Zwei Sätze Entscheiden alles

  • Seite 4 von 4
29.11.2006 17:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#76 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
DANN GEBT MIR DOCH MAL EIN PAAR TIPS,WIE SICH EIN LATINO AN MEINER STELLE VERHÄLT


Der verliebt sich nicht, sondern streift seine Sache ab und somit hat es sich erledigt, wie schon oben erwähnt :
Schont Nerven und Geldbeutel. Versuche es mit einer zwecks Bekanntschaft, hast immer die Übersicht. Liebe geht nicht nur durchen den Magen, sondern lähmt das Gehirn.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 17:05
avatar  Werner
#77 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Manana,das hab ich öfters gesagt.Aber das kaufte mir halt meine Novia nicht mehr ab.Bin doch Yuma und hab Geld ohne ende.Hab erst in Kuba gelernt ,,NEIN ZU SAGEN,,


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 17:10 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 17:11)
avatar  Werner
#78 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Der verliebt sich nicht, sondern streift seine Sache ab und somit hat es sich erledigt, wie schon oben erwähnt :
Schont Nerven und Geldbeutel. Versuche es mit einer zwecks Bekanntschaft, hast immer die Übersicht. Liebe geht nicht nur durchen den Magen, sondern lähmt das Gehirn. guzzi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Entweder es passt ,oder es passt halt nicht.oder.Bin ja selber schuld.Andere Länder,andere Sitten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 17:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#79 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ Werner

Auch nicht meine, aber die der Latinos, das war ja die Frage


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 11:20 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2006 11:21)
avatar  Moskito
#80 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Bestimmt nicht, der Deutsche macht sich allenfalls lächerlich.
Übrigens schätzen viele Cubanas an ihrem Yuma gerade, dass er sich NICHT wie ein Macho benimmt.
(Was jetzt nich heissen soll, dass Weicheier bei Latinas beliebt wären)

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 11:32
#81 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Bestimmt nicht, der Deutsche macht sich allenfalls lächerlich

Wenn der Deutsche mit Alk zum latino mann wird, gibt es fuer die Kubanerin i.d.R. weniger zu lachen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 11:48 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2006 11:50)
avatar  Werner
#82 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Hab im April auf der Strasse beobachtet wie ein Kubaner eine Frau verprügelt hat,Bauchtritte,Schläge ins Gesicht.Danach ist jeder seines weges gegangen.Auf der anderen Strassenseite sah auch ein Polizist zu,und handelte nicht.Hab es dann meiner Novia erzählt,und Sie sagte das es viele Kubanerinen mögen geschlagen zu werden,ihr gefält es aber nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!