Zwei Sätze Entscheiden alles

  • Seite 1 von 4
22.10.2006 08:47 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 08:48)
avatar  Werner
#1 Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Bitte um Hilfe bei dieser SMS meiner Novia ( vielleicht ex Novia)Wollte morgen drei Wochen nach Kuba und hatte Ihr meinen ganzen Frust geschrieben was alles Schiefgelofen ist und was mich Ankotzt.Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof da ich nicht viel Spanisch kann um diesen Text genau zu Interpretieren.

Por favor Leo te envio este SMS,para que te olvides de mi,que por mi no vengas que te olvides de todo Nadia.(No te Voy a contestar tus SMS )

Verstehe nur das Sie mir diese Nachricht sendet,das ich alles vergessen soll

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 08:58
avatar  Gerardo
#2 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Cubaliebhaber/in

Du sollst Sie vergessen, nicht kommen und Sie wird deine SMS nicht mehr beantworten.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 09:10
avatar  Werner
#3 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Gerardo danke Dir.Bin Sprachlos


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 09:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( gelöscht )

Der klassische Abschiedstritt, kurz, knapp und nicht interpretierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 09:51
avatar  b12
#5 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

traurig, traurig, sie wird deine sms nicht mehr beantworten? dann schreib ihr mal, das du ihr 200$ mitbringen wolltest. ansonsten: "das leben hat wellen, du mußt lernen zu surfen". gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 09:51
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du sollst Sie vergessen, nicht kommen und Sie wird deine SMS nicht mehr beantworten.
.



Finde ich aber super von dieser Chica, andere hätten dich versucht hinzuhalten, um noch etwas zu erwirtschaften.
Trage es mit Fassung


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 09:55
avatar  b12
#7 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

nochwas, vielleicht sollst du nur im moment nicht kommen, weil der italiener oder canadier o.ä. grade da ist. nimm dir halt so lang n´paar andere bis der weg ist und warte, falls sie wirklich so ein unersetzliches gerät sein sollte. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 11:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

Von irgendwo, muss ja die Kohle her um das Handy zu finanzieren, nicht gerade billig


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 11:56
avatar  Werner
#9 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Das Handy ist natürlich von mir,hat Ihr wohl nicht gepasst das ich meinen ganzen frust über Ihre Heilige Familie zur sprache brachte.Bekamm im letzten Urlaub 12x0,5 liter Wasserflaschen von der Schwester Ihrer Mutter geschenkt.Es war jeden Tag auch ein Bruder Ihrer Mutter da ,und als ich mal ne Flasche trank,sagte er mehrmals,,este agua por Ti,es gratis,,Aber die Rechnung kamm dann gleich.Er fragte nach ein paar Schuhen.Und Ich sagte nein.Später schrieb mir meine Novia eine SMS das ich bei meinem nächsten Urlaub kein Wasser mehr kaufen bräuchte ,weil mir die Schwester der Mutter Wasser Vorbeibringt.Da hab ich zurückgeschrieben das ich mein Wasser selbst kaufe und das sich der Bruder deiner Mutter das Agua meter dentro su Culo.Und da ich gerade Geladen war kamm noch einiges mehr zur Aussprache.(((Zwei tage bevor ich im Juli nach hause flog wollte ich nicht mehr viel kaufen da ich das restliche Geld ca.260 Euro meiner Novia geben wollte.Hatte Ihr zum Geburtstag eine neue Stereoanlage,und einen neuen Küchentisch mit vier Stühlen in einer Schreinerei anfertigen lassen.)))Ihre Mutter fragte mich warum ich keine Refrescos mehr kaufe,und Heidi die sechs jährige Tochter braucht doch was zu trinken.Auf jeden fall hab ich halt meiner Freundin geschrieben,ob denn Ihre Mutter glaubt yo cagar de Dinero y pensar de Dinero creer a de arbol en Alemania.Das Ihr nicht in den Sinn kommt das auch einem Yuma das Geld ausgehen kann,und wer eigentlich diese falso Illusiones in de Cabeza de cubanos gepflanzt hat.Hab geschrieben das sie zuviele Novelas schaut und das das nur der Fantasie entspricht......Das war nur ein kurzer ausschnitt dieser Geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:00
#10 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

Dewegen ist sie sauer,kann ich aber nicht verstehen.
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:11
avatar  Werner
#11 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Da Sie ja auch noch von mir im dritten Monat Schwanger ist,und ich Ihr sagte das ich Sie nicht Heiraten werde wenn Sie sich nicht Ändert,,bin in Cuba immer alleine an den Strand,sie wollte lieber Schlafen,Musikhören und hatte nur Lust etwas zu unternehmen wann das Zauberwort Shopping viel.Das beste ist das ich Ihr gesagt habe das ich ein Stockwerk auf das Haus Ihres Stiefvaters baue,und Sie mein Kind in Cuba aufziehen solle.Das hat Sie vor Zwei Wochen aktzeptiert und heute bekamm ich nun diese SMS.que Lindo.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:13
#12 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

