Helge Timmerberg

13.11.2006 11:45
#1 Helge Timmerberg
avatar
Forums-Senator/in

Er lebte u.a. 2 Jahre in Havanna

http://www.solibro.de/NewFiles/Helge%20Timmerberg.html

Letzthin schrieb er einen Text zum Thema "E" wie Ehebruch im SIE+ER vom 29.10.06:

...Ich lernte das von den Leuten, die extrem viel von Seitensprüngen verstehen. Ich habe zwei Jahre in Havanna gelebt und mir den Zirkus angesehen. Kubener gehen ständig fremd und geben es niemals zu. Das ist ziemlich schlau. Alle sind immer befriedigt und niemand verliert das Gesicht. Für den Fall das durch blöde Umstände trotzdem die Wahrheit ans licht kommt (in flagranti ertappt, Geständnisse unter Alkoholeinfluss etc.) haben sie die dritte goldene Regel: Der Betrogene darf sich einen Monat lang rächen......

Leider kann ich den Text im www nicht mehr finden....




Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!