Horrorurlaub: Jetzt gibt es das Geld zurück

22.12.2004 10:08
avatar  Chris
#1 Horrorurlaub: Jetzt gibt es das Geld zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Horrorurlaub: Jetzt gibt es das Geld zurück

Ein Hurrican zerstörte den Traumurlaub von Alois Gerstgrasser. Nach einem Artikel in der NEUEN zahlt das Reisebüro Geld zurück.

Alois Gerstgrasser (47) und seine Freundin Daniela Ladstätter (21) strahlen. "Das Reisebüro hat uns 1240 Euro für unsere furchtbare Kubareise zurückerstattet. Der Artikel in der NEUEN war ausschlaggebend, dass da mit dem Geld etwas weitergegangen ist."

Die NEUE hatte über den Horrortrip der beiden berichtet. Das Paar wollte Mitte September einen Traumurlaub auf Kuba verbringen. Die Hurricans Francis und Ivan machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. "Der Urlaubstraum war nur an fünf von 14 Tagen möglich", erzählte Gerstgrasser. Badeverbot und die mögliche Bereitschaft für eine Evakuierung vor dem Sturm prägten die restliche Zeit. Mehrmals habe Gerstgrasser bei der Buchung nachgefragt, ob in Kuba nicht Hurricanzeit wäre. Es gebe keine Hurricanzeit, habe das Reisebüro geantwortet.

Nun freut sich das Paar über die Rückerstattung von knapp der Hälfte des Reisepreises durch den Reisedienst Alpbachtal. Das Reisebüro bestreitet, dass es erst nach dem Zeitungsbericht tätig geworden sei.
Einen Wermutstropfen gibt es für Gerstgrasser. "Der Reisedienst behauptet, ich hätte bei der Buchung im Juni nicht über die Hurricanzeit gesprochen. Das stimmt jedoch nicht."

Der Kundler muss sich nun ein neues Reisebüro suchen. Der Reisedienst Alpbachtal verzichtet künftig auf eine weitere Geschäftsbeziehung.

http://tirol.com/unterland/artikel_20041222_310796.html
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 10:56
avatar  PeterB
#2 RE:Horrorurlaub: Jetzt gibt es das Geld zurück
avatar
Forenliebhaber/in

sollt ich auch mal von Habanero verlangen... Zwei Hurricans Zuhause...


pb


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!