Neuerscheinung

  • Seite 1 von 2
09.10.2006 12:57
#1 Neuerscheinung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Cien horas con Fidel,wer darauf gawartet hat
nächste Woche auf cuba erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 13:54
#2 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

Und schon wieder landen ein paar Millionen auf seinem Konto.....

Und auf der Gefängnisinsel weiss manche Mutter nicht wie ihre Kinder ausreichend zu ernähren.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 14:27
avatar  b12
#3 RE: Neuerscheinung
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

vermutlich ein schweizer nummernkonto


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 15:45
avatar  Chaval
#4 RE: Neuerscheinung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
Und schon wieder landen ein paar Millionen auf seinem Konto.....

Uns selbst wenn es so wäre; du kannst sicher sein, dass ihn so etwas in der Vergangenheit niemals einen Sch...... interessiert hat (und heutzutage, in seinem jetzigen Zustand, noch viel weniger!)!!

Und immer wieder kommst du mit der selben Mär vom geldgierigen Despoten (ohne dass es durch das ständige Wiederholen plausibler würde)...............


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 16:16
#5 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
dass ihn so etwas in der Vergangenheit niemals einen Sch...... interessiert hat


Gegen aussen (Öffentlich) magst du recht haben. Aber privat hat er seine Freude daran


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 16:19
avatar  Chaval
#6 RE: Neuerscheinung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
Aber privat hat er seine Freude daran

Ist schon klar. Ich vergaß, dass du hier derjenige bist, der über die Geheiminformationen verfügt......


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 16:21
#7 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

Na das ist doch nicht geheim. Das weiss ja jeder, wer ein bisschen Menschenverstand hat und über den Tellerrand heraus schauen kann.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 16:30
avatar  Chaval
#8 RE: Neuerscheinung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
Na das ist doch nicht geheim. Das weiss ja jeder, wer ein bisschen Menschenverstand hat und über den Tellerrand heraus schauen kann.

Bisher gab es noch niemanden, der irgend einen seriösen Beweis für das angebliche Luxusleben von Fidel Castro erbringen konnte. Alles nur Geschwätz ohne Fundament, dass u.a. du hier alle paar Wochen wiederholst.

Es sei denn, mann kommt mit so albernen Sachen wie den wechselnden Pyjamas, den Nike-Schuhen oder der Rolex.

Und der Menschenverstand, den du erwähnst, hat bei jemandem wie FC seine Grenzen. Mit Plattitüden und Politiker/Diktatoren-Klischees kommst du bei ihm nicht weiter.
EL ES ÚNICO, DIFERENTE A LOS DEMÁS!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 16:54
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Neuerscheinung
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Die Rolex hatte er als er noch Anwalt war,
in den vergangenen Jahren sah man ihn mit einer billigen Digitaluhr im TV


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 19:22
avatar  pepino
#10 RE: Neuerscheinung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@greenhorn

unsinn die rolex trug er bis ca . 1970 in den 60ger meistens 2 weil er angst hatte das eine ausfällt das hat mir noberto fuentes erzählt der hat 30 stück und ein davon hat er 1985 ochoa geschenkt


http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 20:11
avatar  b12
#11 RE: Neuerscheinung
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

sollte er millionen gebunkert haben, dann sowieso auf einem nummernkonto in der schweiz. wie alle diktatoren, gangster und drogenhändler. dann wird es zu wucherzinsen weiterverliehen. davon lebt die schweiz. oder fahren die schweizer nach cuba mit dem gewinn vom käseverkauf jesus hätte sie schon längst aus dem tempel getrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 13:12
#12 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

In der CH Wucherzinsen?? Das wäre mir neu. Guck mal nach und revidiere deine Aussage:

http://www.cash.ch/indices

Zinsen
Schweiz (CHF) FXR 11:39:47 1.8 1.795 +0.005 +0.28%
Euroland (EUR) FXR 10:42:47 3.485 3.485 +0 +0.00%
USA (USD) FXR 13:00:25 5.34 5.32 +0.02 +0.38%
England (GBP) FXR 08:02:15 5.05 5.04 +0.01 +0.20%
Kanada (CAD) FXR 4.26
Australien (AUD)FXR 03:06:07 6.195 6.185 +0.01 +0.16%

Ach ja un wie bereits zigmal beschrieben können Gangster u. Drogenhändler auf der ganzen Welt Geld anlegen. In allen Ländern viel einfacher als in der CH. vgl. unser Bankengesetz!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 13:58
avatar  cohiba
#13 RE: Neuerscheinung
avatar
Forenliebhaber/in

@b12

In Antwort auf:
sollte er millionen gebunkert haben, dann sowieso auf einem nummernkonto in der schweiz. wie alle diktatoren, gangster und drogenhändler. dann wird es zu wucherzinsen weiterverliehen. davon lebt die schweiz. oder fahren die schweizer nach cuba mit dem gewinn vom käseverkauf jesus hätte sie schon längst aus dem tempel getrieben.



Hast du zu heiss gebadet?

Du hast eine etwas einfache Vorstellung von der Schweiz; oder besser gesagt du weisst überhaupt nichts über die Schweiz. Nach dir sind wohl alle Schweizer Banker und Käser und in Deutschland arbeiten alle in der Autoindustrie? Gell??

