Erste Hinweise auf Castro-Abschied

08.08.2006 14:49
#1 Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in
08.08.2006 14:55
avatar  Chaval
#2 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Rey/Reina del Foro


Hallo, immer noch in Feierlaune?? Wir haben hier deine Kommentare vermisst!

Na, jetzt geht es ja endlich los, oder?! Der große und lang ersehnte Augenblick rückt näher......
Und alle singen mit Willy Chirino :"Ya viene llegando....."


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 15:32
#3 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Nun ich musste einige Zeit Forumspause machen. Der "linke Flügel" des Forums hat mich so etwas von genervt!
Das mann sooo blind durch die Welt gehen kann, ist mir ein Rätsel???

Nun hat sich in der Zwischenzeit das Blatt gewandt und sehr viel Presse schreibt über FC's Diktatur etc. So nun ist es ja nicht mehr nur so das der ECS "böse" über das Regime Castro schreibt, sondern die ganze Weltpresse (JW natürlich davon ausgeschlossen; über dieses Sozi-Blatt wurde ja bereits geschrieben)

Wer jetzt noch nicht einsehen will, dass das Regime Castro etwas schlechtes ist, dem kann man wohl nicht mehr helfen. Da muss professionelle Hilfe ran!

Nun hoffen wir, v.a. ich, dass das cubanische Volk endlich die wohlverdiente Freiheit erlangt und es endlich mit dem Inselstaat aufwärts gehen kann!! Que vamos bien!!!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 15:40
avatar  Chaval
#4 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo

Nun hat sich in der Zwischenzeit das Blatt gewandt und sehr viel Presse schreibt über FC's Diktatur etc. So nun ist es ja nicht mehr nur so das der ECS "böse" über das Regime Castro schreibt, sondern die ganze Weltpresse (.......)
Wer jetzt noch nicht einsehen will, dass das Regime Castro etwas schlechtes ist, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
Die Presse schreibt das Gleiche wie vor dem 1. August auch, bloß jetzt etwas mehr! Was heisst "das Blatt hat sich gewandt"??
Warum sollte jetzt jemand einsehen, dass das Regime etwas Schlechtes ist? Erfährt er jetzt Dinge, die vor 2 Wochen noch vollkommen unbekannt waren?? Sind irgend welche sensationellen Erkenntnisse publik geworden??


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 15:49
avatar  Gerardo
#5 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Cubaliebhaber/in

Den Arzt kann man wie man sieht weiterempfehlen....ein großartiges Resultat der kubanischen Revolution!

Eugenio Selman, jefe del equipo médico de Fidel Castro...

Fidel Castro vivirá 140 años, afirma su médico...

Para desilusión de los anticastristas que desean la pronta desaparición del Mandatario cubano, Fidel Castro, éste goza de una salud excelente y vivirá 140 años, diagnosticó el médico Eugenio Selman, jefe del equipo médico presidencial al inaugurar el II Congreso sobre Longevidad Satisfactoria.

Selman, quien preside además el "Club de los 120", una organización para promover la calidad de vida en la vejez, refutó los rumores sobre la salud del Mandatario.

"Él (Castro) no va no para los 120, sino para los 140 años ...y no estoy exagerando porque ahora con el adelanto de la ciencia y con aparición de las células madres, ya el hombre va a ser inmortal", dijo Las células madres (llamadas también células matrices o troncales) permiten regenerar órganos del cuerpo como corazón o riñones, sin necesidad de trasplante.

Castro, de 77 años de edad, encabezó el viernes una marcha multitudinaria frente a la Oficina de Intereses de Estados Unidos en esta capital, y caminó más de ocho cuadras junto a Selman.

"¿Ustedes no lo vieron caminando?... él corre y nada", agregó Selman ante los periodistas que lo consultaban.

"(Castro) está formidablemente bien, siempre le sacan una cosa, que si una vez tuvo un infarto, que si tuvo cáncer, un problema neurológico, porque los medios (de prensa) son los que tienen desinformado al mundo", protestó el galeno.

Aunque hasta ahora no se "apuntó" al Club de los 120, comentó Selman, el Presidente cubano cumple con los seis puntos que propugnan sus miembros: tener motivaciones, alimentación adecuada, salud, hacer ejercicios, relajarse mediante la cultura y un medio ambiente adecuado.

.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:04
#6 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Jaaaaaa Chaval es gibt leute hier im Forum welche so was von blind sind und der Realität einfach nicht ins Antlitz sehen möchten! Diese Sorte von Castro Sympathisanten kann sich nun nicht mehr davonschleichen der Realität gegenüberzustehen, da viel, überall und andauernd über FC's Gewaltregimeherrschaft berichtet wird.

