bitte um übersetzung für email nach kuba

  • Seite 2 von 2
08.02.2007 17:05
avatar  el-che
#26 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



oye escopeta de los , warum bist so agressiv? httest du gestern depressionen? remedio/vorschlag ab nach cuba 2 wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 20:26
avatar  ( Gast )
#27 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( Gast )

El-che, Du bist nur nervig - das ist keine temoräre Depression, sondern meine ganz persönliche Meinung. Also, such Dir jemand anderen zum spielen:


https://www.kubaforen.de/t514918f11740567...html#msg7477088


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 20:49
#28 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sondern meine ganz persönliche Meinung

Vielleicht bist Du ja mainstream?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 23:31
avatar  el-che
#29 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



oye escopeta de los c. schade , dass ich dich nicht kenne, sonst hättest du von mir ganz klare wörter hören. von deiner unfähigkeit dich auszudrücken, nimmst du immer wieder di e irritation und beleidugung als einziges argument.(cm!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 10:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Könnten man bitte die Wörte. die groß geschrieben werden, einfach so aufschreiben.?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 11:27
avatar  ( Gast )
#31 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sonst hättest du von mir ganz klare wörter hören. von deiner unfähigkeit dich auszudrücken, nimmst du immer wieder di e irritation und beleidugung als einziges argument


Kannst Du mir das auf Spanisch schreiben? Dein Deutsch versteh ich leider nicht. Danke.

In Antwort auf:
von deiner unfähigkeit dich auszudrücken


Wie jetzt - "Deiner" im Bezug auf mich oder Tippfehler und "meiner" mit Bezug auf Dich


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:16
avatar  el-che
#32 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


akkusativ mein herr, soll ich dir etwas beibringen in deiner muttersprache ? ????


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:19
#33 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Genitiv!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:20
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( gelöscht )

Dativ


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:22
#35 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dativ

Nur im Rheinland


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:24
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( gelöscht )

Plattdeutsch auch, aber wer versteht das schon


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 12:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2007 12:34)
avatar  ( Gast )
#37 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( Gast )
nee el-che's satz ist ablativ, den gibt's nämlich im deutschen gar nicht

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 16:25)
avatar  el-che
#38 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
da...lena bist du bei deinem liebliengsthema, ablativ, ablation !

warum arbeitest du nicht als entwicklungshelferin für die frauenrechte bei den muslims, mit mojamé und meamé ?
(wenn ich mich nicht irre, du bist die ehemalige, die beharrlich auf konfrontationskurs gegen ela und viele andere vor ca.2 jahren...?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 17:11
avatar  Daniela
#39 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
super Mitglied

Lena = Lehna??? na dann geht's bald wieder rund hier....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 17:16
avatar  el-che
#40 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



...schuuuldigung. ich habe mich bestimmt geirrt. sie ist nicht, glaube ich, die lehna von damals. 1000 mal sorry


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 17:29
avatar  ( Gast )
#41 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich habe mich bestimmt geirrt


Aber Hauptsache wieder mal wildfremde Leute anpissen. In Dir hab ich mich sicher nicht getäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:03
avatar  ( Gast )
#42 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
( Gast )

Zitat von el-che
...schuuuldigung. ich habe mich bestimmt geirrt. sie ist nicht, glaube ich, die lehna von damals. 1000 mal sorry


nee das bin ich nichtno pasa na ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:40 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 18:40)
avatar  el-che
#43 RE: bitte um übersetzung für email nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
oye esopeta tu eres el acólito de castro a.d forum ?

acólito zu seinem herr:
SEÑOR,
te doy mi vida entera.
Ayúdame a servir.
Enséñame a ser fiel y constante.
etc...http://es.wikipedia.org/wiki/Ac%C3%B3lito

ah! übrigens hast du etwas geübt in und auf deutsch? leider war ich am wochenende unterwegs, konnte ich dir deswegen nicht hilfe anbieten.aber escopeta du weisst ganz genau, üben üben macht meiter....lich !

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!