cara coco

23.10.2006 21:56
avatar  pepilla
#1 cara coco
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

das wollte ich schon immer mal wissen: was bedeutet cara coco oder cara de coco, ist das eher ein dickkopf oder ein zielstrebiger typ oder jemand der zum eigenen vorteil so tut als ob?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 22:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: cara coco
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das kann heissen, dass du keinen Skrupel kennst, den anderen gegenüber, gibt da verschiedene Anwendungen, sowie hart und undurchsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 22:47
avatar  ( Gast )
#3 RE: cara coco
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
cara de coco


Cara e coco habe ich nicht gehört, vielleicht in Ost Kubas.
Cara e palo ja,



 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 23:01 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 23:01)
#4 RE: cara coco
avatar
Forenliebhaber/in
betonkopf!!!como los russos



el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 23:07
#5 RE: cara coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Mondgesicht? Mit ein wenig Fantasie


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 06:59
#6 RE: cara coco
avatar
Forums-Senator/in

cara coco
-------------
Sturkopf
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 07:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: cara coco
avatar
guzzi ( gelöscht )

Könnte auch sein, weil sie am Körper so behaart sind


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 13:29
avatar  ( Gast )
#8 RE: cara coco
avatar
( Gast )

Oder,

Du sein so weiss, dein Gesicht sein so weiss, du sein ein Ausländer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 13:43
avatar  chulo
#9 RE: cara coco
avatar
Forums-Senator/in

Kenne nur tener la cara dura: unverschämt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 21:42
avatar  pepilla
#10 RE: cara coco
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

herzlichen dank, ihr seid ja sehr ergiebig. es ist in jedem fall die steigerung von cara dura, das mit der behaarung schließe ich definitiv aus, denn ich bin unbehaart und jetzt auch so tituliert worden. deshalb mußte ich mich ja mal drum kümmern. aber in den mir bekannten kreisen wurde dieser ausdruck ziemlich häufig benutzt, war mir schon fast peinlich zu fragen. dafür seid IHR ja echt gut zu gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 11:12
avatar  Uli
#11 RE: cara coco
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hab ich noch nie gehört, muss aber nichts heißen, lese ja auch im Deutschen jeden Tag neue Ausdrücke. Coco ist, wie Evita schon sagte, meistens was in Weiß. Vielleicht blass? Vor Neid? Keine Ahnung!
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 11:14
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#12 RE: cara coco
avatar
Coppelia ( gelöscht )

cara de coco, es como tener la cara dura, wird nicht oft verwendet, die abstammung soll von eine Figur abstammen die im Kubanisches Ferseher vor Jahren seine auftritte hatte
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 13:07
#13 RE: cara coco
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
denn ich bin unbehaart




 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 18:56
#14 RE: cara coco
avatar
Forums-Senator/in

El Salao Ese
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 00:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: cara coco
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
denn ich bin unbehaart

Claro Club Gilette


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!