Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika

  • Seite 2 von 3
15.07.2006 23:24 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2006 23:25)
avatar  ( Gast )
#26 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )
ELA in die Schweiz? Was soll er da denn arbeiten? Ich glaub nicht, dass sich die schweizer Mädels so einfach ihren Personalausweis abnehmen lassen. Ausserdem hätten seine deutschen Kunden hier keine Sprachprobleme mehr. Zumindest keine, die ELA nicht auch hätte.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 23:27 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2006 23:39)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Ok, habs revidiert, Asche auf mein Haupt.... echt.
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 11:35
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( gelöscht )

Bin nicht allzuoft einer Meinung mit Moskito, aber wat mut dat mut

Finde diesen Thread schon einigermassen befremdlich wo kann man fuer moeglichst ganz kleines geld
Fressen, Saufen und F...........

Aber zumindest ist ELA ehrlich, und laesst nicht den Moralisten raushaengen auch was wert


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 14:23
avatar  kdl
#29 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schönheit ist relativ

Wenn man die Schönheit auf´s rein Aüsserliche beschränkt, muss ich Chulo Recht geben. Da kann man die Bolivianerinnen wohl kaum mit den Kubanerinnen vergleichen. In meinem "Ort" gibt es mittlerweile hunderte B., habe aber bisher nur sehr sehr wenige zu Gesicht bekommen, die mich vom sexuellen Standpunkt her (und darum geht es ja wohl hier) reizen könnte. Fast alle etwas dicklich, Brüste unterentwickelt, Beine meist o-förmig. Das Gesicht, als wenn sie alle den gleichen Vater hätten. Nein, Danke!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 16:06
avatar  ( Gast )
#30 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

Ich werde in Cuba oft gefragt ob ich auch der Meinung bin,
dass es die schoensten Frauen in Cuba gibt. Ich antworte dann
nein hier gibt es nur die groessten Nutten und es ist einfach
als alter Sack ein junges Ding in die Kiste zu kriegen.
Cubanas ab 30 haben einen dicken Arsch und tragen den in Leggings
zur Schau, dazu rennen sie noch mit der Pappe einer Klorolle
auf dem Kopf durch die Gegend. Meistens kommt als Antwort:
Si tienes razon, asi no lo vi esto, pero es verdad.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 17:03
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#31 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Darf ich mal fragen warum ihr nach Kuba faehrt?

(PS: werde spaeter ein thread auf machen, damit Ihr mich kennenlernt und versteht warum ich Kuba zur Wahlheimat und Traumland gemacht habe)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 17:26
#32 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
h werde in Cuba oft gefragt ob ich auch der Meinung bin,
dass es die schoensten Frauen in Cuba gibt. Ich antworte dann
nein hier gibt es nur die groessten Nutten und es ist einfach
als alter Sack ein junges Ding in die Kiste zu kriegen.
Cubanas ab 30 haben einen dicken Arsch und tragen den in Leggings
zur Schau...

haste sehr schön gesagt buca..., genauso sind auch meine eindrücke


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:00
avatar  ( Gast )
#33 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Cubanas ab 30 haben einen dicken Arsch und tragen den in Leggings
zur Schau...


Und die Männer? dicken Arsch, fetten Bauch, Glatze, nix in der Hose, stinken nach Schweiß und reden nur Scheiß daher.

Stimmt doch? Buca und Konsorten
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich und Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 23:18 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 23:34)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
dicken Arsch, fetten Bauch, Glatze, nix in der Hose, stinken nach Schweiß und reden nur Scheiß daher

Darf ich nun daraus schliessen, dass Du auf Kuba schon mindestens mehrmals (ansonsten wärs ja nicht annähernd repräsentativ) einem deutlich übergewichtigen Glatzkopf mit starken Hygieneproblemen nach längerer, stets inhaltsloser Konversation in die Hose geschaut hast?

Wenn dem so sein sollte, bliebe mir nur noch die Frage: Bist Du das auf dem Foto?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 02:32
avatar  kdl
#35 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Darf ich nun daraus schliessen, dass Du auf Kuba schon mindestens mehrmals (ansonsten wärs ja nicht annähernd repräsentativ) einem deutlich übergewichtigen Glatzkopf mit starken Hygieneproblemen nach längerer, stets inhaltsloser Konversation in die Hose geschaut hast?

Der war gut!!!!!!!!!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 02:45
avatar  ( Gast )
#36 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

Dieter schlisse mich voll an
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 02:48
avatar  ( Gast )
#37 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

Darf ich mal fragen warum ihr nach Kuba faehrt?
Wegen Musik, Zigarren, Kultur, Schnee,


(PS: werde spaeter ein thread auf machen, damit Ihr mich kennenlernt und versteht warum ich Kuba zur Wahlheimat und Traumland gemacht habe)
Kannst du dir ersparen, das leuchtet den meisten sicherlich ein, weil italien so kalt und arm ist, und weil Cuba so schön und warm ist



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das Gesicht, als wenn sie alle den gleichen Vater hätten.

!!

...wer weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 22:47
avatar  ( Gast )
#39 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

Bolivien wäre mich zweite Wahl. Wieso?
Nachteile:
-Das Land ist zu hoch, steile Berge
-Im Winter sehr kalt wegen der Höhe
-Rückständig wie vor 300Jahren was soviel heisst wie nur Erdstrassen.
-Hohe Ozon Belastung
-Zuviele Indios
-Eine rassistische Regierung

Vortzeile:
-Aber es ist günstig
-Reiche Kultur (auch Che starb dort)

Ich werde Bolivien bereisen, aber aber zum auswandern eher zweite Wahl.
Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 11:56 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 11:56)
#40 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
-Zuviele Indios
-Eine rassistische Regierung
Meinst du, Pulli-Evo hasst alle Gringos?


