Wer würde Kuba gerne noch im März besuchen?

21.02.2007 10:36
avatar  ( Gast )
#1 Wer würde Kuba gerne noch im März besuchen?
avatar
( Gast )

Hallo Kuba-Freunde,

Ich reise gerne immer wieder auf die schöne Karibikinsel, meinen Reisetermin im März würde ich jedoch gerne verschieben. Daher meine Frage: Wer hat Lust an einer solchen Reise? Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, denn der Flieger ist ausgebucht zu dieser Zeit (12.3-26.3).

Ich habe einen Flug vom 12.3.2007 bis 26.3.2007 mit Condor. Der Preis wäre 749 Euro - inkl. Tourikarte, Steuer usw. und der Kosten für die Übertragung des Flugtickets. Es fallen also keine weiteren Flugkosten an.

Mit guten Grüssen

Mark!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 12:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wer würde Kuba gerne noch im März besuchen?
avatar
( Gast )

Gerne gebe ich noch nähere Angaben zum Flug:

Hinflug:

Abflugsort: Frankfurt
Abflugsdatum: 12.3.2007
Abflugszeit: 9:25
Ankunftszeit: 14:30 (Havanna)

Rückflug:
Abflugsort: Havanna
Abflugsdatum: 26.3.2007
Abflugzeit: 16:25
Anflunftszeit: 9:25 (Frankfurt am 27.3)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 12:58
avatar  Rey
#3 RE: Wer würde Kuba gerne noch im März besuchen?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

!Vaya, que barato!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!