Es wir ja immer unbegreflicher,ich kann die Frau nicht verstehen
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:14
#13 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Werner, von Deinen Erzählungen hier war mir diese Frau schon immer unsympathisch.
Such Dir halt mal jemanden, bei der Du nicht so die Kontrolle verlierst!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#14 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das war nur ein kurzer ausschnitt dieser Geschichte


Cuba live, damit wirst du dich abfinden müssen. Nach 6 Jahren konnte ich diese Schei.... einfach nicht mehr ertragen. Du wirst nie Ruhe haben, lasse sie sausen, ein Knirb's mehr oder weniger ohne Vater in Cuba. Das erhöht die Statistik nicht. Lasse zuerst ein Blutuntersuch machen und zwar in Deutschland, bevor du den Knirb's anerkennen solltest.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 13:11 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 13:13)
avatar  Werner
#15 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Mein Kind ist bestimmt schon den Bach runter.Als ich Ihr diese Sachen schrieb telefonierten wir anschliessend und Sie war total Wütend ,wollte gleich das Kind abtreiben.Als ich Ihr dann mühsam erklärte das die Wahrheit nicht immer dulce ist,hat Sie wohl eine Reunion ihrer Familie einberufen.Hab mit meiner Novia noch vor drei Tagen telefoniert ,und Sie sagte das Sie mich Liebt und mir Verzeiht.(kann man die Wahrheit auch verzeihen ??? ).UND HEUTE MORGEN UM 8 UHR DIESE SMS.Von hinten Erstochen.UND MEIN FLUG MORGEN UMSONST

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 13:18 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 13:20)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#16 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
greenhorn ( gelöscht )
in Kuba gibt es 2 Millionen Frauen, mind.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 13:31
avatar  Werner
#17 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Vor einigen Jahren in der Dom Rep einen Mann in den Berüchtigten Wechseljahren kennengelernt,der hat ohne Gepäck hals über Kopf seine Familie verlassen und ist in der Dom Rep von einer zur nächsten Nutte ins Bett gehüpft.Bis das Geld weniger wurde und er mit Haitianerinnen ohne Kondom rummachte.In Gleichen Atemzug weinte er mir und meiner Casa Besitzerin vor ,wie sehr er seine Frau liebt,sie aber kein Verständnis für Ihn hat.HOFFE ES GEHT MIR NICHT GENAUSOBin 38 und noch nicht in den Wechseljahren


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 13:55 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 14:06)
avatar  Moskito
#18 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Werner, ich vermute mal das Problematische an deiner Geschichte ist, dass sie eventuell von dir schwanger ist?
Darüber hinaus gäbe es, gemäß deiner Beschreibung, keinen Grund die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber warum die Reise stornieren? Kuba ist groß und birgt viele Überraschungen...

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 14:01
avatar  ( Gast )
#19 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kuba ist groß und birgt viele Überraschungen...

Nimm Dir aber diesmal genug Kondome mit!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 14:15
#20 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann, Werner, fliege hin, das wird der phantastischste Urlaub deines Lebens!

Aber:

1. Keinen Kontakt zu der bruja und ihrer Familie!
2. Immer dran denken, du bist niemandem etwas schuldig!
3. Immer dran denken, du machst Urlaub und keinen Krankenbesuch!
4. Es ist DEIN Geld, mit dem du DEINEN Urlaub bezahlst!

Miete dich in einer anderen Gegend ein, Kuba ist groß, du wirst staunen! Aber auch dort: Sei vorsichtig, wenn du ein neues Mädel kennen lernen solltest, backe lieber erst mal kleine Brötchen und mache keine Versprechungen, die du nicht einhalten kannst!

Den Urlaub deines Lebens wünscht dir
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 15:35
avatar  ( Gast )
#21 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

Werner ein Link für dich,

http://www.b-treude.de/helfersyndrom.htm
http://www.madmag.de/
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich, Kuba und das WWW


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:01
avatar  UJKEI
#22 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
spitzen Mitglied

Warum nicht Urlaub machen ?

Eine andere Chica bringt dich auf andere Gedanken.

Vergnüge dich


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:48 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 16:49)
avatar  Werner
#23 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Den Link über das Helfersyndrom passt wirklich wie angegossen zu mir,und ist vielleicht auch den Tüpisch Deutschen Eigenschaften einzuordnen.Vor paar Tagen noch am Telefon un millon Besos por mi und dachte bis heut morgen noch ,,todo buen,,Und hälts nicht für nötig zu Schreiben por que.Am liebsten würde ich morgen zu Ihr heimfahren und mein Handy samt Vertrag zu holen.Und vor Ihren Augen das Handy auf dem Boden zertreten.oder

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:56
avatar  UJKEI
#24 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
spitzen Mitglied

das Handy brauchst du vielleicht für eine andere Chica, würde mit der neuen das Handy abholen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:59 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 17:09)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Am liebsten würde ich morgen zu ihr und.....

Nee, nee, Du mußt flexibel sein!

Und solltest wirklich jetzt nur an Dich denken und auf unsere gut gemeinten Ratschlägen eingehen. Es sei denn, Du bleibst morgen hier und schmorst weiter. Ansonsten würde jeder mit Dir tauschen. Und vergess die Kondome nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!