18.06.: FRA-Holguin mit Condor - 1x Fahrrad gratis

17.06.2010 11:10 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 11:15)
avatar  ( gelöscht )
#1 18.06.: FRA-Holguin mit Condor - 1x Fahrrad gratis
avatar
( gelöscht )

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es gibt viele Zufälle, daher mein Angebot:

Wer morgen, 18.06.2010 mit der Condor von Frankfurt nach Holguin fliegt und aus irgendeinem Grund spontan noch
sein Fahrrad (verpackt, im Karton, unter 30kg Gesamtgewicht) mitnehmen
möchte, kann mir bis heute abend, spätestens 20:00 Uhr seine Telefonnummer mailen und wir besprechen den Rest, damit der
Transport FRA-Holguin gratis erfolgt.

Nur one-way, Rückweg ist Sache des Fahrrad-Besitzers.
Karton und Fahrrad ist vom Besitzer selbständig durch den Zoll in Holguin zu tragen.

(statt Fahrrad ginge auch alles andere, was bei Condor unter "Sportgepäck" aufgeführt ist.)

P. S. und nein, Geld oder Umschläge o. ä. nehmen wir nicht mit - für unsere Babyfotos hat sich über mehrer Monate auch niemand gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 11:21
#2 RE: 18.06.: FRA-Holguin mit Condor - 1x Fahrrad gratis
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Nur one-way, Rückweg ist Sache des Fahrrad-Besitzers.


Hat schon jemals einer sein Fahrrad wieder aus Kuba mit zurückgenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 12:06
avatar  stendi
#3 RE: 18.06.: FRA-Holguin mit Condor - 1x Fahrrad gratis
avatar

auf wunsch thread geschlossen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!