Reisebericht von 2 deutschen

15.06.2002 23:33
avatar  ( Gast )
#1 Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 10:12
#2 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
Rey/Reina del Foro
Nichts für ungut, Pablo, aber der Bericht ist von 1999. Und wie wir alle wissen, ändern sich zu Zustände in Cuba täglich. Was heute erlaubt ist, geht morgen schon nicht mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 19:56
#3 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
spitzen Mitglied
.......und wo ist der Reisebericht??


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:04 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2002 23:07)
#4 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
Rey/Reina del Foro
Da will doch nur einer den Rekord im Eröffnen neuer Themen aufstellen. Seht Euch mal den ganzen Blödsinn in der Übersicht an, den der heute angefangen hat.

Ich lese ab sofort keine "Threads" mehr von diesem "Literaten", wenn nicht wenigstens 20 Kommentare dazu stehen.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:09
avatar  jeff
#5 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
spitzen Mitglied
Tja, der von Dir gemeinte Generalspezialist hat die gleiche Denke wie Fifo: Immer den gleichen Stuss wiederholen - irgendwer wird's schon fressen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:20
avatar  jeff
#6 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
spitzen Mitglied
Und da gibt es noch eine sehr unangenehme Begleiterscheinung: Der älteste Beitrag unter " Beiträge der letzten Tage ist von heute 15:00 h --- unser Giftmülldünnschißposter hindert mich daran, die nicht mehr ganz so aktuellen Beiträge zu lesen. Wenn er so weiter macht, wäre ich dafür, ihm das Eröffnen neuer Threads zu verweigern!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:32
#7 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
Rey/Reina del Foro
Bitte lass uns darüber abstimmen. Schließlich leben wir in einer Demokratie, aber meine Stimme hast Du. Und es gibt sicher eine 2/3 Mehrheit auf die jeder Kanzler stolz wäre

Hasta luego,Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:45 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2002 23:46)
avatar  jeff
#8 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
spitzen Mitglied
Ich fände es viel schöner, wenn der Typ selber merkt, dass ein brüllender Mensch mehreren Anderen das Wort entzieht.
Andererseits geht mir das Gewäsch und die ewigen Wiederholungen einfach unglaublich auf die Nerven. Ich muss gestehen, dass ich vor allem wegen ihm die Lust am Schreiben ( und zum Teil am Lesen) in diesem Forum verloren habe. Aber wie man sieht: komplett rausekeln lasse ich mich nicht.


________Leute, wie wäre es mit konsequentem Ignorieren? ___________

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:48
avatar  ( Gast )
#9 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )
Ich weiss nicht, ob Pablo von selbst erkennen kann, wofür es sich lohnt einen neuen Thread aufzumachen.
Aber ich denke mal, dass die meisten von uns die ewig gleichen alten Reiseberichte, Jinetera-Geschichten und Buenas-Stories nicht interessieren.

Also Pablo, bevor sich zuviele finden, die dir das Eröffnen neuer Threads verbieten lassen wollen: Weniger ist manchmal mehr.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 13:07
avatar  Norbert
#10 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
spitzen Mitglied
der merkt schon lange nix mehr.

ignorieren hilft nix - also raus mit ihm - aber flott.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 17:48
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#11 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
roncubanito ( gelöscht )
wie wäre es denn mit einer eigenen Rubrik nur für ihn!?

Da könnte er denn schön alles reinschreiben und wer es lesen will, der kann es tun!
Bedingung ist aber, dass nur er und seine Alias Schreibrechte haben-

Gruß von Roncubanito
( Pablo-Freiheit für das Forum)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 18:07 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2002 18:10)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )
Hi my friend ( na du arsch )
Ich habe nix anderes als einen Reisebericht unter die Rubrik Reisebericht gepostet, was soll daran so schlimm/verkehrt sein ???????
Den Tupac hat das Forum schon verlassen und dich glücklich gemacht !!
Willst du das ich auch gehe ?? Dann sage es doch klipp und klar, so sehr liebst du cubis ?
Willst du einen Cubaforum nur unter deutschen haben ?
Mir gehen deine persönliche Angriffe langsam auf dem keks, nieirgendswo habe dich erwähnt und immer muss du persoenlich werden, da denke ich langsam dass du die Aussage von ELA( ich wäre Pinguero) als Wahr genommen hast und das du was von mir willst !!
Mache doch wie die Wahre Männer, diskutiere über Threads oder Ideen, und überlasse die persönliche Angelegenheiten an die dumme Leute !

