Nach der ersten kalten Dusche!

  • Seite 2 von 2
21.06.2007 02:11
avatar  Hatuëy
#26 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied

kopf hoch Tine, bergab muß man bekanntlich weniger strampeln!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:13
avatar  Tine
#27 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in

was für ein Trost



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 02:14
avatar  Hatuëy
#28 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
normales Mitglied

und im winter geht´s eh nach cuba? oder etwa nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 10:37 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 10:53)
avatar  chulo
#29 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
schönes, knuspriges Mädchen als Mangita bezeichnet



Wie vieles in Kuba hat Manguita natürlich noch eine ergänzende Bedeutung mit sex. Hintergrund .....

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 10:48
avatar  TJB
#30 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Vielleicht eher eine Liebesgeschichte, hoffentlich sogar eine never ending story
... mit einem rechtzeitigen Happy-End
.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 11:24
#31 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
normales Mitglied

Lol......scheint echt ein Virus zu sein. Ich bin auch oft ganz erstaunt, welche Wendung so manche Frage oder Story nimmt...

In Bezug auf Musiker kann ich Dir viel erzählen. Bin seit 6,5 Jahren mit einem verheiratet und kann Dir nur sagen, es ist nicht einfach. Aber Du hast ja einen festen Job.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 13:22
#32 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Rey/Reina del Foro

hola Manguita y bienvenidos!

lass dir die laune nicht verderben - es geht sehr sehr human hier zu - frag mal nach dem Chicaforum - da wurden solche wie Yabalu in Öl fritiert ach ja ich geb ihm gern meine Nummer - wo hab ich die nur von C.Chan?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2007 16:36
avatar  Manguita ( gelöscht )
#33 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Manguita ( gelöscht )

Zitat von el prieto
trinkt Manguita etwa gerade mit Yabalu???


Wie meinst du denn das jetzt???

"Wie vieles in Kuba hat Manguita natürlich noch eine ergänzende Bedeutung mit sex. Hintergrund ..... "

@chulo
das wußte ich nicht... meinst du mit sexistischen oder mit sexuellen Hintergrund... ich fand das Wortspiel zum griechischen "manga" = "cooler Typ" so schön, und dachte, dass man die Süße der Frucht als Metapher für eine "SÜSSE" Person benutzt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 11:20
avatar  chulo
#34 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
dass man die Süße der Frucht als Metapher für eine "SÜSSE" Person benutzt...



Stimmt ja auch !


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 00:13
avatar  Manguita ( gelöscht )
#35 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Manguita ( gelöscht )

Aber "süss" muss doch nicht automatisch "geil" bedeuten...es wird vieles häufig sehr sexistisch von vielen von Euch gesehen... schade!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 13:54
#36 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manguita
Aber "süss" muss doch nicht automatisch "geil" bedeuten...es wird vieles häufig sehr sexistisch von vielen von Euch gesehen... schade!
Wieso schade? Eher logisch. Schließlich sind wir in einem Kubaforum und nicht bei den Taliban.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 23:25
avatar  Manguita ( gelöscht )
#37 RE: Nach der ersten kalten Dusche!
avatar
Manguita ( gelöscht )

Genau diese Einstellung finde ich mehr als SCHADE!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 18:17
avatar  chris6
#38 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Manguita, lass dich nicht entmutigen, wir alle mögen Mangos hier



Also Leute, ich mag lieber Papayas

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 18:28
avatar  seizi
#39 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro


Zitat von chris6
In Antwort auf:
Manguita, lass dich nicht entmutigen, wir alle mögen Mangos hier

Also Leute, ich mag lieber Papayas
Saludos
Chris6


Hauptsache, die Frücht(chen) sind süss.




 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 18:47 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 19:49)
#40 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in
da ich garfield gelöscht habe und seine mitgliedschaft beendet habe,kann dieses posting gelöscht werden.
stendi
solche user braucht kein forum

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 19:02
#41 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Rey/Reina del Foro

ja ich bin ein alter geiler bock und die geislein stehen schlange!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 20:40
#42 RE: Nach der ersten kalten Dusche! Geht´s lauwarm weiter!
avatar
Forums-Senator/in



Bei mir steht nur eine Schlange


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!