Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert

19.08.2006 05:07
avatar  Garnele
#1 Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zur Stellungnahme von Raul Castro (https://www.kubaforen.de/t513241f11718482...n-von-raul.html in der Granma vom 18.08.06:

Kuba bereit zur Verteidigung
Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert. Bereit zu Verhandlungen mit USA
Die Staatsführung in Kuba hat Zehntausende Reservisten und Milizionäre mobilisiert, um sich gegen einen möglichen Angriff der USA zu wappnen. Das erklärte Fidel Castros Bruder Raul in seiner ersten öffentlichen Stellungnahme seit der vorübergehenden Amtsübernahme in Kuba Ende Juli, die am Freitag in der Parteizeitung Granma veröffentlicht wurde. Zugleich erklärte er, Kuba sei »nach wie vor bereit«, die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu normalisieren – allerdings auf »gleicher Augenhöhe« und nicht mit »Diktaten« oder »Drohungen«. (...)
http://www.jungewelt.de/2006/08-19/046.php

Raúl Castro: Zehntausende Reservisten in Kuba mobilisiert
http://de.news.yahoo.com/18082006/286/ra...obilisiert.html

Raul Castro gegen die "Falken"
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachr.../kuba/71207.asp




 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 09:11
avatar  ( Gast )
#2 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
( Gast )

Sind vor ein paar Tagen aus Kuba zurück. Zur nationalen Sicherheit wurden in Hotels sehr viele Staatsbedienstete mit ihren Familien untergebracht und ein extra Waffenlager eingerichtet, um im Ernstfall eingreifen zu können......
Die Cousins meines Mannes mussten sich ein paar Tage verstecken, da sie eingezogen werden sollten....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 10:14
avatar  Garnele
#3 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Euronews (Video) zur Stellungnahme von Raul Castro

http://www.euronews.net/create_html.php?...le=375629&lng=3


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 20:35
avatar  ( Gast )
#4 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
( Gast )

also da sollte man unbedingt selber hin um sich zu überzeugen wie so die Lage ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 20:53 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 21:01)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Cousins meines Mannes mussten sich ein paar Tage verstecken, da sie eingezogen werden sollten..


Ach, so schlimm ist es schon ?

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:24
#6 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Forenliebhaber/in

hab ich vor 2 wochen hier geschrieben, wurde als pressehokuspokus deklariert


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:29
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

aber nicht von mir
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:32
#8 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Forenliebhaber/in

no he dicho eso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:37 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 21:38)
#9 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von osvaldocuba
hab ich vor 2 wochen hier geschrieben, wurde als pressehokuspokus deklariert

Ich gaube, Chaval meinte eher den Bericht über (s)panische Touristen. Die Mobilmachung selbst war da ja schon längst bekannt.

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7289658
https://www.kubaforen.de/t513000f3292-Rau...chaefte-24.html
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:41
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ osvaldocuba

Ich glaube wir reden aneinander vorbei], ok dann unterhalte ich mich mit meinen Meerschweinen



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:44 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 21:47)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Mal ne blöde Frage, ich wüsste nicht, dass Chaval hier (also in diesem Thread )am Werkeln war
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 21:47 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 22:12)
#12 RE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
Rey/Reina del Foro
Brujita,
du wolltest ne Frage stellen, tatest dies aber nicht.

Ansonsten lies, was Oswaldo geschrieben hat und dann die von mir geposteten Links, dann wird vielleicht auch dir klar, woher Chaval auf einmal auftaucht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 22:09
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#13 rechtRE: Raul Castro: Zehntausende Reservisten mobilisiert
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

EHB hast Recht, aber ich lese grundsätzlich keine Links, die mich nicht interessieren.... kann ein Fehler sein, aber ich werd es überleben. Buenas noches



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!