Vielleicht wird dir dieses wünsch gegönnt, auch wenn du von Cubis Cubabezueglich noch viel zu lernen hast !!
Ich würde dir niemals aus einen Cubaforum von Cubanos entlassen, es sei denn es gibt wichtige und schwerwiegenden begründeten Gründen !
Auch wenn nur ein Ausländer lernt, wie das leben in Kuba in wirklichkeit so ist, ist eine Seele damit gerettet !!!
Sammele unterschrifften und leite die an den Moderator weiter, das ganze natürlich mit freundlichen Kuba Liebe Grüsse !

Der Lieber Gott sagt: man sollte nicht den anderen wünschen, was man für sich selbst nich gerne hätte !!




 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 22:53
avatar  ( Gast )
#13 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )
Willst du das ich auch gehe ??
______________________________________

Jaaaaaaa, das wollen hier glaube 99%!!! Birne Kohl wäre stolz auf so eine Quote!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 12:13
avatar  ( Gast )
#14 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )
wird das jetzt eine sammlung hier ?

dann bin ich nr. 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 12:21 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2002 12:21)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Reisebericht von 2 deutschen
avatar
( Gast )
Sehr geerhter Croco-crazy

in einer demokratie kann man auch solche wünschen wie deins äussern, sie müssen natürlich auch begründet werden, ich warte darauf das du es auch begründest !
Naja von dir kam selbst im calimba oder im chica Forum ( zumindestens unter deinen Nick ) nix brauchbares, das was du bisher geschrieben hast ( der Böse Man muss weg )
das kriegt auch meine 6jährige Tochter noch gebacken, sie hätte natürlich wie du auch, die schwierigkeit dies zu begründen !
Warum förderts du anstattdas Leute gehen, die wieder aufnahme von uwe nicht ?
Oder bist du auch froh, das uwe nicht mehr posten darf ?
Ich habe dir nicht übel genommen, keine angst, habe sogar verständniss für dich !
In diesem Sinne
Sozialistischen Gruss

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 12:48
avatar  jeff
#16 Uwe
avatar
spitzen Mitglied
SENSATION SENSATION SENSATION!
ich gehe endlich mal, wenn auch nur in einem Teilaspekt, mit Gabi konform:
Laßt Uwe wieder rein!
Ich weiß nicht mal, warum er hier rausgeflogen ist. Aber Uwe ist doch fast "Gründungsmitglied" des Forums und ich vermisse ihn schon.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 13:22
avatar  derhelm
#17 RE:Uwe
avatar
Forums-Senator/in
Wieso Uwe wieder reinlassen?? Er ist doch schon wieder drin.
Er könnte sich höchstens enttarnen, wenn Habanero sich inzwischen wieder beruhigt hat und Uwe rehabilitiert. Was auch immer zum Ausschluss geführt hat sollte sich nicht wiederholen. Da hat Habanero nunmal eine Art Hausrecht.
Ich bin auch dafür, dass er hier wieder in seinem Namen zu Wort kommen kann.

@Jeff
Wäre schön wenn Deine Beiträge wieder konstruktiver werden und nicht mehr so oft Pablo zum Thema haben.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 13:36
avatar  ( Gast )
#18 RE:Uwe
avatar
( Gast )
Gracias derhelm
deine Botschaft sollte jedoch nicht nur an Jeff gerichtet sein..
Leute meckern auch wenn mann einen Reisebericht in der entsprechende Rubrik postet und dazu kommentarlos !!

Wie sagte immer le Baron ?

grosse Menschen reden über ideen.....



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 13:47
avatar  jeff
#19 RE:Uwe
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Wäre schön wenn Deine Beiträge wieder konstruktiver werden und nicht mehr so oft Pablo zum Thema haben.


fände ich auch. Aber leider bringt mich niemand besser auf die Palme als er. Meine Zeit ist leider zu knapp, um in diesem Forum voll aktiv mitzumachen - es ist zu sehr aufgeblasen mit Wiederholungen und Agitation.
Ich habe mir im übrigen schon viele Antworten geklemmt, aber das sieht man natürlich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 13:56
avatar  ( Gast )
#20 RE:Uwe
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Meine Zeit ist leider zu knapp, um in diesem Forum voll aktiv mitzumachen - es ist zu sehr aufgeblasen mit Wiederholungen und Agitation.


Schade, aber anscheinend hast Du Zeit über andere herzufahren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 14:12
avatar  jeff
#21 RE:Marisa
avatar
spitzen Mitglied
Wenn Du es so sehen willst - bitteschön.
Vergiß dabei aber bitte nicht, dass ich ganz konkrete Kritik an einer gewissen Art von Beiträgen gebracht habe. Ich betrachte das nicht als Hetzkampagne meinerseits.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 15:22
avatar  ( Gast )
#22 RE: Jeff
avatar
( Gast )
Hallo Jeff

Dann ist ja alles in Ordnung.

Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!