Casa TaniaMiguel in Havanna

17.05.2006 08:59
avatar  ( Gast )
#1 Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
( Gast )

Hab diese Casa im Internet gefunden und werde im Juli dort übernachten. Kontakt per Email bisher extrem nett und bemüht.
Werde dann berichten, wie es dort war, rein von der Homepage her siehts aber sehr schön aus:

http://www.taniamiguel.com



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 18:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
el carino ( gelöscht )

sieht wirklich nett aus, aber 30 fulitas is janz schön happig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 19:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
sieht wirklich nett aus, aber 30 fulitas is janz schön happig.

Ja, ist nicht gerade günstig, aber ich werde danach berichten, ob gerechtfertigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 19:31 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 19:32)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
( Gast )
30 USD, das ist mindestens 5 - 10 USD zuviel. Ich kenne in der Umgebung des Casas innerhalb von 500 m Luftlinie mindestens 2 große, vollkommen unabhängige Appartments, welche auch noch ein zusätzliches Wohnzimmer, eine voll eingerichtete Küche sowie eine Terrasse beinhalten, und auch ohne jedes Verhandeln bzw. längeren Aufenthalt lediglich 25 USD pro Nacht kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 19:44 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 19:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
el carino ( gelöscht )
buch erstmal eine, höchstens zwei nächte, schon im voraus per e-mail. mit option auf vielleicht länger. guck dich um in der zeit und verschwindest woanders hin. wenn du pro tag 10 dollar am haus sparen kannst, wie lange willste da bleiben?? da bleibt viel geld für andere sachen. wohne abseits, im dorf. da ist viel interessanter. strand is auch nich weit. hättest sogar ein fahrrad dort um selbigen zu erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:30
avatar  ( Gast )
#6 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
( Gast )

Hallo :)

Wir bleiben nur 2x jeweils eine Nacht, also hält sich das von den Kosten her in Grenzen ;) Auch wenn ich nicht Unmengen an Geld zur Verfügung habe, möchte ich im Urlaub nicht so extrem sparen, zumal ich mit meiner Tochter und 2 Bekannten reise, die hinsichtlich Komfort und Sauberkeit etc. schon einiges empfindlicher sind als ich. Von daher auch meine Entscheidung, lieber die 5-10 $ mehr auszugeben ;) Wenn ich allein reisen würde, würde ich mir das vor Ort ansehen und da bleiben wo es passt und auch der Preis angemessen.
Werde nach der Reise berichten :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 22:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Casa TaniaMiguel in Havanna
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Werde nach der Reise berichten

das versteht sich von selbst, ehrensache


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!