Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück

22.09.2006 19:49
avatar  Chris
#1 Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
AP 22.09.2006 06:20

New York - Der kubanische Außenminister Felipe Pérez Roque hat eine Rückkehr von Staatschef Fidel Castro zu seinen Amtsgeschäften bis Anfang Dezember angekündigt. Seine Genesung mache Fortschritte, sagte der Minister am Donnerstag am Rande der UN-Vollversammlung der Nachrichtenagentur AP. Die Krankheit Castros habe gezeigt, dass die Bevölkerung hinter der Regierung stehe, erklärte Pérez Roque. Hingegen habe sich die Erwartung der US-Geheimdienste nicht erfüllt, dass das kubanische System in der Zeit nach Castro zusammenbrechen würde. Pérez Roque sagte, ...

http://www.dieneueepoche.com/articles/2006/09/22/53681.html


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 19:50
#2 RE: Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
Forums-Senator/in

Gott sei dank er kommt wieder.
Alles wird gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:32
avatar  guajira
#3 RE: Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Muss er ja, er hat doch für Dezember seine Geburtstagsfeier angekündigt..


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 00:07
avatar  derhelm
#4 RE: Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Die Krankheit Castros habe gezeigt, dass die Bevölkerung hinter der Regierung stehe, erklärte Pérez Roque.


Das "Lebenswerk" von Castro wird von den meisten Cubanern weiterhin anerkannt und geschätzt. Es mehren sich aber m.E. kritische Stimmen, für die er einfach zu alt und zunehmend dement ist.
Leider vergisst Roque zu erwähnen, dass die Regierung an der Unterstützung für einen Nachfolger zweifelt, dass hat die Mobilisierung gezeigt.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 01:14
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass hat die Mobilisierung gezeigt


Gutes Stichwort. Es gibt offenbar Gerüchte, dass neuerdings auch Frauen zum (Zwangs-)Militärdienst herangezogen werden sollen....

Evtl. interessant für los yumas, die ihre novia einladen wollen - dann gibts dort auch bei der PVE-Prüfung den Stress mit "Militärzeiten"...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 22:19
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kubanischer Außenminister erwartet Castro im Dezember zurück
avatar
( Gast )

Zitat von Migelito 100
Gott sei dank er kommt wieder.
Alles wird gut.

>Fast 50jahre nur scheisse ,aber jetzt wo er als Mumie wiederkommt, wird alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!