jetzt auch Robbie Williams !!

19.08.2004 07:15
avatar  dirk_71
#1 jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Schnuckel-Sänger Robbie Williams hat schon wieder 'ne Neue
Legt ihn die kesse Cruz an die Kette?

Gäb's bei Olympia die „Frauen-Vernasch“-Disziplin, hätte dieser Mann schon Gold im Sack!
Sänger-Schnuckel Robbie Williams (30) hat eine Damen-Durchlauf-Frequenz, dass einem schwindelig wird. Schmuste er noch kürzlich mit der schwarzen Mumba, so soll er jetzt schon wieder ein frisches Fischchen an der Angel haben. Das berichtet zumindest das Briten-Blatt „Sun“.

Der Name der angeblich Neuen: Valerie Cruz (28), kesse Kubanerin und (noch unbekannte) TV-Schauspielerin in den Staaten. Sie ist zwar nicht die Schwester der peppigen Penelope Cruz (Ex von Tom Cruise), aber auf der Sexy-Skala mindestestens genauso weit oben. Ein gutes Stück kleiner als Robbie, dichtes, dunkles Haar, Top-Figur. Gemeinsame Freunde machten Robbie und Valerie miteinander bekannt. Dann vor kurzem das erste Date, ein weiteres soll schon bald folgen.

Ein guter Freund: „Robbie mag Valerie wirklich gern und hat sie gefragt, ob sie mit ihm ausgehen wolle. Sie haben sich prächtig amüsiert. Sie sind in Beverly Hills shoppen gegangen und haben zusammen zu Mittag gegessen. Sie verstehen sich super.“

Ist es diesmal die große Liebe, nach der Robbie schon so lange sucht?

ach ja die Quelle:... http://www.bild.de läßt grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 07:18
avatar  errue ( gelöscht )
#2 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sie sind in Beverly Hills shoppen gegangen und haben zusammen zu Mittag gegessen.

Tolles erstes Date! Erst die necesidades de la vida, dann das "tengo hambre" befriedigen.
Eindeutig Kubanerin!

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2004 22:04
avatar  UJC
#3 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
UJC
super Mitglied

In Antwort auf:
kesse Kubanerin

Das ist der Anfang, von Robbies Ende


***********************************************************************************************************
Portadas en Español: Deutsche Welle - swissinfo - BBCmundo - RNW - VOAnoticias
Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 07:59 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2004 08:00)
avatar  chulo
#4 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
kesse Kubanerin
--------------------------------------------------------------------------------


Das ist der Anfang, von Robbies Ende


Glaube ich nicht, dass er zum Liebeskasperl mutiert. Bei seinen Möglichkeiten wird die cubanita schon bald ad acta gelegt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 09:41
avatar  castro
#5 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Glaube ich nicht, dass er zum Liebeskasperl mutiert. Bei seinen Möglichkeiten wird die cubanita schon bald ad acta gelegt sein.

wenn sie schlau ist, positioniert sie immer ein fingerhut honig über der tür ihres gemeinsamen schlafzimmers,
spuckt ordentlich rum in die ecken, und robbie hat keine chance ihr zu entwischen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 10:17
avatar  ( Gast )
#6 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
( Gast )

Sie sollte auch ein paar ihrer Haare in seinem Kühlschrank verstecken und ein Coco hinter der Tür wirkt echte Wunder!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 11:11
avatar  castro
#7 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ quesito

wenn du dich mit dem haarzauber so gut auskennst, hier noch eine frage von mir!

meine herzallerliebste, hat mir eine locke von ihrem herrlichen haar in meinen geldbeutel gelegt.
sie meinte, das mir dann das geld nie audgehen würde!
tatsache aber ist, mein geld wird immer weniger, ging aber gottseidank noch nicht aus!

soll ich Ihre haare nun entnehmen mit der gefahr, das mir das geld ausgeht?

die coco würde nicht in meinen geldbeutel passen, obwohl er ja schon riesengroß ist!

kannst du mir einen tipp geben, oder kennt vc einen guten gegenzauber!?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 11:37 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2004 11:43)
avatar  UJC
#8 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
UJC
super Mitglied

In Antwort auf:
Glaube ich nicht, dass er zum Liebeskasperl mutiert. Bei seinen Möglichkeiten wird die cubanita schon bald ad acta gelegt sein.

Haben wir das nicht alle auch schon mal geglaubt??


***********************************************************************************************************
Portadas en Español: Deutsche Welle - swissinfo - BBCmundo - RNW - VOAnoticias
Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 12:38
avatar  ( Gast )
#9 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
( Gast )

Der wilde Robbie wird solide!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315862,00.html

Kenne mich mit dem Zauber nicht so aus und VC wird mir ja nun gerade einen Gegenzauber verraten. Moment mal, was machen die schwarzen krausen Haare in meinem Portemonnae - was hat das zu bedeuten?

Fini kennt sich aber mit Sicherheit mit der Brujeria aus?


¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 14:15
avatar  Chris
#10 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht könnte man ja mal einen "Brujeria"-Thread aufmachen, indem dann der jeweilige Zauber von unseren Cubanern kurz erklärt würde! Das würde vielleicht manchem die Augen öffnen!!!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 14:53
avatar  chulo
#11 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
Forums-Senator/in

Unwahrscheinlich, dass uns unsere brujitas alle Details erzählen werden.

I.d.R. werden Name und Adresse (auch Foto) des zu Behexenden in etlichen Wiederholungen auf einen Zettel geschreiben und dann mit Honig, Cumin oder auch geschlagenenm Hühnereiweiss auf einem Zettel oder in einer Getränkedose plaziert. Das Ganze kommt dann ins Eisfach oder wird in der Wohnung plaziert. Hat der jeweilig angerufenen Verantwortliche seinen Job dann erledigt, bekommt er als Belohnung Blumen hingestellt.

Bei der Abschiedszeremonie von Y. aus Kuba kann ich mich auch erinnern, dass auf der Strasse eine coco ab Boden zerschmettert wurde, neben all den anderen Riten, die von meinem Schwiegervater, der santero ist, durchgeführt wurden ....



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 16:31
#12 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
super Mitglied

quelle:
http://www.tgcomnew.tgcom.it/gossip/arti...olo215618.shtml
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 21:17 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2004 21:18)
avatar  jemen
#13 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht könnte man ja mal einen "Brujeria"-Thread aufmachen, indem dann der jeweilige Zauber von unseren Cubanern kurz erklärt würde! Das würde vielleicht manchem die Augen öffnen!!!
`n song von El Medico heißt auch "Brujeria". Geht gut ab. Leider verstehe ich nix, sonst würde ich hier mal die keys erklären. Könnt ja mal reinhören http://www.cubaton.com/frameset.php?lan=esp (man klickt sich über "Musika" rein) Allemal besser als olle Robbie Williams und seine US-gestylte Miss Shilo Ranch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2004 08:03 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2004 08:03)
avatar  ( Gast )
#14 RE:jetzt auch Robbie Williams !!
avatar
( Gast )

Ja, die sieht ja tatsächlich aus wie ne Yanqui Braut! Na, ne richtige kubanische Bruja verdient Robbie auch nicht!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!