Warum Kuba

  • Seite 5 von 5
10.08.2004 23:10
avatar  ( Gast )
#101 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 23:10 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2004 23:13)
avatar  errue ( gelöscht )
#102 RE:Warum Kuba
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ne Cubana geht mit dir für ein Pollo Frito oder einfach nur ne Heimfahrt in die Kiste.

Diese Cubanas gibt es, aber es gibt auch andere.

In Antwort auf:
War auch schon in einer Cubanodisse wo mir der örtliche Chulo sagte such dir irgend eine aus für 10 USD geht jede mit.

Dafür brauchst du in keine Cubanodisse, habe immer in Centro Habana gewohnt und selbst aus den Nobeldissen Cubanas mit in die Casa genommen, ohne jedwede Geldforderung; einfach nur weil sonst der Weg nach Hause zu weit, zu riskant und zu teuer für die in der Nacht gewesen wäre und die den Abend halt irgendwie erfolgreich zu Ende bringen wollten; und sei es nur, damit die anderen Jineteras sehen, dass sie nicht ohne Yuma abziehen mussten. Die sind dann morgens ab und schön mit dem Bus raus nach Lawton, Boyeros oder Alamar.

Aber, wie gesagt, so sind beileibe nicht alle. Dass der Comandante nach seinem Fehlgriff und derzeitiger europäischer Freundin so redet, ist doch wohl klar. Er will sich selbst und allen anderen beweisen, dass er keinen individuellen Fehler gemacht hat, sondern dass alle Cubanas halt so sind. Und das ist Quatsch!

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 23:48
#103 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mein Schwager(Cubano) sagt immer: ihr seit so blöd mit der Kohle die ihr abdrückt.
Ne Cubana geht mit dir für ein Pollo Frito oder einfach nur ne Heimfahrt in die Kiste.
War auch schon in einer Cubanodisse wo mir der örtliche Chulo sagte: such dir irgend eine aus für 10 USD geht jede mit.

Genau das sagt mein Schwager auch (ebenfalls Cubano).

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 00:06
avatar  ( Gast )
#104 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber, wie gesagt, so sind beileibe nicht alle. Dass der Comandante nach seinem Fehlgriff und derzeitiger europäischer Freundin so redet, ist doch wohl klar. Er will sich selbst und allen anderen beweisen, dass er keinen individuellen Fehler gemacht hat, sondern dass alle Cubanas halt so sind. Und das ist Quatsch!


Genau so ist es errue.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 00:09
#105 RE:Warum Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

q.e.d.

¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 03:01
avatar  ( Gast )
#106 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

gerade du mit deinem individuellen fall solltest mir eigentlich recht geben.

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 05:43
avatar  jemen
#107 RE:Warum Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Mein Schwager(Cubano) sagt immer: ihr seit so blöd mit der Kohle die ihr abdrückt.
Ne Cubana geht mit dir für ein Pollo Frito oder einfach nur ne Heimfahrt in die Kiste.
War auch schon in einer Cubanodisse wo mir der örtliche Chulo sagte: such dir irgend eine aus für 10 USD geht jede mit.
`Nen netten Schwager hast du da. Wenn deine Frau genau so ist, dann gute Nacht. Hast dich ja in `ne feine Gesellschaft eingeheiratet. Da ist vom Stolz der Kubaner wirklich nichts übrig. Die haben sich so von den Dollares einlullen lassen, dass sie jedem dahergelaufenen Yuma die Story auftischen, die er hören will. Hauptsache seine Geilheit und sein Geiz werden befriedigt. Mein Lieber, das ist keine Story aus dem "wahren" Kuba, sondern eine aus der speziell für sabbernde Yumas produzierten Scheinwelt. Und je öfter diese traurigen Stories erzählt und weiter gegeben werden, desto erbämlicher wird das Leben in Kuba. Einige scheinen Spass dran zu haben und mischen kräftig mit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 06:35
avatar  ( Gast )
#108 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

@ jemen

In Antwort auf:
Mein Lieber, das ist keine Story aus dem "wahren" Kuba, sondern eine aus der speziell für sabbernde Yumas produzierten Scheinwelt.
.
Bist Du sicher dass Du schon mal in Cuba warst? bzw. bist Du mit einer Cubana zusammen, in deren Pass die unbefristete Aufenthaltserlaubnis schon klebt?
Oder bist Du dieser wahnsinning gut aussehende Aleman mit dem die Chicas wegen seiner blauen Augen in die Kiste hüpfen und nur die Anderen sind die geilen alten Säcke?

Wach auf Mann !! Aber das tust Du sicher noch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 10:13
avatar  ( Gast )
#109 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder bist Du dieser wahnsinning gut aussehende Aleman mit dem die Chicas wegen seiner blauen Augen in die Kiste hüpfen

Das bin ich !! Aber mit braunen Augen, ich habe erst einmal einer Jinetera 20Dollar bezahlt, das war beim ersten mal, dannach NIE wieder, eben wegen meiner braunen Augen.

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 10:14
avatar  ( Gast )
#110 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

@ Jemen

In Antwort auf:
Mein Lieber, das ist keine Story aus dem "wahren" Kuba, sondern eine aus der speziell für sabbernde Yumas produzierten Scheinwelt

Ich denke schon, daß derartige Stories sehr wohl auch "Cuba Real" sind.
Wo findet man eigentlich als Yuma das "wahre" Kuba?
Vielleicht auf einem Camion mit einer Digi-Cam ???


Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 10:19
avatar  ( Gast )
#111 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

Ich bin schon mal mit einem Camion von Varadero nach Camagüey gefahren.......

Die schlimmste Horrorfahrt meines Lebens, aber dannach war ich eine Erfahrung reicher.

