@H. Schmetterling. Mix Flüge LTU/Condor

09.08.2005 18:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2005 18:12)
avatar  ( Gast )
#1 @H. Schmetterling. Mix Flüge LTU/Condor
avatar
( Gast )

Tach


Beispiel
Hinflug mit Condor 99 Euro
Rückflug mit LTU 199 Euro

oder auch umgekehrt.
Oft hat Condor keine billige Rückflüge ( umgekehrt auch ) und eine Kombination würde etwas sparen lassen !
Sofern es möglich ist, was kostet es extra ?
Danke
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2005 18:38
#2 RE:@H. Schmetterling. Mix Flüge LTU/Condor
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2005 19:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:@H. Schmetterling. Mix Flüge LTU/Condor
avatar
( Gast )

Scheisse !!!

Weißt du porque ??

Ich meine der Hinflug verkaufst du ja, kann sein, dass es allein etwas teuerer ist als der mit H/R, wusstest du warum, der Ruckflug nicht getrennt gebucht werden kann ??
Sprich es werden 2 Tix ausgestellt !

Man kann z.B. auch nicht einen Rückflug für 99 Euro, und der Flug von hier nach da für 99 erwerben , falls man z.B. eine Cubanerin einladen möchte und es zeitlich paßt ?

Ich meine, ab und an gibt 99 Euro Tarif für eine Strecke, aber oft wenn mane s zusammena ddiert kommen auch schon über 500 Euro zusammen

Gracias
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!