Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba

  • Seite 4 von 6
06.01.2007 12:46
avatar  Moskito
#76 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
n der Form sind Vilmas Beiträge zu diesem Thema vielleicht etwa polemisch (wie üblich bei ihm), aber in der Tendenz gehen sie in eine gute und nachdenkenswerte Richtung!
Für mich haben Wilmas Beiträge (zum großen Teil) einen ähnlich geringen Informationswert wie GRANMA-Artikel, besonders unglaubhaft wird sein Diskussionsstil zudem durch die Tendenz, rechte Gewalttaten und Gewalttäter zu verharmlosen oder ihre Greueltaten gar zu entschuldigen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 12:49 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 12:50)
avatar  Chaval
#77 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Da haben sich ja die richtigen USAnbeter gefunden.

Na ja, auf der Seite derjenigen, die gerne auf die USA draufprügeln, finden sich ja auch interessante Koalitionen, so zum Beispiel du, ela, im weitgehenden Einklang mit deiner "Busenfreundin" Chico Tonto und deinem Lieblings-Forumskumpel Moskito.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 12:55 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 12:56)
avatar  Moskito
#78 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
derjenigen, die gerne auf die USA draufprügeln,

Wo bitte prügle ich auf die USA?
Oder ist eine kritische Haltung schon prügeln?
Ich habe kürzlich mal meine Haltung zur USA folgendermaßen zusammengefasst:
In Antwort auf:
Ich würde gar nicht so weit gehen, die USA als Diktatur oder Unrechtsstaat zu bezeichnen, vielmehr als 'Demokratie (oder Rechtsstaat) mit erheblichen Mängeln'. Ziemlich peinlich für eine Nation, welche sich der Welt als Verteidiger von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie präsentiert und daraus die Legitimation für gewalttätige, undemokratische und menschenverachtende Übergriffe in, mehr oder weniger willkürlich als 'Achse des Bösen' definierte Staaten, ableitet.

Moskito

DAS ist für mich die Diskussionsgrundlage.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 13:12
avatar  ( Gast )
#79 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
im weitgehenden Einklang mit deiner "Busenfreundin" Chico Tonto


Chaval... eine indiskrete Frage. Gehörst Du eigentlich der gleichen Sekte wie George Bush an.....
Irgendwo her muss doch diese Verbohrheit kommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 13:35
avatar  ( Gast )
#80 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nämlich in keiner Sekunde aus den Augen zu verlieren, welch fundamentale Unterschiede zwischen einem demokratischen Rechtsstaat wie den USA und totalitären Unrechtsregimen bestehen!!

Bullshit sind eher die Versuche, diese Unterschiede zu verwässern, zu relativieren oder gar zu leugnen!



zur Errinnerung

Die Sendung im amerikanischen Fernsehen hieß ‘60 Minutes’. Albright war damals US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen. Frage: “Wie wir hören, starben (im Irak) eine halbe Million Kinder... ist es den Preis wert?” Albrights Antwort: “Wir glauben, es ist den Preis wert.” Der Sender CBS weigert sich seither, die Aufzeichnung des Interviews freizugeben, und der (interviewende) Reporter ist zu keiner Diskussion bereit

Im Oktober 1999 stand ich in einem Bagdader Krankenhaus vor sterbenden Kindern - neben mir Denis Halliday. Ein Jahr zuvor hatte Halliday seinen Posten als stellvertretender UNO-Generalsekretär gekündigt. Halliday: “Durch die UN führen wir einen Krieg gegen das irakische Volk. Wir haben es auf Zivilisten abgesehen, noch schlimmer, auf Kinder... Um was geht es hier eigentlich?”

http://www.zmag.de/artikel.php?id=1245

Relativiert ...ein Unrechtsregim (USA) sorgt für Sanktionen gegen ein anderes Unrechtsregim (IRAK)
und murkst damit 500.000 Erwachsenen & 500.000 Kinder ab.

(Zwischen 1991 und 1998 starben laut UNICEF 500 000 irakische Kinder unter 5 Jahren. “Rechnet man die Erwachsenen noch hinzu”, so Halliday, “liegt die Zahl mit ziemlicher Sicherheit bei über einer Million”.)

