kostenlos nach Cuba telefonieren

10.12.2006 14:17
avatar  ( Gast )
#1 kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
( Gast )

Ich habe hier mal was gelesen, dass man mit ja ja kostenlos nach Cuba telefonieren kann - habt ihr genaue Infos. Wue geht ihr sonst beim telefonieren vor - call by call oder worüber ist es noch günstiger?
LG

Alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2006 14:35
avatar  dania1a
#2 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
spitzen Mitglied

Laß bloß die Finger davon. Hier im Forum gibt es schon einen Bericht darüber. Hatte einmal 20Euro überwiesen. Nach Eingang des Geldes ist der Tarif sofort auf 87 cent hochgegangen. Mach es bitte nicht. 'Ist ein sauladen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 10:15
avatar  Moskito
#3 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe hier mal was gelesen, dass man mit ja ja kostenlos nach Cuba telefonieren kann -
Habe ich weder hier noch sonstwo jemals gelesen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 11:07
avatar  ( Gast )
#4 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich habe hier mal was gelesen, dass man mit ja ja kostenlos nach Cuba telefonieren kann


Cuba ist auch bei denen Special Zone und ohne Tarif was sicher aber nicht heissen soll gratis.

JaJah Tarifliste

------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 21:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
( Gast )

Welches ist denn eure günstigste Methode nach Cuba zu telefonieren - Call by Call oder die 0800 Telefonkarten, wo man in viele Länder der Weelt bis zu 300 Minuten für 10 Euro telefonieren kann. Das dies für Kuba nicht 300 min sein werden, ist mir klar. Aber vielleicht nutzt einer einen speziellen Anbieter dieser Karten - die man in jedem Internet Cafe kaufen kann - und kann mir mitteilen, wer der günstigste ist!

Viele Grüsse

Alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 21:25
avatar  el-che
#6 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro



call bei call 01056 kostet etwa 68 plus mwst pro min.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 21:33
#7 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 19:35
avatar  ( Gast )
#8 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
( Gast )

hat keiner von euch Erfahrung mit den Telefonkarten - 0800 Nummer anrufen - in viele Länder der Welt für 10 Euro 300 min telefoniereb? Teltarif und billiger-telefonieren.de sind mir alle bekannt

LG

Alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 20:02 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 20:18)
avatar  Werner
#9 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
super Mitglied
Hab Karten von GLOBAL TEL verwendet.Im Juli-September 13 minuten für 5 Euro,aber im Oktober waren es nur noch 11 minuten.Sprachqualität super,Verbindung sofort ohne probleme,nur bei längeren Gesprächen musst halt am besten die Karten vorher freirubbeln und auf einen zettel schreiben( besser zum Ablesen).Es gibt viele Anbieter doch das war der billigste.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 20:09
avatar  Werner
#10 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
super Mitglied

Hab vergessen zu sagen,das Du mit keiner Karte nach Kuba länger als ein paar Minuten telefonieren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 08:14 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2006 08:19)
avatar  Olivero
#11 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
normales Mitglied
eine Möglichkeit bietet auch Skype qua Internet (derzeit 0,957 € brutto/Min.). Funktioniert gut und technisch einwandfrei

Siehe auch http://www.skype.com/intl/de/

oder genauer:
http://www.skype.com/intl/de/products/sk....html#listing-C


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 07:30
#12 RE: kostenlos nach Cuba telefonieren
avatar
super Mitglied

Lasst blos die Finger von den Banditen von Jajah. Nachdem mir die Geduld ausgegangen ist, weils sowieso nicht funktioniert, hat nun meine Novia (im Moment in Deutschland ) versucht das Restguthaben von 22 Euro zu verbrauchen. Im Moment ist sie nach 120 Versuchen in vier Tagen zwar auf 8 Euro gelandet, hatte aber keine einzige Verbindung nach Kuba bekommen. Allerdings wurde für ohrenbetäubendes Rauschen immer vom Konto was abgezogen.
Dass die Nummern in Ordnung sind, beweisen die Telefonate mit Countri Select, da telefonieren wir in einer Qualität, wie mit dem Nachbarn und das für 80 Cent/Minute
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!