Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?

23.01.2005 17:01
avatar  ( Gast )
#1 Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Wir fliegen Anfang Februar zum ersten mal nach Kuba.
Unser Hotel (Bucanero) liegt ca. 20 km östlich von Santiago de Kuba.
Kennt jemand die Gegend und kann uns Tips bzw. Empfelungen für unsere Reise geben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:08
avatar  ( Gast )
#2 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Na ich hoffe mal für Euch das sie da alles wieder fein renoviert haben! Letztes Jahr im September bin ich da evakuiert worden als der Hurrican 'reingehauen hat und einiges zerstört wurde. Ansonsten ist es nett da!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:08
avatar  Chris
#3 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Cynthia

Infos zum Hotel z.B. hier:

Club Bucanero 1
Club Bucanero 2

Infos zu Santiago und seiner Umgebung hier:
http://www.santiago-de-cuba.info

Andere Fragen können dir sicher die Santiago-Experten hier beantworten.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:33
avatar  ( Gast )
#4 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Das ging ja schnell, vielen Dank!
Im Kuba-Forum bei Holidaycheck warte ich schon einige Zeit vergeblich auf Antwort.

Grüße an alle Kubafreunde

von Cynthia


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:49 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2005 17:51)
avatar  ( Gast )
#5
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2005 17:57)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Hallo Alex,
Du machst mir ja Mut! Wäre schön, wenn Du mir etwas von Deinen sonstigen Erfahrungen berichten könntest, z.B. Service und Essen im Hotel, Umgebung, Strände in der Nähe, Mietwagen oder Roller usw.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:58
avatar  Chris
#7 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 18:10
avatar  ( Gast )
#8 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Das Hotel an sich liegt recht schön, hat einen eigenen Strand und ist auch nicht beschädigt worden. Weil letztes Jahr ging kein Zyklon über Santiago drüber, vielleicht ein kleiner Wind, aber mehr war das nicht. Die sonstigen Strände drum herum kannst du getrost vergessen, weil zu viele Stein! Ansonsten gibts in Stg. natürlich eine Menge zu sehen und zu hören (Musik). Falls du mit Neckermann fliegst, wirst du von Reiner Ast betreut. Denn kenn ich schon ein paar Jahre, sag ihm halt einen schönen Gruss von mir (Frank aus LB). Reiner kann dir viele Insidertipps geben. Der lebt schon seit Jahren da unten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 19:09
avatar  ( Gast )
#9 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Vielen Dank für Antwort, wir fliegen allerdings mit Bucher. Ist aber vielleicht die gleiche Reiseleitung, gehören ja beide zu Thomas Coock.
Eine Frage hätte ich noch; stimmt es, das man dort nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen kann(ich hasse Badeschuhe)??? Oder ist das nur bei empfindlichen Füßchen angesagt?

Gruß Cynthia


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 19:18
avatar  pedrito
#10 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
Cubaliebhaber/in

ne, ne,
da sind schon scharfkantige (Korallen)-Steine im Wasser. überall.
besser mit irgendwelchen Gummischuhen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 21:10
avatar  ( Gast )
#11 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vielen Dank für Antwort, wir fliegen allerdings mit Bucher.


Bucher wird von Neckermann betreut. Bucher ist der Last Minute Anbieter der Thomas Cook Gruppe. Also bist beim Rainer in Besten Händen kann ich nur bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:29
avatar  ( Gast )
#12 RE:Santiago de Kuba; Kennt jemand die Gegend?
avatar
( Gast )

Es geht auch ohne, man muß halt nur frühzeitig mit Schwimmbewegungen anfangen, wegen der vielen Steine im Wasser. Und wie bereits gepostet, Bucher wird auch von Reiner betreut. Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Stg.. Werde wahrscheinlich demnächst auch wieder hinfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!