2 Kriege über 1. Millionen von Toten später hinterlässt diese Unrechtsregimen (USA) ein Land im Bürgerkrieg
in dem täglich hunderte von Zivilisten sterben.

Wo ist der fundamentale Unterschied .... zwischen Massenmördern

in der Rechtfertigung das auf der Verpackung "Demokratie" draufsteht

Nicht ueberall, wo "Demokratie" draufsteht ist auch Demokratie drin.



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:02
avatar  ( Gast )
#81 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

was mich persönl. Interessiert, was legitimiert einen Massenmord

* die guten (Demokraten) die bösen (Diktatoren)
* die bösen Massenmörder die guten Massenmörder

wo ist der fundamentale Unterschied ... die legitimation durch Gott ??



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:11
avatar  ( Gast )
#82 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

fast vergessen ...

die guten Folterer (Guantanamo Bay) die bösen Folterer (Havanna) oder ist es andersrum
die bösen Folterer (Havanna) die guten Folterer (Guantanamo Bay)

das ist Schizoprenie .....
Spaltung in gut und böse, schwarz und weis, Domokraten & Diktatoren, Christen und Moslems, arm reich .........



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:21
avatar  ( Gast )
#83 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )


The worldwide update of reported civilian deaths in the Iraq war and occupation.
The IRAQ BODY COUNT Database
http://www.iraqbodycount.org/database/?P...63a9aa6e6ce4a31



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:45
avatar  George1
#84 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el conquistador
fast vergessen ...
die guten Folterer (Guantanamo Bay) die bösen Folterer (Havanna) oder ist es andersrum
die bösen Folterer (Havanna) die guten Folterer (Guantanamo Bay)
das ist Schizoprenie .....
Spaltung in gut und böse, schwarz und weis, Domokraten & Diktatoren, Christen und Moslems, arm reich .........



Unabhängig davon ob es den "Folterer ( Havanna)" gibt , gibt es auf alle Fälle den "Folterer (Guantanamo Bay)".
Und somit gibt es ein Land das für sich in Anspruch nimmt einen Teil eines anderen Landes trotz nicht mehr bestehender Besitzansprüche zu anektieren um dort gegen die Gesetze des eigenen Landes zu verstoßen .
Jedem Land welches so etwas tun würde währe eine Kriegserklärung seites der EE.UU mit untertänigster Hilfe der EU sicher .
Aber irgenwie scheinen die Jungs und Mädels um Señor Bush nicht so recht Lust zu haben gegen sich Krieg zu führen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:51
avatar  Socke
#85 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ganz allgemein hätte man Kuwait dem Saddam lassen sollen, als nächstes auch den Iran und was er sonst noch da gebraucht hätte.

Auf die Art hätten wir hier zwar ein paar mehr Kurden und Iraner und so weiter als Flüchtlinge, aber man hätte sich die Finger nicht schmutzig gemacht.

Ok, Israel hätten wir möglicherweise entwaffnen müssen um einen Atomkrieg zu verhindern. Bzw. wir natürlich nicht, uns hätte man den Holocaust um die Ohren gehauen, das hätte ein Land machen müssen das ebenfalls unter Deutschland gelitten hat. Polen vielleicht.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 19:07
avatar  George1
#86 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Ok, Israel hätten wir möglicherweise entwaffnen müssen um einen Atomkrieg zu verhindern. Bzw. wir natürlich nicht, uns hätte man den Holocaust um die Ohren gehauen, das hätte ein Land machen müssen das ebenfalls unter Deutschland gelitten hat. Polen vielleicht.


Das währ mal ´ne Schlagzeile gewesen " POLEN ERKLÄRT ISRAEL DEN KRIEG "

Zum Thema Holocaust - ich war nicht dabei ( war ca.35 Jahre vor meiner Zeit ) .
Da ich keinem 35-jährigen Franzosen vorwerfe damals seinen König geköpft zu haben lasse ich mir auch keine Holocausvergangenheit vorwerfen nur weil ich in Deutschland geboren bin . Wenn diese Einsicht irgendwann einmal greifen würde hatte dieses Land namens Deutschland vielleicht mal die Chance Außenpolitik zu betreiben in der das Wort Politik einen wirkliche Beteutung hat .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 22:36
#87 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
derjenigen, die gerne auf die USA draufprügeln,
--------------------------------------------------------------------------------


