Guzzi geht nach Cuba zurück

01.12.2006 06:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nun ist es doch wieder soweit, wir fliegen heute noch nach Spanien und dann geht es ab wieder nach Kuba. Trotz meiner Skepsis werde ich die nächsten 2 Jahre wieder auf der Insel verbringen. Denke doch, dass es da einen Virus gibt der invisziert. Habe viel im Forum gelesen und konnte so durch die Beiträge die Frust etwas in den Griff bekommen. Es wird da mit dieser Familia einige änderungen geben, denke, dass ich das hinbekomme. Wann ich mich wieder melden werde im Forum .
Danke und grüsse guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 07:49
avatar  ( Gast )
#2 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

Dann bleibt mir nur, Euch alles Gute zu wünschen.... Du scheinst ja ein Mann der ganz schnellen Entschlüsse zu sein.

Nochmal viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 08:09 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2006 08:09)
avatar  dirk_71
#3 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
Na dann toi toi toi und lass Dich ab und zu nochmal hier blicken...



Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 08:24
avatar  ( Gast )
#4 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hasta la victoria siempre .. the Conquest of Paradise
...

alles gute ... gib doch ab und zu mal einen Lagebericht durch

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 09:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( gelöscht )

Na denn Guzzi, ich folge Dir im Maerz 2007 fuer 3 Jahre koennten dann ja mal einen Roncito trinken

und eine Trinidad schmauchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 10:22
avatar  ( Gast )
#6 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

Viel Glück. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 11:00
#7 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Cubaliebhaber/in

guzzi, ich wünsch dir was, halt die ohren steif!
wir sehen uns in santa clara

besos mango
____________________
Es gibt Reis, Baby


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 11:31
avatar  el lobo
#8 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Denke doch, dass es da einen Virus gibt der invisziert.

Das scheint in der Tat so zu sein Obendrein scheint der auch noch die
Gehirnzellen anzugreifen.
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID
MfG El Lobo

Das Leben ist Kurz aber die Reue ist lang


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 11:51
avatar  Uli
#9 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Schade, einer der wenigen Insider geht.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 11:53
avatar  ( Gast )
#10 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und dann geht es ab wieder nach Kuba. Trotz meiner Skepsis werde ich die nächsten 2 Jahre wieder auf der Insel verbringen



Nach dem power-posten der letzten Wochen hast Du Dir auch echt ne Auszeit verdient

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 11:58
avatar  el lobo
#11 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro


ODER DAS :

ich könnte Bücher schreiben und zu keinem ende kommen, daher zog iich es vor die Insel zu verlassen und in den nächsten 5 Jahren, oder nach dem bevorstehenden Bürgerkrieg nicht mehr die Insel zu betreten.


MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 14:15
avatar  ( Gast )
#12 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Nun ist es doch wieder soweit, wir fliegen heute noch nach Spanien und dann geht es ab wieder nach Kuba. Trotz meiner Skepsis werde ich die nächsten 2 Jahre wieder auf der Insel verbringen.
Dann wünsche ich Euch auch viel Glück und .
Schade, dass Ihr Ende Oktober nicht zum Forumstreffen in Zürich gekommen seid.

Alles Gute

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 14:17
avatar  pepino
#13 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@guzzi

nimm doch bitte chicotonto mit


http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 14:27
avatar  b12
#14 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


und b12......warum geht ihr nicht in ein schönes, neutrales drittland? dann haben beide heimweh und jeder kann den anderen trösten, du hast nicht diese familie mit ihren sche... ideen und forderungen am hals, lebst billiger und komfortabler. warum cuba, willst du zur beerdigung? gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 15:37
avatar  ( Gast )
#15 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nimm doch bitte chicotonto mit



heute nix beim Catering zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 19:10
#16 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Forums-Senator/in

ich will auch


La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 21:59
avatar  Jorge2
#17 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja Guzzi, musst Du selbst wissen was Du so anstellst, jedenfalls auch von mir Viel Glück bei Deinen Escapadas!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 22:21 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2006 22:49)
avatar  Chaval
#18 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Schade, einer der wenigen Insider geht.

Na ja, uns bleibt ja noch ECS, der uns mit brandheissen Geheiminfos aus Kuba versorgt, der preisgekrönte Filmemacher, der uns über das Neueste aus Havannas Ruinen unterrichtet, der Spezial-Reiseleiter, der uns vor den am Straßenrand lauernden Gefahren warnt, Ullli und el carino, die uns ständig an das wahre Wesen der Kubanerinnen erinnern, und Rafael_70, der/die uns die neuesten Saufgelage und Prunkfeste des Castro-Clans in irgend einer Nobeldisco schildert!

Viel Glück, guzzi!!! (Auch wenn ich als ebenfalls zurückgekehrter, desillusionierter und frustrierter Ex-Residente deinen Schritt ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 22:24
#19 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Forums-Senator/in

....ach ja und dich hast du vergessen? Der megainsider in Sachen Cuba, der sogar cubanisches Hanenwasser (dt. Leitungswasser) trinkt, und welcher nicht immer weiss ob er Castro nun doch gut finden soll oder nicht....


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 22:26
#20 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
Forums-Senator/in

Lieber Guzzi ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen. Mit der Familie wird schon. Alles Gute. Wirst mir und eventuell noch anderen Erwachsenen, aufgeklärten Menschen hier im Forum fehlen!




Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 22:36
#21 RE: Guzzi geht nach Cuba zurück
avatar
spitzen Mitglied

Alles gute Guzzi, und schreibe deine Neuigkeiten hier ins Forum.
Bin bald wieder in China und grüße den Genossen

Polito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!