Kuba Portal

  • Seite 2 von 4
12.10.2002 17:11 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 17:45)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Kuba Portal Update 2
avatar
( Gast )

für alle die die URL nicht gefunden haben oder nicht finden.

http://www.cubaforum.de zu finden.

IST SCHON AKTIV

bis zum nächsten update.

comandante

ps. vielen dank an uwe für die url


http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:16
#27 RE:Kuba Portal - Update
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
ich merke immer mehr, das ihr es garnicht versteht. das NEUE bleibt sauber. es geht garnicht das leute die nicht gewünscht sind posten. ES IST UNMÖGLICH. probier es und du gibst mir recht.

warum geht es nicht ,ist der Aufwand zu groß um solche Leute die unter die Gürtelinie treten! hier auszuschließen,kann man sich bei Dir unter einer e-mailadresse X mal anmelden?Dann nehme ich an das der Aufwand zu Groß ist das alles im Auge zu behalten.
saludos CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:20
avatar  ( Gast )
#28 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

wenn ich das forum auf scharf stelle kann man sich nicht x mal anmelden. noch ist es nicht auf scharf. ich kann noch bestimmte "dinge" bei einer anmeldung berücksichtigen. dann geht es def. nicht mehr.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:28
#29 RE:Kuba Portal - Update
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
noch ist es nicht auf scharf

nichts persönliches,aber warum ist das nicht längst passiert??


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:30
avatar  ( Gast )
#30 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das NEUE bleibt sauber

Das ist doch schön für das neue Comandante-Forum.

Ist aber ja noch lange kein Grund, das Habanero-Forum zu schließen.



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:44
avatar  ( Gast )
#31 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

renate auch nochmal für dich ganz persönlich. DAS IST DAS NEUE HABANEROFORUM, mit uwe l, el cubano und meiner wenigkeit zusammen. der comandante programmiert es. es liegt auf meinem webspace, ja und ? ist dir schon mal aufgefallen das die treats dieselben sind ?`wahnsinn.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 17:48
avatar  ( Gast )
#32 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

Das schöne hier ist, daß im Moment hier gar kein Anlaß ist, irgendwen rauszuschmeißen. Es wird diskutiert bis die Fetzen fliegen (Ich denke da an die aktuelle Fideldiskusion), aber erstaunlicherweise artet das nicht in persönliche Beschimpfungen (oder wie Blablo sagen würde - Diffamierungen) aus.

Ich selbst habe keine Probleme mit den Chicastechergeschichten (die Phase hatte ich ja auch mal), aber das törnt sicher einige seriöse (seriös klingt blöd, ihr wißt aber was ich meine) Kubafreunde und speziell die Frauen ab. Und die sind mir mehr wert, als irgendwelche Singargeschichten. Ich diskutiere lieber mit Renate-Spinate oder Eli II (wo ist die eigentlich?) als mit Cubastecher und Chicakiller.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 18:02 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 18:03)
avatar  ( Gast )
#33 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
DAS IST DAS NEUE HABANEROFORUM

Wie das denn?

Dazu hätte ich nun gerne mal eine Stellungnahme von El Habanero persönlich.

Dann wüsste ich noch gerne, was aus dem alten Comandante-Forum wird - wird das auch geschlossen?

Außerdem sind die Threats nicht dieselben, weil Heirat und Einladung von kubanischen Staatsbürgern völlig verschiedene Vorgänge sind, und beide ziemlich kompliziert, so dass diese beiden Themen auf keinen Fall in eine Rubrik gehören.

Eben so, wie das im Habanero-Forum auch der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 18:22
avatar  ( Gast )
#34 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

quesito, reden wir hier alle aneinander vorbei ? soll ich mir einen neuen namen geben, weil es sieht so aus, wenn der name comandante fällt, hier irgendwelche singarsachen rein assoziert werden. ich programmiere alles das neue portal und wenn schon was neues dann richtig. richtig ist weg von fremdanbietern. DIESES forum hier ist ein fremdanbieterforum und man kann nichts ändern oder hinzufügen. mit dem neuen, das eine 1:1 kopie der themen ist, kann man viel mehr machen.

wenn hier die ganzen sturköpfe sich mal im neuen anmelden würden, würdet ihr sehen, das alles nur halb so schlimm ist. diskutiere mit deiner renate, da hat doch keiner was gegen. wahnsinn. das ändert sich im neuen auch nicht.

