Neuer Roman über Kuba:Besprechung heute in der Welt

10.09.2005 19:33
#1 Neuer Roman über Kuba:Besprechung heute in der Welt
avatar
Forenliebhaber/in

Kampfansage an die westliche Welt
Herr Broschkus geht nach Kuba: Matthias Polityckis Roman "Herr der Hörner"
Hoffmann und Campe, Hamburg,750 Seiten, 25 Euro.
Broder Broschkus will sein Leben ändern. Der erfolgreiche hanseatische Banker hat in Santiago de Cuba eine Frau kennengelernt, für die er alles hinschmeisst. Nur wiederfinden kann er sie nicht. Dafür taucht er immer mehr ein in die Geheimnisse eines fernen,fremden Landes. Zunächst werden, durch Farben und Formen, Geräusche und Gerüche, vor allem seine Sinne angesprochen. Doch schon bald wächst auch seine Empfänglichkeit für das Übersinnliche...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 09:09
avatar  chulo
#2 RE: Neuer Roman über Kuba:Besprechung heute in der Welt
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
vor allem seine Sinne angesprochen. Doch schon bald wächst auch seine Empfänglichkeit für das Übersinnliche

Dann doch wieder die Santeria-Sache .....



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 15:00
#3 RE: Neuer Roman über Kuba:Besprechung heute in der Welt
avatar
Forenliebhaber/in

Heute gibts auch eine Buchbesprechung im FOCUS auf Seite 172.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 15:08
#4 RE: Neuer Roman über Kuba:Besprechung heute in der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Heute gibts auch eine Buchbesprechung im FOCUS auf Seite 172.

Zu lesen auch auf Focus-Online.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!