Wo bitte prügle ich auf die USA?
Oder ist eine kritische Haltung schon prügeln?
Ich habe kürzlich mal meine Haltung zur USA folgendermaßen zusammengefasst:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde gar nicht so weit gehen, die USA als Diktatur oder Unrechtsstaat zu bezeichnen, vielmehr als 'Demokratie (oder Rechtsstaat) mit erheblichen Mängeln'. Ziemlich peinlich für eine Nation, welche sich der Welt als Verteidiger von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie präsentiert und daraus die Legitimation für gewalttätige, undemokratische und menschenverachtende Übergriffe in, mehr oder weniger willkürlich als 'Achse des Bösen' definierte Staaten, ableitet.

Moskito
--------------------------------------------------------------------------------


DAS ist für mich die Diskussionsgrundlage.

Moskito




Entschuldige Mücke, wer möchte denn mit einem Kuba-Schnorrer mit viel Tagesfreizeit "diskutieren", dessen intellekuellen Fähigkeiten nicht zum Erwerb einer ordentlichen Berufsausbildung ausgereicht haben?

Überschätzt du da nicht deine Fähigkeiten und Wirkung?



"Diskutieren" kann man es wohl nicht nennen, wenn ohne genaue Kenntnis der Sachverhalte, vorformulierte Meinungen (Bush = Massenmörder, USA = Diktatur etc.) ohne Bezug zur Realität stereotyp wiederholt werden.

Differenzierung scheint es bei dir nicht zu geben, ich habe noch nie erlebt (ebenso wie bei den Forums-Konquistadoren), dass Fakten differenziert analysiert werden.

So werden aus Terroristen (oder von mir aus Terrorismusverdächtigen und -sympathisanten) "politische Gefangene" (als ob Terrorismus eine politische Meinungsäußerung wäre) , das Hören von Rap-Musik ist "Folter", ein Gefangenenlager ein "Gulag".



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 23:03
avatar  ( Gast )
#88 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Entschuldige Mücke, wer möchte denn mit einem Kuba-Schnorrer mit viel Tagesfreizeit "diskutieren", dessen intellekuellen Fähigkeiten nicht zum Erwerb einer ordentlichen Berufsausbildung ausgereicht haben?

Überschätzt du da nicht deine Fähigkeiten und Wirkung?



Vilmi, Vilmi ... die werden dich noch teeren und federn ..

Ich habe deine intellektuellen Ergüsse & gnadenlose Differenzierungen schon vermisst ..



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 23:14 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 23:19)
#89 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Relativiert ...ein Unrechtsregim (USA) sorgt für Sanktionen gegen ein anderes Unrechtsregim (IRAK)
und murkst damit 500.000 Erwachsenen & 500.000 Kinder ab.

(Zwischen 1991 und 1998 starben laut UNICEF 500 000 irakische Kinder unter 5 Jahren. “Rechnet man die Erwachsenen noch hinzu”, so Halliday, “liegt die Zahl mit ziemlicher Sicherheit bei über einer Million”.)

2 Kriege über 1. Millionen von Toten später hinterlässt diese Unrechtsregimen (USA) ein Land im Bürgerkrieg
in dem täglich hunderte von Zivilisten sterben.

Wo ist der fundamentale Unterschied .... zwischen Massenmördern

in der Rechtfertigung das auf der Verpackung "Demokratie" draufsteht

Nicht ueberall, wo "Demokratie" draufsteht ist auch Demokratie drin.


Conqui, wann befreien Du, Che, Raúl und Fidel uns endlich von den "Unrechtsregimen"?
Mich wundert, dass du dich noch keiner Widerstandsbewegung gegen die USA angeschlossen hast.

Entschuldige, das ist aber nicht ganz konsequent von dir.

Bellt der Conqui nur, oder kann er auch beißen?

In Antwort auf:
Du hast aber auch die große Chance selbst gefoltert zu werde ...
Tipp !!!
geh in deiner Ausgehuniform nach 22:00 Uhr in Bagdad oder Kabul ... Abends alleine Spazieren



Zumindest könntest du zusammen mit chico tonto ein paar amerikanische Soldaten ermorden, wenn sie abends in den Ausgang wollen. So machen's doch die Irakis auch ... und die Afghanen auch ....