Schon alleine der Grund, dass FC (wenn er noch nicht tiefgefroren ist und Raul es nicht selber initierte) seinen Bruder als Nachfolger bestimmt, obwohl FC einen Vizepräsidenten hat (C. Lage)???? Was ist da demokratisch???? Und dass z.B. Hugo auch auf diesem Kurs ist wollen die "Linken" hier im Forum partout nicht begreifen.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:14
avatar  ( Gast )
#7 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nun hoffen wir, v.a. ich, dass das cubanische Volk endlich die wohlverdiente Freiheit erlangt

Wolln wa se rin lasse?

Und die ganze "Freie Welt", außer USA(20000/Jahr) schreit:
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN.
Bloß nicht,
denn sonst dürften sie ja schon jetzt ohne Visa Reisen und jetzt,
bzw. vorher hätte man sie wenigsten vor der "BÖSEN DIKTATUR" gerettet.

Und die Amis werden denken, hoffentlich werden sie jetzt frei oder wir helfen nach(damit die republikanischen Wählerstimmen erhalten bleiben),
damit wir die Blockade aufheben können,
damit wir auch an das bischen Öl vor unserer Haustür kommen,
Coca Cola endlich wieder mit vernünftigen Zucker produziert werden kann,
richtiger Rum und Zigarren ins Land kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:15 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2006 16:16)
avatar  Chaval
#8 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von El Cubanito Suizo
da viel, überall und andauernd über FC\'s Gewaltregimeherrschaft berichtet wird.

Vorher doch auch, nur nicht täglich!! Aber wer sehen wollte, der konnte auch vorher schon sehen, um was für ein Regime es sich handelt.

Ausser in JW und ND wird doch schon immer recht objektiv über Kuba in der deutschen/europäischen Presse berichtet. Jeder kann sich umfassend informieren, das ist der Vorteil, in einem freien Land mit freier Presse zu leben.........

Was also hat sich seit dem 1. August geändert??


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:22 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2006 16:23)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Schon alleine der Grund, dass FC (wenn er noch nicht tiefgefroren ist und Raul es nicht selber initierte) seinen Bruder als Nachfolger bestimmt, obwohl FC einen Vizepräsidenten hat (C. Lage)???? Was ist da demokratisch????

Ich glaube, du hast da was nicht verstanden:

1) Ich delegiere vorübergehend meine Funktionen als Erster Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas an den Zweiten Sekretär, Genossen Raúl Castro Ruz.

3) Ich delegiere vorübergehend meine Funktionen als Präsident des Staatsrates und der Regierung der Republik Cuba an den Ersten Vizepräsidenten, Genossen Raúl Castro Ruz.

Quelle: http://www.jungewelt.de/2006/08-02/029.php zwecks der deutschen Übersetzung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:32
#10 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Also ist Raul nicht der Chef auf der Isla????


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:34
#11 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Und was ist dann Lage?? Welche funktion hat er ?????? Und DASU: Aus der JW zittieren ist gefährlich, sehr dünnes Eis!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:39
avatar  Chaval
#12 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
Also ist Raul nicht der Chef auf der Isla????

Wir dachten eigentlich, du könntest uns da weiterhelfen und aufklären!! Denn du hast ja gewöhnlich immer die exklusiven Geheiminformationen auf Lager.......


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:43
#13 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Vizepräsident von Cuba ist Carlos Lage und nicht Raul Castro er ist "nur" Verteidigungsminister. Das weiss doch jedes Kind auf Cuba!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:45
avatar  Uli
#14 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das Kuba nicht demokratisch ist, weiß doch wohl jeder. Darüber braucht man doch nicht diskutieren.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:46
#15 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
Forums-Senator/in

Meinte ich auch aber die Linken hier im Forum wollen's nicht begreiffen!!! Traurig aber wahr!!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:51 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2006 16:52)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Aus der JW zittieren ist gefährlich, sehr dünnes Eis!

Für dich:

1) Delego con carácter provisional mis funciones como Primer Secretario del Comité Central del Partido Comunista de Cuba en el Segundo Secretario, compañero Raúl Castro Ruz.

3) Delego con carácter provisional mis funciones como Presidente del Consejo de Estado y del Gobierno de la República de Cuba en el Primer Vicepresidente, compañero Raúl Castro Ruz.

Quelle: http://www.granma.cu/espanol/2006/julio/...proclama-e.html (ist aber warscheinlich sehr dünnes Eis)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:53
avatar  ( Gast )
#17 RE: Erste Hinweise auf Castro-Abschied
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Meinte ich auch aber die Linken hier im Forum wollen's nicht begreiffen!!! Traurig aber wahr!!



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!