Kosten Verlängerung Touristenkarte

14.02.2005 17:30
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#1 Kosten Verlängerung Touristenkarte
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Wer weiß wieviel die Verlängerung einer Touristenkarte von 30 Tage auf 60 Tage in Cuba kostet?
Sind die Marken dafür in der Bank zu kaufen?Und die Verlängerung macht dann die Immigracion?Ohne Probleme?
Könnte man auch eine Woche überziehen? d.h.ohne Verlängerung einfach eine Woche später am Flughafen auftauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 17:37
avatar  Jorge2
#2 RE:Kosten Verlängerung Touristenkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Kostet 25,- CUC in Sellos, die Du auf der Bank (frag bei der Inmigracion nach, auf welcher Bank) bekommst. Dann bei der INMI die Verlängerung machen!
Überziehen ist nicht - gibt Ärger!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 17:49
avatar  ( Gast )
#3 RE:Kosten Verlängerung Touristenkarte
avatar
( Gast )

ueberziehen kostet 21$ strafe und du wirst zum naechstmoeglichen zeitpunkt zum flughafen gefahren. ist nett habe ich schon 3x gemacht. bevorzugte behandlung am immi schalter
du musst nicht warten, kommst direkt dran. in den 21 dollarn ist die fahrt zum flughafen, egal wo schon mit drin. also billiger gehts ja kaum.

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 22:28
avatar  kalla
#4 RE:Kosten Verlängerung Touristenkarte
avatar
spitzen Mitglied

dummerweise kannst du dann den "nächstmöglichen zeitpunkt" nicht selber wählen...
bis 2 tage überziehen geht problemlos. da schauen sie nur komisch, wenn du nach einer verlängerung fragst. eine garantie für eine verlängerung gibt es übrigens nicht. kenne jedoch auch niemenden, bei dem der 2. monat abgelehnt wurde. aber in cuba ist eh nichts auf dauer... ausser den problemen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!