Cubacel Mitteilung

20.12.2006 19:25
avatar  Werner
#1 Cubacel Mitteilung
avatar
super Mitglied

Lamentamos decirle que no recibimos la fotocopia de su pasaporte. Si tuviera a bien enviarla como adjuntos sería mejor para la recepción de los mismos.

Will meiner Ex Novia den Movil vertrag stillegen,hab cubacell die geforterte fotocopie meines Reisepasses geschickt,verstehe nicht genau was die mir jetzt geschrieben haben.
Könnte mir jemand die beiden Sätze Übersetzen.
Danke im Vorraus Werner-Leo


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 19:55
avatar  pipo
#2 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
Cubaliebhaber/in

Cubacel bedauert, dass die Fotokopie vom Reisepass noch nicht angekommen ist und solange Du sie nicht zuschickt können sie nichts machen.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 20:00
avatar  Werner
#3 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
super Mitglied

Danke Pipo für die Übersetzung
Habe Cubacel eine Mail mit der Bitte um Stillegung geschickt und auch ein mit meiner Digitalcamera gemachtes Foto.
Keine Ahnung warum das nicht auf Ihrem Bildschirm ersichtlich ist,da ich es Probeweise auf einer meiner anderen E-Mailadresse geschickt habe,und es sofort auf dem Bildschirm erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 01:06
avatar  pipo
#4 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
Cubaliebhaber/in

Und ich warte seit Monate, dass die Reparaturarbeit für die Pago vom Celular über das Interne abgeschlossen werden.

Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 10:48 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2006 10:48)
avatar  palito
#5 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
super Mitglied
@Werner
Sie bitten Dich, das Foto (die Fotokopie) nochmal als Anlage mitzuschicken.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 11:19
avatar  Uli
#6 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Moin Werner, füg das Bild nicht in die Mail ein, sondern schicke es als (nicht zu dicken) Anhang.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 11:43 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2006 11:44)
avatar  Werner
#7 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
super Mitglied
Super werd es gleich probieren.
Cubacel hat mir diese Mail drei tage nach meiner pedicion de concelacion gemailt.
Schönen Tag an alle Gruss Werner

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 11:49
avatar  ( Gast )
#8 RE: Cubacel Mitteilung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Cubacel bedauert, dass die Fotokopie vom Reisepass noch nicht angekommen ist

Im Übrigen ist an der Menge der Bits feststellbar, ob das Foto mit der Mail auch weitergeleitet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!