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 23:15
avatar  Socke
#90 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Rafael_70
ohne Bezug zur Realität stereotyp wiederholt werden.


Das ist seit Marcus Porcius Cato dem Älteren ein anerkanntes rhetorisches Stilmittel.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 00:57
avatar  Chaval
#91 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Chaval... eine indiskrete Frage. Gehörst Du eigentlich der gleichen Sekte wie George Bush an.....

Diese Frage zeigt einmal mehr exemplarisch, wie simpel die Denkweise vieler USA-Kritiker ist.
Es übersteigt schlichtweg ihren Vorstellungshorizont, dass eine großartige Nation wie die Vereinigten Staaten von Amerika so unermesslich mehr darstellt als das triste, geradezu lächerliche Bild, welches ein tumber Cowboy aus Texas abgibt!

Aber es ja so schön einfach. Jeden, der nicht den Quell für jedes Übel auf der Welt in Washington sucht, mit Bush in Verbindung bringen, und schon erspart man sich eigenes Nachdenken..........


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 01:20 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 01:58)
avatar  Chaval
#92 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el conquistador
Wo ist der fundamentale Unterschied .... zwischen Massenmördern

Im 2. Weltkrieg bombardierten Briten und US-Amerikaner wahllos deutsche Städte und töteten unzählige Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder, diese starben einen qualvollen Tod im Feuersturm der alliierten Bomben (wie z.B. in Dresden). Die Befehlshaber und die Bomberpiloten wussten (!), dass sie in den allermeisten Fällen keine militärischen Ziele angriffen.

Also sind die Briten und Amerikaner Massenmörder und ihre Taten moralisch auf eine Stufe zu stellen wie diejenigen der Nazis?????? (Wer die Frage mit Ja beantwortet, kann sich ja schon mal einen Aufnahmeantrag von Parteien wie der NPD schicken lassen, denn bei denen sind solche Ansichten Standard!)

So viel zur Frage von el conquistador nach dem fundamentalen Unterschied.........

Denn selbstverständlich gab es damals und gibt es heute den fundamentalen (!!) Unterschied, ob demokratische Staaten den Sturz einer Tyrannei betreiben und dabei bedauerliche zivile Opfer zu beklagen sind, oder ob Diktatoren massenweise und kaltblütig Menschen abschlachten, um ihr Unrechts- und Unterdrückungssystem aufrechtzuerhalten.

Das alles in einen Topf zu werfen, ist infam.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 09:18
avatar  ( Gast )
#93 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
als das triste, geradezu lächerliche Bild, welches ein tumber Cowboy aus Texas abgibt!


Naja, sie haben ihn aber gewählt. Aber dennoch, endlich mal wieder ein Satz von Dir, dem ich gerne zustimme.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 09:58 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 10:12)
avatar  Moskito
#94 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Vilmi, Vilmi ... die werden dich noch teeren und federn ..
Ach was, das ist doch bloß das wirre Gestammel von Wilma sin cojones...

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 18:58
avatar  ( Gast )
#95 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also sind die Briten und Amerikaner Massenmörder und ihre Taten moralisch auf eine Stufe zu stellen wie diejenigen der Nazis??????


über die Geschichte des British Empire solltes du dich noch etwas schlaumachen ..
die haben in Ihren Kolonien & Indien Millionen abgeschlachtet ....... http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien

Aber im gegensatz zu uns Deutschen wird Ihnen das nicht die ganze Zeit vorgehalten !!

Konzentrationslager eine Erfindung der Engländer

Der Begriff bezeichnete ursprünglich alle möglichen Arten von Sammel-, Internierungs- und Arbeitslagern. Sammellager für Kriegsgefangene, Strafgefangenen- und Strafarbeitslager waren schon längere Zeit verbreitet, daneben entwickelte sich ab dem 19. Jahrhundert die Form des Internierungs- oder Auffanglagers im Kontext von Vertreibung, Auswanderung und kolonialistischer Eroberung. Die ersten sogenannten Concentration Camps ließ der britische Stabschef General Horatio Herbert Kitchener während des Burenkrieges (1899-1902) in Südafrika einrichten, um dort etwa 120.000 Farmbewohner, vor allem Frauen und Kinder, zu internieren wovon über 26.000 aufgrund katastrophaler Lebensbedingungen an Hunger und Krankheiten starben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager

In Antwort auf:
Denn selbstverständlich gab es damals und gibt es heute den fundamentalen (!!) Unterschied, ob demokratische Staaten den Sturz einer Tyrannei betreiben und dabei bedauerliche zivile Opfer zu beklagen sind, oder ob Diktatoren massenweise und kaltblütig Menschen abschlachten, um ihr Unrechts- und Unterdrückungssystem aufrechtzuerhalten.