es geht sich nur darum das 4 leute was gemeinsames unter einen hut bringen möchten. wir haben uns schon komplett abgesprochen und sind uns einig geworden. es ändert sich doch nichts, nur das wir selbst selber was erweitern können, da alles in PHP ist. glaubt mir es ist alles im sinne der kubafreaks.

mehr ist es doch nicht

comandante, der in letzter zeit noch nie soviel gepostet hat

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 18:33
avatar  ( Gast )
#35 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

renate, por favor,

die punkte habe ich wegen der übersichtlichkeit zusammengefasst, auf wunsch füge ich aber gerne noch eine extra rubrik hinzu. das comandante forum schliesse ich. warum 25 foren, wenn man alles in einem vereinen kann.

habanero hatte die idee alles in einem grossen portal zusammenzufassen. daran programmiere ich momentan wie blöde. habanero und el cubano haben sich persönlich getroffen und einen entwurf gemacht. ich war auf grund einer erkältung nicht da. anschliessend war el cubano bei mir und wir haben alles komplett besprochen und setzen dieses gerade um. mehr ist nicht. es ist keine konkurrenz oder sonst was. es ist was gemeinsames.

sollte habanero (spätestens montag) im internet sein, wird er dieses bestätigen. eigentlich sollten alle begeistert sein, das wir ALLLE hier was schaffen können. ich finde es toll. weg von dem dreck und endlich eine gemeinsame adresse wenn es um kuba geht. die URL des portals wird sich auch ändern, klar. leider sind die gewünschten URLs nicht frei, so dass wir noch in verhandlung stehen. uwe (danke nochmal) hat sogar seine URL cubaforum.de freigegeben und schon auf das neue forum gelink. das portal wird sogar in drei sprachen verfügbar werden. wartet mal ab. sowas kann man nicht über das knie brechen.

comandante

ps. ES IST KEIN NEUES FORUM SONDERN NUR EINE WEITERENTWICKLUNG DIESES FORUMS, welches halt nur auf meinem webspace liegt, da ich einen eigenen server mit 40gb platz habe.

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 18:36
avatar  ( Gast )
#36 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
weil es sieht so aus, wenn der name comandante fällt, hier irgendwelche singarsachen rein assoziert werden

Commandante, da bist Du nicht ganz unschuldig dran! Ich bin auch nicht prinzipiel gegen ein neues Forum, wenn es wirklich besser ist. Das wichtigste an einem Forum sind aber die Forumsschreiber. Und das läuft hier ja im Moment gut. Wäre schade wenn von den Leuten welche verloren gingen. Je mehr vernünftige - wieder so ein blödes Wort-(leicht oder ziemlich ausgeflippte Leute, wie der Commandante tun einem Forum ja gut)Leute im Forum posten um so besser. Aber die Chemie muß stimmen.

Ich fand die bisherige Lösung mit Chcaform und Habaneroforum ganz gut.

Das Forum muß sich auf jeden Fall mit allen Bowsern vertragen und als eigene Seite öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 18:45
avatar  ( Gast )
#37 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

http://www.cubaforum.de schon hast du es als eigene seite. die chemie stimmt doch. es müssen sich nur alle leute noch mal neu anmelden, da ich das nicht konvertieren kann. um mehr bitte ich die leute hier doch nicht. eine art "chicaforum" wird es nicht mehr geben. das gibt es nur (auch auf dem bildschirm) für leute die dies wünschen. vielleicht drücke ich mich ja unklar aus und in einem tel. gespräch wäre alles direkt klar, aber meldet euch an und lasst euch überraschen. normal sagen sowas ja nur politiker, aber es besser

das problem was ich sehen ist nur das der comandante was macht. comandante = singar. glaubt mir ich setze alles nur um und meine singar zeiten sind seit 2.5 jahren vorbei.

matthiask mein grösster kritiker überhaupt hat sich angemeldet und das forum als gut befunden, das sagt normalerweise alles.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:19 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 19:19)
avatar  ( Gast )
#38 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
richtig ist weg von fremdanbietern. DIESES forum hier ist ein fremdanbieterforum

Was ist ein Fremdanbieterforum?

Aus der Tatsache, dass das marode Comandante-Forum ebenfalls abgewickelt werden soll, schließe ich, dass die Leute vom alten Comandante-Forum mit den Leuten vom Habanero-Forum unter einen Hut gebracht werden sollen, was ich für keine besonders gute Idee halte.

Schließlich hat jedes Medium seinen eigenen Leser- bzw. Zuschauerkreis, und ich persönlich lege jedenfalls keinen Wert darauf, mit dem Comandante-Publikum vereinigt zu werden.

