Kubanische Prepaid Karte

17.01.2007 16:24
avatar  ( Gast )
#1 Kubanische Prepaid Karte
avatar
( Gast )

Hallo

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, aber mit der Suche war ich leider nicht fündig geworden. Bin demnächst für 2 Monate auf Kuba (länger gehts ja leider nicht) und möchte mir eine kubanische Prepaidkarte kaufen. Kann mir jemand sagen, wie lange die Karte gültig ist, genauer, ob die Karte nach einer bestimmten Zeit der Nichtnutzung automatisch deaktiviert wird?

Ist es auch möglich sich eine línea zu mieten? Mit 120 CUC ist die Prepaid Karte ja nicht gerade billig.

Wie erfolgt die Aufladung der Karte?

Danke & Gruß

Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 17:50
avatar  Fulano
#2 RE: Kubanische Prepaid Karte
avatar
Forenliebhaber/in

Linea gabs jetzt im Dezember für 40 Fula (ohne Credito), dann kannst du mit 10, 20 oder 40 auf bzw. nachladen. Den Kredit gibts jetzt bei jeder Etecsa Filiale zu kaufen. Die Linie verfällt ohne Guthaben nach einem Monat, angefangenes Guthaben nach 60 Tagen(nach der Aktivierung-sonst ist der gekaufte Nachladebetrag ein Jahr gültig).

Gruß Fulano


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 19:03
#3 RE: Kubanische Prepaid Karte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe eine komplette Vertragskopie hier zuhause liegen, wer will kann eine Kopie als Fax bekommen.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 19:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kubanische Prepaid Karte
avatar
( Gast )

Bitte nochmal kurz bestätigen: wenn ich mir also eine Linía kaufe und sofort auflade, ist dieses Guthaben für 60 Tage gültig. Wenn ich dann nicht wieder nachlade wäre das Telefon ohne Guthaben und die línea würde nach weiteren 30 Tagen verfallen. Korrekt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 19:27
avatar  Fulano
#5 RE: Kubanische Prepaid Karte
avatar
Forenliebhaber/in

So wars bis jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!