Spanische Sender

02.03.2007 08:02
avatar  ( Gast )
#1 Spanische Sender
avatar
( Gast )

Wollte mal fragen, welche spanischen Sender ihr über Satellit bekommt.
Ich bekomme aktuell:

Cubavision
Andalucía TV
TVV Int.
Euskadi TV
Tele Madrid
TV Canaria
TV Ei
TV Galicia

Bekommt ihr noch weitere und falls ja, könnt ihr hier im Forum die Frequenzen mitteilen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 09:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2007 09:33)
avatar  el-che
#2 RE: Spanische Sender
avatar
Rey/Reina del Foro
bei den chinesischen tv, kann man live bundesligaspiele u.a. auch galavisión etc. und vieles mehr sehen, wie mir es berichtet wurde. unter tvu-player download http://www.viidoo.com und sehr gute auflösung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 11:05 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2007 11:05)
avatar  derhelm
#3 RE: Spanische Sender
avatar
Forums-Senator/in
TVU, Sopcast, etc: Diese streams haben mehrere Minuten Zeitverzögerung. In einem guten Ticker kann man dann immer lesen was gleich im Spiel passieren wird.


Real Madrid TV ist noch ein spanischer Sender, der über Astra Digital unverschlüsselt ausgestrahlt wird.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!