nackt baden

25.08.2006 10:47 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 10:50)
#1 nackt baden
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ist auf cuba eigentlich das nackt baden erlaubt?

da ich beobachtet habe, wie die cubaner im wasser nach reichlichen ron genuss es miteinander treiben, müsste man doch auch eigentlich mit den nackt baden da möglich sein?????????????????

ich weiss schon, das es nicht besonderst schön aussieht wenn ich alter mann mit meinen klein Higgi da nackt durch die gegend laufe, aber das ist ja auch nicht der sinn der frage.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 10:53
avatar  Uli
#2 RE: nackt baden
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

In der Badewanne ja.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:12
avatar  ( Gast )
#3 RE: nackt baden
avatar
( Gast )

Ob es offiziell verboten ist, weiß ich nicht. Ich hatte mich einmal erdreistet am "Strand" von Playa de Florida (also wo normal überhaupt keine Touris hinkommen und auch selten cubanos sind) meine Shorts auszuziehen und anschließend im splitternackten Zustand meine Badehose anzuziehen. Dafür erntete ich dann von meinen cubanischen Freunden böse, böse Blicke und Kommentare. Derartiges Verhalten sei gänzlich unerwünscht. Danach habe ich es nie mehr probiert.



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:16
#4 RE: nackt baden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In der Badewanne ja.


ich habe ja schon einiges gesehen in meinen langen leben, aber noch keine badewannen auf cuba. ja vielleicht in guten hotels, da war ich aber noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:21
avatar  chris6
#5 RE: nackt baden
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
ist auf cuba eigentlich das nackt baden erlaubt?


Nein, verboten,
und das mit dem kleinen Higgi geht schon gar nicht

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 11:25)
avatar  ( Gast )
#6 RE: nackt baden
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ist auf cuba eigentlich das nackt baden erlaubt?





Ja

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:22
avatar  dirk_71
#7 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber noch keine badewannen auf cuba. ja vielleicht in guten hotels

Also in meinen Casas gab es fast immer eine Badewanne... und das war auch gut so
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 11:31
avatar  TJB
#8 RE: nackt baden
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In der Badewanne ja.

Auch ganz privat in der Badewanne plätscherst du dann als Herr Generaldirektor
.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 13:14
#9 RE: nackt baden
avatar
Forenliebhaber/in

wo kein kläger, da kein richter


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 19:46
#10 RE: nackt baden
avatar
Forums-Senator/in

ich habe ja schon einiges gesehen in meinen langen leben, aber noch keine badewannen auf cuba. ja vielleicht in guten hotels, da war ich aber noch nie.

----------------------------------------------------
@Higgi,dann warst du noch nicht überall in Cuba.
Bekannte von uns leben in Havanna und haben eine Badewanne.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 19:55
avatar  George1
#11 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Higgi 11
ist auf cuba eigentlich das nackt baden erlaubt?
da ich beobachtet habe, wie die cubaner im wasser nach reichlichen ron genuss es miteinander treiben, müsste man doch auch eigentlich mit den nackt baden da möglich sein??????????


An öffentlichen Stränden ist Nacktbaden genau so verboten wie es miteinander zu treiben ( weil das gegen die szialistische Edikette vertößt ) .
Übrigens - Badewannen zum Nacktbaden ( und zum es miteinander treiben ) gibt es in vielen guten CP´s und in jedem halbwegs gut sortierten Yumacasa ( so - ich geh jetzt erst mal in die Wanne ... )


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 19:57
#12 RE: nackt baden
avatar
Forums-Senator/in

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:14
#13 RE: nackt baden
avatar
spitzen Mitglied

Badewanne in einer CP in Camagüey. Ein Traum in Farbe



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:15
#14 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich habe auch schon Kubanerinnen nackt baden sehen ... Das war in einem Pool eines Kubanercamps bei Havanna. Ich traute meinen Augen auch kaum! Niemand hat sich daran gestört. Na gut, es war abends, sicher war auch schon der eine oder andere roncito vertilgt worden ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:17
#15 RE: nackt baden
avatar
Forums-Senator/in

Badewanne in einer CP in Camagüey. Ein Traum in Farbe

@el mayimbe,tolles Badezimmer,warst du das


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:18
avatar  George1
#16 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el mayimbe
Badewanne in einer CP in Camagüey. Ein Traum in Farbe


Ein Traum in Schweinchenrosa - So ist das Leben auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:35 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 20:35)
avatar  Chris
#17 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier mal ein Beispiel für ein Bad mit Badewanne in einer CP in Cuba :



Nackt Baden ist ofiziell verboten, inofiziell ist aber z.B. auf Cayo Largo durchaus machbar.
Siehe auch:

http://www.nacktbaden.de/cu.html

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:38
avatar  George1
#18 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Also ich habe auch schon Kubanerinnen nackt baden sehen ... Das war in einem Pool eines Kubanercamps bei Havanna. Ich traute meinen Augen auch kaum! Niemand hat sich daran gestört. Na gut, es war abends, sicher war auch schon der eine oder andere roncito vertilgt worden ...


Die Frage ist ja auch nicht ob es gemacht wird sondern ob es erlaubt ist .
Und machen kann man es nun mal


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 00:10
#19 RE: nackt baden
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Migelito 100
@el mayimbe,tolles Badezimmer,warst du das

war ich was


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 10:43
avatar  Moskito
#20 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro


Wer in Kuba in der Öffentlichkeit nackt badet macht sich vor allem lächerlich ...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 11:45
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: nackt baden
avatar
( gelöscht )

Das stoert viele Nacktbader offenbar absolut nicht, und auch in Laendern wo es verboten ist z.B.
Malediven muslemisches Land haben einige den offenbar zwanghaften Drang die "Haenget..... und den
schon etwas faltigen Hintern zu zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 19:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#22 RE: nackt baden
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich alter mann mit meinen klein Higgi da nackt durch die gegend laufe


dein higgi ist klein wenn du am strand durch die gegend läufst??
ich bin froh wenn ich ins wasser kann, als deckung sozusagen... jajajaja


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 20:39
avatar  ( Gast )
#23 RE: nackt baden
avatar
( Gast )



einfach mal abtauchen und 2 Std das Riff genießen
und bei er Rückkehr zum Strand ..
Kubaner mit Taucherbrille bei ihrem Hobby ertappen
braune Ärsche anschauen und ins Wasser onanieren


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 22:00
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#24 RE: nackt baden
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

"da ich beobachtet habe, wie die cubaner im wasser nach reichlichen ron genuss es miteinander treiben..."

Nicht nur die Cubaner, und es geht auch ohne Ron sehr gut, Testurteil "gut"! Das Wasser ist "handwarm"....


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 17:26
#25 RE: nackt baden
avatar
Rey/Reina del Foro

1999 in siboney - schwarz - schlank - ausdauernd - aber nix mit nackt - muss man ausgezogen sein um sex zu haben? nein aber es erleichtert die sache ungemein!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!