Es gibt nach deiner Meinung also einen gerechtfertigten Massenmord ( Zivilisten )???
klingt für mich nach geistigem Koleteralschaden


In Antwort auf:
Wer die Frage mit Ja beantwortet, kann sich ja schon mal einen Aufnahmeantrag von Parteien wie der NPD schicken lassen, denn bei denen sind solche Ansichten Standard!)



Bullshit !!!!

Sorry aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen ..




 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:06
avatar  Chaval
#96 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el conquistador
In Antwort auf:
Wer die Frage mit Ja beantwortet, kann sich ja schon mal einen Aufnahmeantrag von Parteien wie der NPD schicken lassen, denn bei denen sind solche Ansichten Standard!)


Bullshit !!!!
Sorry aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen ..

NPD sorgt in Weltkriegs-Debatte für Eklat im sächsischen Landtag

Dresden (Reuters) - Die rechtsextreme NPD hat am Freitag im sächsischen Landtag für einen Eklat gesorgt.

Weil sich NPD-Fraktionschef Holger Apfel in einer aktuellen Debatte zur Bombardierung Dresdens im Zweiten Weltkrieg abfällig auch über die aktuelle Politik der USA und Großbritanniens äußerte und auf Ordnungsrufe nicht reagierte, schaltete ihm Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU) das Mikrofon ab. Apfel bezeichnete die Alliierten in seiner teils schreiend vorgetragenen Rede als Massenmörder und sprach von einer anglo-amerikanischen Gangsterpolitik. Alterspräsident Cornelius Weiss (SPD) verglich Apfels Auftritt mit denen von Reichspropagandaminister Joseph Goebbels.

Die Abgeordneten der anderen Parteien reagierten auf die Rede mit Empörung. Zu Beginn der Sitzung hatten sie mit einer Schweigeminute aller Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft gedacht. Die zwölf NPD-Abgeordneten beteiligten sich daran nicht. Sie hatten zuvor beantragt, nur der deutschen Opfer zu gedenken. Außerdem hatten sie die Debatte über die "Terrorangriffe" auf Dresden vor 60 Jahren beantragt.
(..........)

http://www.politikforum.de/forum/printth...?threadid=91649


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:12
avatar  Chaval
#97 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el conquistador
Konzentrationslager eine Erfindung der Engländer

So what???
Ändert das auch nur im geringsten etwas daran, dass ihr Krieg gegen Deutschland ein gerechter und moralisch in höchstem Maße legitimer Krieg war???

Ach so, ich vergaß, dass ja auch die Amerikaner gar kein Recht hatten, gegen Hitler-Deutschland zu kämpfen, da sie ja die Ureinwohner massakriert hatten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:28
avatar  ( Gast )
#98 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
( Gast )

Die Rekolonisation des Irakes ist ein gerechter und moralisch in höchstem Maße legitimer Krieg ???

Töte Millionen um danach Saddam und ein paar armselige Schergen zu Lynchen .. was für eine Logik
... ach ja da waren ja die ganzen Massenvernichtungswaffen







 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:40
avatar  Chaval
#99 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el conquistador
Die Rekolonisation des Irakes ist ein gerechter und moralisch in höchstem Maße legitimer Krieg ???

Nein, nicht "in höchstem Maße".


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:48
avatar  George1
#100 RE: Misshandlungen politischer Gefangener auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Ändert das auch nur im geringsten etwas daran, dass ihr Krieg gegen Deutschland ein gerechter und moralisch in höchstem Maße legitimer Krieg war???


Wird die Erben der zivilen Opfer in ganz Deutschlad echt freuen , daß ihre Vorfahren nicht sinnlos sondern im Namen von Moral und Gerechtigkeit getötet wurden .

Was sich mir nicht erschließt ist wie wir jemals von diesem Thema aus wieder zur Mißhandlung politischer Gefangener auf Cuba zurückfinden .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!