Leider nicht im SPIEGEL.online

  • Seite 4 von 4
28.09.2004 16:33
avatar  ( Gast )
#76 RE:Leider nicht im SPIEGEL.online
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nicht, das wir jetzt versuchen, hier ein nicht vorhandenes Grenzregime herbeizudiskutieren.

Selbst auf der Fähre nach Cayo Granma fahren schwerbewaffnete Polizisten mit!!!

In Antwort auf:
Ich erinnere mich da dunkel an einen kriegsversehrten Angola- Kämpfer, der seine Pension von 70 Peso (sic!) ...

Und selbst diese 70 Pesos wollen sie ihm noch nehmen, wenn in Kuba die Konterrevolution siegt, die Gusanos herrschen und die Armen dann alle viel ärmer werden. Wollen wir hoffen das Fidel ewig herrscht.


Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 21:08 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 21:08)
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#77 RE:Leider nicht im SPIEGEL.online
avatar
roncubanito ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du hast anscheinend wirklich nur eine Ahnung von Varadero und weisst kaum was über Cubaner!

Da bin ich aber froh, dass du die Ahnung hast.Aber das habe ich schon festgestellt - wenn hier eine Ahnung hat, dann du.
$ 1 : Du hast immer Recht!
§ 2 : Solltest du nicht Recht haben,tritt automatisch $ 1 in Kraft.

Und ich lasse gerne die Behauptung stehen, dass ich von Cuba ,Cubanern, Cubanerinnen, Lebensgefühl etc. keine Ahnung habe.So anmaßend bin ich gar nicht. Hauptsache für mich ist, dass du befriedigt bist und ich keinen Widerspruch mehr leiste.

Also - freu dich dran und werde glücklich damit.

Ich schicke dir noch wunderschöne Grüße -

Roncubanito, der mit 0 Ahnung - bei Fragen zu Cuba setzen Sie sich bitte ausschliesslich mit Elisabeth in Verbindung!!


Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 21:16
avatar  ( Gast )
#78 RE:Leider nicht im SPIEGEL.online
avatar
( Gast )

Hätte Roncubanito ehrlich gesagt nicht zugetraut, daß er tatsächlich ein Einsehen hat!
Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!