Flugverbindung von der DomRep nach Cuba

04.05.2007 21:46
avatar  ( Gast )
#1 Flugverbindung von der DomRep nach Cuba
avatar
( Gast )

Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher stelle ich sie nochmal:

woher bekomme ich Informationen, welche Flugverbindungen es von der DomRep nach Cuba gibt?

Wie teuer sind diese Flüge?

Ich möchte gerne in die DomRep fliegen und von dort nach Cuba. Anschließend nach Deutschland zurück.

Vielen Dank für Eure Informationen!

Don Juan


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 21:48 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 21:49)
#2 RE: Flugverbindung von der DomRep nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Don Juan
Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Doch. Hattest du:
https://www.kubaforen.de/t516150f5832-Flu...html#msg7490851

Zur eigentlichen Frage:
http://www.aero-caribbean.com/vuelosint.asp

Da stehen auch Preise.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 23:30 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 08:52)
avatar  Henry
#3 RE: Flugverbindung von der DomRep nach Cuba
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2007 15:01
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Flugverbindung von der DomRep nach Cuba
avatar
suizo ( gelöscht )

Es gibt jeden Sonntag einen Flug von Habana nach Santo Domingo mit der Cubana. Ansonnsten mit der PAG oder wie die heisst über Panama. Oder mit der Aero Carribean.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!