:06
#24 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

trinkt Manguita etwa gerade mit Yabalu???


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:07
avatar  Tine
#25 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ist es nicht die kürzeste heute


joh und nu geht´s wieder Berg ab



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!