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 11:57
#41 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ch werde Bolivien bereisen, aber aber zum auswandern eher zweite Wahl.
Und was ist mir dem Nachbarland Paraguay? Auch nur zweite Wahl? Was wäre denn dann die erste Wahl?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 12:42
avatar  ( Gast )
#42 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und was ist mir dem Nachbarland Paraguay? Auch nur zweite Wahl? Was wäre denn dann die erste Wahl?

Paraguay ganz klar bevorzuge ich, mehrheitlich leben vorallem Mestitzen im Land. In Bolivien sehen sich die Indios als Opfer und wir sind Satan, man muss wissen wir sind Weiss und werden in die gleiche Kiste geworfen wie alle anderen Weissen. Die Zukunft ist klar Evo Morales will ein rein rassiges Indioland und Weisse werden aus dem Land geekelt werden.

Warum PY von mir bevorzugt wird:
-Gemischtes Volk=weniger rassismus
-tiefe Lebenskosten
-Politisch unbedeutend
-Zentral gelegen
-keinen Direkt Flug also wenige Touristen ist aber auch Teurer
-PY macht keine grossen Sprünge(Wirtschaftlich)
-Keine Politik, die irgend ein Unrecht wieder gut machen will(Indios)
-niedrige Steuern bis keine
-Fehlendes Meer=wenig Touristen.
-Eigentum kann ohne Heirat erworben werden
-Einfache Einreise

Alle nachteile wie korruption, Kriminalität etc. sind in anderen Ländern auch vorhanden. Philipinnen, Thailand wurde gestrichen weil ich kein Eigentum erwerben kann. PY ist sicher teurer als Bolivien, aber die Frage stellt sich wie viel teurer kommt dich der Winter in Bolivien(Kleider/Holz). Ein Haus mit Zentralheizung kostet dort auch 500$ Miete, was für mich auch ein wichtiger Grund ist in einem Land zuleben wo ich ohne Heizung leben kann. Klar in PY kann es in der Nacht auch mal auf 0°C sinken, aber die paar Tage im Jahr kann man aushalten.
Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 12:51 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2008 13:07)
avatar  seizi
#43 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
... hübsche geile willige Chicas, tiefe Lebenskosten, gutes angenehmes Klima, anständige Menschen ...

Also all das, was es in Deutschland so gut wie nicht mehr gibt. Dagegen hätte auch ich absolut nichts einzuwenden. So ein Land suche ich auch. Kuba kommt dafür nun nicht mehr infrage erstens wegen der für Ausländer viel zu hohen Lebenshaltungskosten und damit direkt verbunden aus den von dir aufgeführten Gründen.

Asien was die Mentalität der Leute dort anbelangt, erscheint mir doch etwas zu weit weg von der unseren. Dazu noch die Sprachbarriere. Da müßte man wieder bei absolut Null anfangen.

e-l-a


Wie ist das eigentlich mit den Philippinen?

Habe gehört, dass es dort schöne Frauen gibt, die es durchaus mit Cubanas aufnehmen können,
UND DIE SOGAR SPANISCH SPRECHEN!

Laut meiner Kurzrecherche gibt es wirklich spanisch sprechende Gebiete auf den Philippinen.

Anmerkung: Suche halt auch immer noch das oben beschriebene Paradies, das es auf Kuba systembedingt wohl nicht geben kann )?

Also nochmals: Was spricht gegen die (spanisch beeinflussten Teile der) Philippinen?
Was gegen die Philippinen überhaupt?

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 12:58
avatar  suizo ( gelöscht )
#44 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
suizo ( gelöscht )

Schäm dich Seizi..... Dieses Thema ist 2 Jahre alt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 13:05
#45 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von suizo
Schäm dich Seizi..... Dieses Thema ist 2 Jahre alt...


Ja Ja die Schweitzer brauen nun mal etwas Länger


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 13:08 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2008 13:10)
avatar  seizi
#46 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Migelito 100

Ja Ja die Schweitzer brauen nun mal etwas Länger


Ich brauche auch nicht länger als andere!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 13:10 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2008 13:20)
avatar  seizi
#47 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo
Schäm dich Seizi..... [ Dieses Thema ist 2 Jahre alt...


Das ist mir nicht entgangen.

Aber das Thema ist - für mich wenigstens - immer noch brandaktuell
und es hat noch keiner eine brauchbare Lösung (Alternative zu Kuba) vorgeschlagen.

Also: Was ist mit den Philippinen?

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 13:39
avatar  ( Gast )
#48 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán


Wenn Du hierherkommst,
solltest Du fressen, Dich besaufen, f**** und ein paar hochgeistige
Gepräche mit mir führe



Da gibt es sicher sehr viel hochgeistiges zu besprechen, zum beispiel zwischen f**** und gutem sex


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 23:10
#49 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Thailand/Philippinen:
Die beiden Länder wären schon alleine wegen dem Klima für mich keine Alternative zu Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 08:07
avatar  seizi
#50 RE: Alternative zu Kuba? / Ein Niedrigpreis-Paradies in Südamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Thailand/Philippinen:
Die beiden Länder wären schon alleine wegen dem Klima für mich keine Alternative zu Cuba.


Klima? Was ist denn mit dem Klima?
Dachte, das sei ähnlich wie auf Kuba ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!