P.S.: Wer ist eigentlich El Cubano?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:31
avatar  ( Gast )
#39 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

och renate, stell dich dich nicht dümmer als du bist. FREMDanbieter, der name sagt doch schon alles. glaubst du etwas das hier ist das forum von habanero ????? bist du so naiv. das ist das forum von HOMEPAGEMODULES. die schalten hier die werbung und kontrollieren was "internetmässig" geht und was nicht. das neue gehört "uns vieren" da ist ein riesen unterschied. dann kontrollieren wir was "internetmässsig" geht und können es anpassen auf die aktuellen wünsche der benutzer.

du möchtest also nicht mit den leuten aus dem chicaforum unter einem hut gebracht werden ? wirst du doch auch nicht. begreife das doch mal.

also erst testen und probieren und anschauen und dann kritisieren. el cubano kennst du nicht, auch nicht sein lexikon, dann besuche mal seine seite http://www.el-cubano.de und sei schockiert, da auch er das reale kuba beschreibt.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:36
avatar  ( Gast )
#40 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die schalten hier die werbung und kontrollieren was "internetmässig" geht und was nicht.

Um was geht es da genau, ich meine, um das, was Du als "internetmäßig" bezeichnest?



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:44 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 19:45)
avatar  ( Gast )
#41 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

ganz einfach. die bestimmen welche smilies hier drin stehen und welche nicht. klar unwichtig aber ein gutes bespiel. die bestimmen, wie das design ist usw.... bei dem neuen kann ich es an die wünsche anpassen, z.b. andere smilies (ja unwichtig) usw, da ich den quellcode habe. dann programmiere ich es einfach um und ergänze es um paar sachen oder nehme was weg.

dies ist nur ein beispiel. ich bin gerade dabei einen emailaccount zu machen. so kann jeder emails, nicht private nachichten an andere über den emailaccount des forums verschicken und noch vieles mehr. WIR haben dann die komplette kontrolle über das forum und kein fremder.

comandante

ps. wenn du PHP und MYSQL programmieren kannst, kannst das neue forum gerne machen, falls die diskussion nur wegen meiner person ist.

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:45 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 19:47)
avatar  ( Gast )
#42 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
klar unwichtig aber ein gutes bespiel.

Gibt es auch wichtige gute Beispiele?

HALLO RENATE


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:46
avatar  ( Gast )
#43 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

comandante, würde mich gern mal einloggen in das neue forum, aber da du ja schon fast ein vollwertiger cubaner bist, nehme ich es so wie es ist und warte, wie in cuba

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:46 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 19:48)
avatar  ( Gast )
#44 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

jetzt willst du mich doch verarschen oder ? schau mal in dein posting davor rein. auch hier bin ich admin. dies nur so am rande



http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:50
avatar  ( Gast )
#45 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
jetzt willst du mich doch verarschen oder ?

Nie und nimmer. Ich will nie einen verarschen. Naja, oder fast nie.

Ich will nur wissen, was denn nun "internetmäßig" bei dem von Dir programmierten Forum so eine toller Fortschritt ist. Außer den Smilies, natürlich.



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:51
avatar  ( Gast )
#46 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

ich denk wir reden aneinander vorbei??
meine das neue cubaforum, die superplattform aller foren!

vor 5 minuten konnt ich´s noch nicht, probier´s jetzt aber gleich nochmal, wie in cuba halt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 19:56 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 19:56)
avatar  ( Gast )
#47 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

die funktioniert. klick einfach hier

http://www.cubaforum.de



http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 20:02
avatar  ( Gast )
#48 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

El Cubanos Kubalexikon ist immer noch das beste was es im Internet über Kuba gibt. Außer dem beknackten Hintergrund!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 20:06
avatar  ( Gast )
#49 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
El Cubanos Kubalexikon ist immer noch das beste was es im Internet über Kuba gibt.

Naja.

Was da drinsteht, ist jedenfalls bei weitem nicht alles richtig.

Außerdem weiß ich nun immer noch nicht Bescheid über die "internetmäßigen" Vorteile der neuen Super-Platt-Form, von den Smilies mal abgesehen...



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 20:07 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 20:14)
avatar  ( Gast )
#50 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

anschauen kann ich´s schon, aber wenn ich mich mit meinem benutzernamen und passwort einloggen will, sagt er das ich einen ungültigen benutzernamen eingegeben habe.

dabei ist der doch wohl klar: "castro"

woran liegt´s nun companiero


castro
patria o muerte

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!