Ich bin auch schon mal mit dem Zug von Camagüey nach Matanzas gefahren, auch nicht schlecht.

Habe ich das wahre Cuba gefunden ? JA, ich habe es, und muss sagen es ist furchtbar !!!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 11:59
avatar  jemen
#112 RE:Warum Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich denke schon, daß derartige Stories sehr wohl auch "Cuba Real" sind.
Wo findet man eigentlich als Yuma das "wahre" Kuba?
jeder findet sein wahres Kuba, das ist glaube ich so ähnlich wie bei einem Bild, sagen wir von Picasso oder Immendorff. Und jeder dichtet da was anderes rein. Einige sehen was Tolles, andere erkennen den Dreck und beschreiben ihn ausführlich und genüsslich im Detail und beschweren sich dabei beinahe, dass man ihnen sowas zumutet, sowas Verderbtes. Wo sie doch eigentlich eher gut und ehrlich sind und das nicht verdient hätten. Und dabei ist man sich ziemlich sicher, dass das, was man gesehen oder gehört hat, wirklich nicht erfunden ist, sondern echt Kuba.
In Antwort auf:
Habe ich das wahre Cuba gefunden ? JA, ich habe es, und muss sagen es ist furchtbar !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:09 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2004 13:11)
#113 RE:Warum Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir Yumas kapieren vor allem die Dinge nicht, für die die Cubis selbst keine Erklärung haben. Die haben es halt irgendwann mal geschluckt. Aus ihren eigenen Erfahrungen machen halt viele ihre Horrorstories und glauben, diese hier als das "wahre" Kuba presentieren zu müssen. Die ganzen schw..gesteuerten Typen, die die Cubanas nacheinander flachlegen und die Naiven, die sich nach Strich und Faden abzocken lassen, sind beileibe keine brauchbaren Informationsquellen. Aber genau daraus entsteht dann der Klugheiten-Brei der hier immer wieder zum Besten gegeben wird. Kleiner Tipp am Rande: Lest doch mal kubanische Literatur z.B. Jesus Diaz: "Erzähl mir von Kuba"; ist mal was anderes..
Rudolfo_GTMO.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:39
avatar  ( Gast )
#114 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

Nö, aber warst mit ihr essen, was trinken, mal einkaufen usw. usw. Ist doch dasselbe.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:45
avatar  jan
#115 RE:Warum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mal einkaufen

Das is noch teurer
zapatos adidas 60-80$


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:45
avatar  ( Gast )
#116 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

Naja gut, aber schon beim ersten Besuch ist mir aufgefallen, dass mir (jung, gutaussehend, grüne Augen ) an jeder Ecke hinterhergesssssst wurde. Aber dass bestimmt nicht, weil sie mich einfach nur kennenlernen wollten.
Denn in der Regel lief es auf die eine, wenn auch schönste, Sache der Welt hinaus.

Und das ist jawohl ein eklatanter Unterschied zu vielen anderen Ländern, auch zB zu Spanien.

Sicherlich gibt es in Kuba auch die anderen Frauen, aber die sind eindeutig nicht in der Mehrzahl.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:47
avatar  jan
#117 RE:Warum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die anderen Frauen, aber die sind eindeutig nicht in der Mehrzahl.
_________________________________


Und die konntest du nicht kennen lernen??
Schade


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:49 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2004 13:50)
avatar  ( Gast )
#118 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die ganzen schw..gesteuerten Typen, die die Cubanas nacheinander flachlegen und die Naiven, die sich nach Strich und Faden abzocken lassen, sind beileibe keine brauchbaren Informationsquellen.

Rischtisch.....

Und davon gibt es ne Menge hier.... wenn ich mir manche Threads so durchlese, ist gerade diese Clientel hier am meisten vertreten, zum Nachteil derer die was über Land und Leute wissen wollen, und nicht warum sie durch eigene Blödheit abgezockt und verarscht wurden.

Wer nur SEX will muss zahlen !!! Da macht Kuba keine Ausnahme, und wer meint cleverer zu sein als die Einheimischen ist einer fatelen Fehlinformation unterlegen, und bekommt diese auch zu spüren. Auch die "Schönlinge" im Forum müssen zahlen, dafür gibt es NIX umsonst, oder kann Schönheit Hunger stillen?

Aber sich dann hier ausjammern, ist sicher nicht der richtige Weg, und bringt IHM auch seine Fullas nicht wieder.

Gruss Tio Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:51
avatar  ( Gast )
#119 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

Doch, hatte ich ja Aber das ist jetzt eine ganz lange Geschichte und Du bist ja bald weg und es wird ruhig hier
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 13:56
avatar  jan
#120 RE:Warum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn du nachts durcharbeitest, kann ich es noch bis Sa. lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 14:11
avatar  paesano
#121 RE:Warum Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Wer nur SEX will muss zahlen !!! Da macht Kuba keine Ausnahme, und wer meint cleverer zu sein als die Einheimischen ist einer fatelen Fehlinformation unterlegen, und bekommt diese auch zu spüren. Auch die "Schönlinge" im Forum müssen zahlen, dafür gibt es NIX umsonst, oder kann Schönheit Hunger stillen?

Falsch.wir wollen nur Sex aber denken nicht zahlen zu müssen. ausserdem sind wir überall cleverer als die einheimischen ein Verhalten von denen führt gleich zu unserer verallgemeinerung aber dass wir millionen von Juden vergasen haben darf nicht als allgemein geltendes Verhalten und Denkweise unsererseits gesehen werden.

In Antwort auf:
Aber sich dann hier ausjammern, ist sicher nicht der richtige Weg, und bringt IHM auch seine Fullas nicht wieder.

aber wir koennen die anderen schlecht machen. oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!