Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat

  • Seite 2 von 2
12.09.2005 22:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

@simpatico hombre

In Antwort auf:
Das Temperament einer Kubanerin, ihr Aussehen, ihre Sprache, ... einzigartig, zum verlieben...

Was ich allerdings hier im Forum nicht schön/gut/toll/angebracht finde ist die Frage ob es sich um Erik sein leibliches Kind handelt. Erik postet hier genauso wie wir anderen. Ergo, er liest die Postings. Jemand, der weiß wie schwer (s)eine Beziehung verläuft, dem dementsprechend noch Salz in die Wunde zu streuen, finde ich trotz aller "Anonymität" im Forum nicht schön. Es ist doch für jeden von uns interessanter zu erfahren, dass andere Paare ähnliche Erfahrungen/Erlebnisse machen wie wir.
Und wenn es interessiert, so sollte Mann/Frau eine PM senden um einen Erfahrungsaustausch zu kommunizieren


eres un hombre como te llamas, muy simpatico



"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 22:39 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2005 23:16)
avatar  Moskito
#27 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was ich allerdings hier im Forum nicht schön/gut/toll/angebracht finde ist die Frage ob es sich um Erik sein leibliches Kind handelt.
Wer derart intime Einblicke in sein Privatleben zulässt, muss einfach akzeptieren, dass darüber in der Öffentlichkeit diskutiert wird, zumal das Interesse bezüglich der Abstammung seines Kindes von Erik selbst, durch die Aussage, er sei laut Auskunft seines Arztes zeugungsunfähig, provoziert wurde.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 23:06
#28 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
Forenliebhaber/in

wer diesen film sieht und eine cubana als novia hat, bekommt panik atacken


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 23:19
avatar  suizo ( gelöscht )
#29 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
suizo ( gelöscht )

da hast du recht osvaldocuba. aber man sieht auch, auf was man sich da einlässt.....
mir blüht das in einer woche... keine angst leute, werde keinen film daraus machen. aber ich werde sicher viele sachen in meinem leben dann wiederfinden.

danke erik und gladys.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 07:34
avatar  PeterB
#30 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
Forenliebhaber/in

viel Spaß ..
pb


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 18:07
#31 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte mir den Film seinerzeit mal im Programmkino angesehen, gemeinsam mit einer deutschen Freundin die noch niemals in Kuba war. Bei der Szene noch vor der Hochzeit, als Eric in benebeltem Zustand der kubanischen Sippschaft vorgestellt wurde, hörte ich neben mir: "So ein Liebeskasper, die verarschen den doch volles Programm."

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:10
#32 RE: Heirate mich! Heute 21.15 Uhr mal wieder auf 3Sat
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jeder bekommt halt das was er oder sie sucht und verdient. ich hoffe ich habe das zu mir passende gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!