Oliver Stone bietet Fidel Castro Filmrolle an

05.12.2004 20:14
avatar  dirk_71
#1 Oliver Stone bietet Fidel Castro Filmrolle an
avatar
Rey/Reina del Foro

Oliver Stone bietet Fidel Castro Filmrolle an

Der amerikanische Regisseur Oliver Stone hat Kubas kürzlich verunglücktem Staats- und Parteichef Fidel Castro gute Besserung gewünscht und ihm eine Filmrolle in Aussicht gestellt. «Sollte ich einmal für einen Film Supermans Großvater suchen, würde ich Dich dafür auswählen», schrieb Stone in einem in der kubanischen Parteizeitung «Granma» veröffentlichten Brief.
Castro hatte sich Ende Oktober bei einem Sturz die linke Kniescheibe zertrümmert und den rechten Oberarm angebrochen. Die kubanische Regierung hob danach hervor, dass Castro nur mit örtlicher Betäubung operiert worden sei und während der Operation die Regierungsgeschäfte weitergeführt habe. «Lieber Fidel, Du bist unglaublich. Ich vermisse Dich und hoffe, Dich bald wiederzusehen», schrieb Stone, der sich bei Dreharbeiten zu zwei Dokumentarfilmen mit dem Diktator angefreundet hatte.

Quelle:http://www.volksstimme.de/9und30/show_fu...cle_kurz&Column=


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2004 20:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2004 20:51)
avatar  jemen
#2 RE:Oliver Stone bietet Fidel Castro Filmrolle an
avatar
super Mitglied

Oliver Stone hätte dem ollen Castro doch gleich die Rolle von Ptolomaius in seinem neuen Sandalen und Degen Schinken ALEXANDER anbieten können. A. Hopkins ist doch vergleichsweise farblos in dieser Rolle. Wahrscheinlich weiß wieder keiner, wovon ich rede. Bleibt ruhig, Kumpels. Der Film ist ab 23.12 auch in deutschen Kinos (sicher mit peinlichen Synchronstimmen). Also, haltet euch den 23.12 frei und guckt mal, ob das nicht die Rolle für unseren Oberdiktator gewesen wäre. Na ja, er hätte wohl sowieso abgelehnt. Hängt halt zu sehr an seiner Isla.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!