Unterschrift vom Turismus-Ministerium

23.02.2006 00:11
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 Unterschrift vom Turismus-Ministerium
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo zusammen

Mal eine Frage: Braucht eine ehemalige Bailarina eine Unterschrift vom Turismus-Ministerium für die PVE?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 00:41
#2 RE: Unterschrift vom Turismus-Ministerium
avatar
Forenliebhaber/in

nööö ich glaub nicht, sie muss wahrscheinlich nur vortanzen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 08:28
#3 RE: Unterschrift vom Turismus-Ministerium
avatar
Forums-Senator/in

Alle welche in der Tourismus Branche arbeiten brauchen die Genehmigung vom Tourismus Ministerium.

Dauer ca. 4 bis 6 Wochen.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 09:10
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Unterschrift vom Turismus-Ministerium
avatar
suizo ( gelöscht )

Ja, welche, die arbeiten. Aber meine Frau arbeitet nicht mehr. Unterschrift brauchen sonnst nur die höheren Angestellten. Animadores und Bailarinas brauchen meines Wissens keine permiso especial. Es macht ja keinen Unterschied, ob sie ama de casa ist oder ob sie nicht mehr arbeitet.

Na ja, sie sagte mir, dass sie heute mal beim Ministerio vorbei geht und fragt. Sie hätte wohl die chica von der Immi falsch verstanden.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!