Guzzi ist zurück

17.02.2007 12:01
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Guzzi ist zurück
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo, so schnell wie ich abgehauen bin, so schnell bin ich wieder zurück, werde aber im Herbst wieder für ein paar Monate zurückfliegen. Geändert hat sich nicht viel, aber das wissen ja die Meisten, denn sicher war ich nicht der einzige zu dieser Zeit auf der Insel vom Forum. Den Standpunkt der Familie konnte ich klären, weiss aber noch nicht ob es in diesen Köpfen der Cubis funzt. Nun ja werde mich etwas erholen vom Flug.
Gruss Guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 13:03 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 13:04)
#2 RE: Guzzi ist zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
Willkommen zurück im Club - Du weisst wohl auch nicht, wo Du hingehörst!
In Antwort auf:
Den Standpunkt der Familie konnte ich klären

Da bin ich ja mal gespannt

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 21:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Guzzi ist zurück
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du weisst wohl auch nicht, wo Du hingehörst!


na ja el prieto, du siehst wohl in meine Rübe , denke das ist schon ein Problem. könnte ja auch sagen mir fehlte Havana Club Añejo. Aber das mit dem neuen Bucanero war schon super. Nein hatte Stress mit meiner Zuckerschnecke und das konnte nur in der Familie geklärt werden. Irgendwie ist sie für mich schon sehr angenehm, war wirklich das beste Im übrigen, habe ich mich an eure Ratschläge gehalten, war schon enorm von Vorteil. Man kann ja 10 Jahre in Cuba den Wohnsitz haben, man merkt erst dass man einseitig denkt, wenn man sich mit diversen Forumschreiber diskutiert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 16:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Guzzi ist zurück
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du weisst wohl auch nicht, wo Du hingehörst

das sagt der richtige


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 22:23
avatar  el-che
#5 RE: Guzzi ist zurück
avatar
Rey/Reina del Foro



wer ist der richtige, guzzi, el prieto o el negro ? prieto ist ein häufiger spanische -aus Galizien- Familienname.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!