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 14:01
#14 RE: Neuerscheinung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nach dir sind wohl alle Schweizer Banker und Käser und in Deutschland arbeiten alle in der Autoindustrie?
Einige basteln in der Schweiz noch die teuren Uhren zusammen. Und irgend wer muß ja auch die Kühe Lila anpinseln.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 14:07
avatar  castro
#15 RE: Neuerscheinung
avatar
Rey/Reina del Foro

und wer macht die gute schokolade und die leckeren champagnertrüffel, ital. gastarbeiter?

die basebissler rahmtäfeli werden allerdings von deutschen grenzgängern gefertigt!

also können sie doch was, unsere nachbarn mit den sprachproblemen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 16:14
#16 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
2004 sind rund 12´000 Deutsche in die Schweiz eingewandert. Letztes Jahr dürften es mehr als 15´000 gewesen sein. Doch während andere Ausländer fast ebenso häufig aus- wie einwandern, bleiben die Deutschen hier


Quelle: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/vontobel/artikel31780

Ja warum, gefällts denn den BRD's so bei uns


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 16:33
avatar  don olafio ( gelöscht )
#17 RE: Neuerscheinung
avatar
don olafio ( gelöscht )

Nimms als Entwicklungshilfe für 'nen etwas zurückgebliebenen Berg- und Zwergstaat...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 16:36 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2006 16:36)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#18 RE: Neuerscheinung
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Und ihr geizigen Schwiizer zahlt ihnen nur den Mindestlohn

Vor allem die Deutschen sind hoch qualifiziert...,

Zwar darf laut Freizügigkeitsgesetz niemand weniger als den Mindestlohn verdienen, doch der liegt in der Regel deutlich unter dem marktüblichen Durchschnittslohn der jeweiligen Branche.

«Nach meinen Informationen erhalten die Einwanderer häufig nur den jeweiligen Mindestlohn»,

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 16:43
avatar  Uli
#19 RE: Neuerscheinung
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Schlimm, schlimm ECS: wenn das so weiter geht, sind wir in 5.500 Jahren komplett in die Schweiz ausgewandert.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 21:03
avatar  b12
#20 RE: Neuerscheinung
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

[quote="El Cubanito Suizo"]In der CH Wucherzinsen?? Das wäre mir neu. Guck mal nach und revidiere deine Aussage:
http://www.cash.ch/indices
Zinsen
Schweiz (CHF) FXR 11:39:47 1.8 1.795 +0.005 +0.28%
Euroland (EUR) FXR 10:42:47 3.485 3.485 +0 +0.00%
USA (USD) FXR 13:00:25 5.34 5.32 +0.02 +0.38%
England (GBP) FXR 08:02:15 5.05 5.04 +0.01 +0.20%
Kanada (CAD) FXR 4.26
Australien (AUD)FXR 03:06:07 6.195 6.185 +0.01 +0.16%
Ach ja un wie bereits zigmal beschrieben können Gangster u. Drogenhändler auf der ganzen Welt Geld anlegen. In allen Ländern viel einfacher als in der CH. vgl. unser Bankengesetz!
Saludos
das ist es doch, was ich meine. die schweiz hat es vor lauter geldzufluss, woher auch immer, garnicht nötig zinsen zu zahlen (1.8%). jetzt veröffentlich nochmal die kreditzinsen, dann sehen alle, von was die schweizer leben


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 21:14
avatar  b12
#21 RE: Neuerscheinung
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ chiba, ich hab nicht zu heiß gebadet, sondern kalt geduscht. das schweizer bankgeheimnis hab ich am eigenen leibe erlebt. wie sie offizielle, im ausland verurteilte gangster und betrüger schützen. deshalb wollen ja diese leute ihr geld in der schweiz selbst für 1,8%, auf dem nummernkonto noch weniger, deponieren. verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 22:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#22 RE: Neuerscheinung
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
deshalb wollen ja diese leute ihr geld in der schweiz selbst für 1,8%, auf dem nummernkonto noch weniger, deponieren. verstanden






Ja ja, die Schweizer, die sind sehr sauber, die waschen sogar ihr Geld (EAV)
Wer das genau verfolgt, sind das die Lichtensteiner. Die hatten neben den Luxenburger die höchste Quote. Wegen dem kleinen Ländle, ok nicht zu leugnen, aber die Schweiz hat leider schon vor schon 650 Jahren vor der BRD exisitiert. Was eben nicht zu verachten ist.




 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 09:33
#23 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Vor allem die Deutschen sind hoch qualifiziert...,



Bitte gesamt darstellen:

Vor allem die Deutschen sind hoch qualifiziert..., bei den Zuwanderer in die Schweiz. Darunter fallen auch die Yugos, die Türken, Tänzerinnen aus Osteuropa etc.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 09:36
#24 RE: Neuerscheinung
avatar
Forums-Senator/in

Olaf und b-12 ihr seid beide BRD's?

Ihr wiedersprecht euch: Der eine sagt, dass wir rückständig seien und der andere meint, man könne von uns lernen

Werdet euch einig und dann klappts vielleicht bei euch auch im grossen, in der Politik der BRD.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 09:51
avatar  ( Gast )
#25 RE: Neuerscheinung
avatar
( Gast )

Jetzt schimpft nicht auf uns Letzeburger


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!