Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht

  • Seite 1 von 2
15.03.2007 22:19
avatar  ( Gast )
#1 Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

Ich suche die Telefonnummer des

prisión provincial de mujeres, Holguin

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

005324???????

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:26 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 22:49)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Glaub ich nicht.
Wahrscheinlich haben sie nicht mal ein Telefon in den Zellen. Aber die ersten vier Ziffern müßten richtig sein.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:29
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
don olafio ( gelöscht )


Na, das heißt doch aber Telefonzelle - oder wie?


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 22:31)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wahrscheinlich haben sie nicht mal eine Telefon in den Zellen


Ich will auch nicht mit einer Insassin telefonieren - abgesehen davon, dass dies auch möglich ist.

In Antwort auf:
Telefonzelle


LOL

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:35
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
user_k ( gelöscht )

Wenn du nicht weiter kannst, 11 8 33


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:37
avatar  ( Gast )
#6 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

Okay, Ihr seit alle verdammt witzig und es gebe auf meine Anfrage wahrscheinlich 1000 mehr oder weniger lustige off-topic-Bemerkungen. Mir fallen auch noch ein paar ein. Danach hab ich aber nicht gefragt. Ich brauch die Telefonnummer und gut. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 22:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
el carino ( gelöscht )
nun sei nicht so ekelig!
unsere novias sitzen nicht in gefängnissen, höchstens im goldenen käfig.
was willst du denn mit ner telefönnumero wenn du nicht anrufen willst?
neugierig macht mich das jetz schon!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:49
avatar  ( Gast )
#8 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nun sei nicht so ekelig!


Wo bin ich eklig gewesen?

In Antwort auf:
unsere novias sitzen nicht in gefängnissen


Und meine novia sitzt auch nicht im Gefängnis, da ich gar keine habe

In Antwort auf:
wenn du nicht anrufen willst?


Ich will keine Insassin sprechen! Wo steht, dass ich nicht anrufen will?

In Antwort auf:
neugierig macht mich das jetz schon!


Dann kauf Dich ne Bild, da stehen interessantere Sachen drin - glaubs mir


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:49
#9 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, aber deine Anfrage ist einfach zu verlockend für alle Witzpolde hier.

Telefonzelleder war gut


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:53
avatar  ( Gast )
#10 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Telefonzelleder war gut


Den fand ich ja auch wirklich gut und hab mich mit 2x Smiley und 1x "lol" am gemeinsam Gelächter beteiligt. Den 11833 fand ich dann aber schon deutlich flacher.....

Falls Ihr Euch nicht "outen" traut, dass Ihr die Nummer besitzt - gerne auch per PM. Diskretion zugesichert!

Ich krieg die Nummer schon noch, muss ja nicht zwingend heute da anrufen......


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:56
avatar  ( Gast )
#11 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

Und bevor die Forums-Sherlock-Holmes Überstunden machen - ansonsten bekomm ich hier eh keine Ruhe in den Thread:

https://www.kubaforen.de/t513761f3429-Eil...lguin-Geld.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 22:57
avatar  don olafio ( gelöscht )
#12 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
don olafio ( gelöscht )

Also: was ich dir anbieten kann, ist die 00-53-24-423260. Das ist die Nummer der Prisión Cuba SI (Militares y civiles) - vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:02 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:04)
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich will keine Insassin sprechen! Wo steht, dass ich nicht anrufen will?

ay der kerl hat ne policia kenngelernt. du hast sie aus den augen verloren weißt aber das sie im frauen kittchen von Olgingg arbeitet? stimmts?
stimmt doch oder??

geil, ne policia! ich wette die kennt sich gut mit dem knüppel aus...

ach, und bevor ich mir ne bildzeitung kaufe, oder gar lese geht ne kuh durchs nadelör!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:15
#14 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Pasu Ecopeta
Ich suche die Telefonnummer des
prisión provincial de mujeres, Holguin
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
005324???????
Danke

der bruder von meinem freund arbeitet in santa clara im gefängnis. ich werde morgen mal fragen, ob er die nummer rausbekommen kann, kann aber nichts versprechen...

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:17
avatar  ( Gast )
#15 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ay der kerl hat ne policia kenngelernt


Mann, ich habs Dir doch verlinkt.

Es ist ein Gefallen, den ich einer alten, guten Bekannten erweisen will. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, was Dich das weiters anzugehen hat. Entendiste ahora?

In Antwort auf:
00-53-24-423260


Besten Dank, jedoch scheint diese Nummer nicht mehr zu existieren. Dennoch - der erste vernünftige Beitrag (aussern den meinen) in diesem Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:20
avatar  ( Gast )
#16 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich werde morgen mal fragen, ob er die nummer rausbekommen kann


Besten Dank - stürz Dich aber nicht in Unkosten deswegen (Telefon oder so). Es sit erstens nicht all zu eilig und zweitens bin ich mir sicher, dass ich diese Numme noch rausbekomme. Entweder hier im Forum (es wohnt ja z. B: ein User in Holguin) oder ich ruf Bekannte von mir an, die mir die Nmmer ausfindig machen. Leide wohnen die sehr weit weg von Holguin und werden es daher nicht so einfach haben....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:22
#17 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

telefon? nö, ganz sicher nicht, aber mein freund hat zum glück email auf der arbeit

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:25
#18 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es gibt Reis, Baby
Die Bratwurst scheint gegessen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:27 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:31)
#19 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in
ich glaube du verwechselst mich, den spruch habe ich schon seit ner halben ewigkeit

HELGE SCHNEIDER, aber passt irgendwie...

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:30
avatar  kdl
#20 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich suche die Telefonnummer des prisión provincial de mujeres, Holguin

Die Telefonauskunft hat die Nummer nicht registriert. Aber ich hab sie!!!

0053-24-424415

Bitte aber jetzt nicht dämlich fragen, woher und wieso ich die habe!!!!

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:31
#21 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Telefonauskunft hat die Nummer nicht registriert. Aber ich hab sie!!!



Wahnsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:33
avatar  ( Gast )
#22 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

Vielen herzlichen Dank !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:49
avatar  ( Gast )
#23 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

Sauerei - die lassen sich verleugnen.

Nach anfänglichem Interesse, wer ich sei (mit Namen buchstabieren) und weswegen ich anrufen würde, wurde ich zu einem jeffe verbunden. Der lies sich nochmal den Namen der Cubana nennen, bevor die Frau wieder ans Telefon kam, um mir zu erzählen, das es sich urplötzlich hier um den Anschluss einer "empresa comunal" handeln würde, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine dreiste Verleumdnung war.

Tja, man will mit einem extranjero wohl nicht über diesen asunto reden.....

Naja, so schnell werden die den Pasu Ecopeta nicht los - ruf ich halt morgen nochmal an, wenn ne andere Dienst schiebt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 00:04
avatar  Tine
#24 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Pasu..hoffentlich machst du der Cubana damit nicht noch mehr Ärger.
Ist es die , die sie schon einmal gekrallt haben?
wünsch dir Glück
Tine



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 00:19
avatar  kdl
#25 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Tja, man will mit einem extranjero wohl nicht über diesen asunto reden.....

So wird es auch sein. Die Nummer stimmt aber, das ist die vom Diensthabenden Offizier.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!