Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?

  • Seite 2 von 3
16.04.2005 10:55
avatar  TJB
#26 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Warum hast du auch deine Gehaltsabrechnung rum liegen lassen
@jan, ist ein wahrer Ermittlungsprofi
Tatsächlich legte sie diese ihrer Anwältin vor !

.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 10:55
avatar  ( Gast )
#27 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

wie ging es zu Ende `?
Was verlangte Sie im Monat ??
Die 450 Euro waren wohl bemerkt Taschengeld richtig ??
Müsste sie davon ir Urlaun zahlen, oder hatte es onkel TJB übernommen ? Und das Telefon (rechnung) ??
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:03
avatar  TJB
#28 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wie lange kanntest(sahst) du sie vorher?

Brutto von 2000-2004 - dann die boda in Cuba
im Sept/2005 wird dann alles vorbei sein

.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:16
avatar  jan
#29 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man kann nicht in sie hineinsehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:26
avatar  ( Gast )
#30 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

TJB ich würde mich nicht beschweren
Ich weiß nicht, aber wir haben nichts übrig, wenn ich alles abziehe, reicht es noch für 3 Wochen zum Essen, gerade so und die letzte Woche, na mal sehen. Taschengeld, was ist das? Würde ich auch gerne mal haben. Da mein Schatzi und ich getrennte Wohnungen haben, er für seine Tochter aus erster Ehe und für unsere Tochter zahlen muß, bleiben ihm nach allen Abzügen 100 Euro übrig und davon bezahlt er noch Zigarretten und Sprit fürs Áuto, was heißt, es steht meistens vor der Tür. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:33
avatar  jan
#31 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und TJB sitzt im Turm

Neudeutsch Tower


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 03:39
avatar  Thamila
#32 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Was für eine schwachsinnige Diskussion...

es gibt in D unterschiedliche Preisniveaus,

Schon mal eine Wohnung in München gesehen, die 400 Euronen Miete kostet ??

Da wohnst Du zu zweit fast wie in Kuba...

Man kann hier keine Pauschalen ansetzen. Kommt doch drauf an, wie jeder leben will und letztendlich auch auf die Erwartung der Cubanita


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 03:57
avatar  Jorge2
#33 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso TH? Ich kann mich Nicht beschweren.
@Kubanito:
Telefonierst Du gerne, kannst Dich artikulieren, bist Du Umzugswillig, kannst Du noch mehr Sprachen als Spanisch und Deutsch?
Kein Scherz! Wir suchen immer neue Mitarbeiter die gut sind!
PM, und dann sehen wir weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 15:05
avatar  ( Gast )
#34 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Was für eine Firma seid Ihr denn? Was ist gefordert? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 19:06
avatar  ( Gast )
#35 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

@ JORGE

Selbstverständlich habe ich mehr Sprachen als Deutsch und Spanisch drauf , umziehen ... naja es kann darüber nachgedacht werden, was soll man unter gestikulieren verstehen ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 20:32 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2005 20:42)
avatar  India
#36 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@kubanito11
nicht gestikulieren, @jorge meint artikulieren (sich verbal ausdrücken können) - aber ich glaube da wird nix draus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 21:16
avatar  ( Gast )
#37 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Naja Indiesita,
kommt darauf an, was man alles so zusammen artikulieren muss
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 10:12
avatar  Jorge2
#38 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ein Inkassounternehmen. Nachdem wir zukünftig für den gesamten Konzern das Auslandsinkasso übernehmen sollen, suchen wir mehrsprachige Mitarbeiter.
Deutsch, Englisch und ggf. noch eine dritte Fremdsprache (Französich, Spanisch, Italienisch) in Wort und Schrift.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 10:49
avatar  guajira
#39 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Jorge

Spreche und schreibe Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch. Ein paar Brocken Arabisch und Niederländisch kann ich auch noch. Reicht das?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 10:54
avatar  ( Gast )
#40 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Für effektives Inkasso braucht man doch nur einen russischen Akzent!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 11:58
avatar  Jorge2
#41 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Guajira
Bringst vielleicht noch eine kfm. Ausbildung mit, bist teamfähig und hast sonst noch alle anderen Attribute, die man heute so von Mitarbeitern einfordert?
Wir suchen immer neue, gute Mitarbeiter! Nicht, weil bei uns die Fluktuation so hoch ist, sondern weil wir so stark expandieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 12:53
avatar  guajira
#42 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Jorge,

bin zwar teamfähig, habe leider aber keine kfm. Ausbildung sondern eine technische...
Damit kannst Du sicher nichts anfangen. Ich weiss zwar nicht, wie bei Euch die Bezahlung wäre, aber im Moment verdiene ich nicht schlecht....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 12:59
avatar  bärbel
#43 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
super Mitglied

@ kubanito
----------das ein Haubesitzer auch kosten hast ist ja klar, nur aber etwas weniger als wenn er jeden Monat 400 Euro abdrücken muss----------------

da sieht man/frau mal wieder das herr kubanito wirklich keine ahnung hat!!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 13:17
avatar  Socke
#44 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, für mein Häuschen werde ich noch viiiiiiiele Monate 600 Euro überweisen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 13:52
#45 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Taschengeld sollte sich die Cubanita aber doch wohl selbst erarbeiten. Zumindest nach einer Eingewöhnungsphase von ein paar Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 13:58
avatar  Alf
#46 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Deutsch, Englisch und ggf. noch eine dritte Fremdsprache (Französich, Spanisch, Italienisch) in Wort und Schrift.

geht auch Russisch oder ist das etwa die geforderte Mutterspracheß


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 14:27
avatar  Jorge2
#47 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht auch Russisch, wenn Du die anderen fünf Sprachen beherrschst!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 15:08
avatar  Alf
#48 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Ich fürchte aber das ihr mein Gehalt nicht zahlen könnt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 15:17
avatar  chulo
#49 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was braucht eine Cubanita wirklich im Monat!

Meine braucht (bzw. bekommt) 280 Euro pro Monat zur freien Verfügung.
Klar wären ihr mehr lieber (die sie dann nach Kuba schicken würde ) aber sie kommt ganz gut klar damit.



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 15:36
#50 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine braucht (bzw. bekommt) 280 Euro pro Monat zur freien Verfügung
Also nur für Spaß und tralala? Unterkunft, Kleidung, Essen etc. ist extra? Und wenn ihr zusammen weggeht, dann bezahlst du alles? Dann geht es ihr schon mal besser, als sagen wir mindestens 10 Millionen hierzulande.

Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!