FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro

19.05.2005 17:30
avatar  ( Gast )
#1 FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro
avatar
( Gast )

Hallo,

FRA-HAV am 30.05. bis 14.06 (15 Tage) für 349 Euro mit der TUI.
Nur noch wenige Plätze frei.

Buchbar bei http://www.billigfly.de


Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 09:33
avatar  ( Gast )
#2 RE:FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro
avatar
( Gast )

die Flüge wurden gestern bei jeder RB mit Condor agentur bundesweit ( jeder ) für 198 Euronen angeboten, selbst über Condor direkt waren sie zu buchen.
Die maschine ist sicher nicht voll, wie du schreiben kannst nur noch wenig Plätze bleibt ein rätsel, weil du nämlich gar keinen überblick häst.

Korrekt wäre: die TUI hat scheinbar nur noch wenig Plätze zu dem Preis, und nicht nur noch allgemein wenig Plätze zu schreiben, denn diese Aussage kannst du nicht bestätigen.
Info geben ist gut, richtig sollten sie aber schon sein. Amen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 16:05
avatar  ( Gast )
#3 RE:FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro
avatar
( Gast )

Die maschine ist sicher nicht voll, wie du schreiben kannst nur noch wenig Plätze bleibt ein rätsel, weil du nämlich gar keinen überblick häst.
-------------------------------------------------------------------
...ich nehme einfach meine Tastatur und schreibsel drauf los .
und noch was ... verdirb es dir auch net noch mit mir, wenn ich mich einlogg und mir kommt von der TUI die Meldung, dann geh ich davon aus, dass das au so stimmt.

Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 22:15
avatar  ( Gast )
#4 RE:FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro
avatar
( Gast )

von TUI ja, aber nicht nur TUI hat Plätze auf eine Condor Flug , zumal Tui die meisten Plätze sowieso für Pauschal urlauber verwendet!!
Es gibt außer TUI zig andere Veranstalter welche Plätze auf die Maschine haben, nichts anderes wollte ich sagen, einige davon der Flug für 198 Euro angeboten haben....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 22:17
avatar  ( Gast )
#5 RE:FRA-HAV am 30.05 bis 14.06 für 349 Euro
avatar
( Gast )

das ist nur einen beispiel von viele

http://lmweb.net/scripts/LMPLUSI.DLL?CFG...ZIEL=O&BACK=001

auch der 30 würde gestern zum selben preis angeboten
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!