grüße aus holguin von locoyuma

30.07.2005 19:25
avatar  stendi
#1 grüße aus holguin von locoyuma
avatar

In Antwort auf:
wirklich in der kurzversion

sein ausführlicher bericht kommt nach seiner rückkehr.

also:

locoyuma: bin im momment in holguin gruess mir alle
locoyuma: hat in den letzten tagen ordentlich geregnet
viel regen immer nur so um die 2 std wasser gibt es jetzt genug, nur wenig strom :-)

locoyuma: ja die chicas habeen maechtig probleme, viel kontrollen, selbst meine hat es erwischt, obwohl ich dabei war. mit schmiergeld 10cuc konnte alles erledigt werden

locoyuma: stell unter meinem namen die dinge ins forum.......habe nicht viel zeit.
werde ausfuehrlich berichten.


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2005 04:51
avatar  ( Gast )
#2 RE:grüße aus holguin von locoyuma
avatar
( Gast )

danke fuer den beitrag.

In Antwort auf:
locoyuma: ja die chicas habeen maechtig probleme, viel kontrollen, selbst meine hat es erwischt, obwohl ich dabei war

welche meint er jetzt die 10stk aus havanna oder die aus holguin ???

mmmhhhh

frage ja nur mal nach...

comandante
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2005 08:11
avatar  TJB
#3 RE:grüße aus holguin von locoyuma
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
selbst meine hat es erwischt
... 'meine' könnte ja auch im Plural ausgedrückt sein
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!