reiseberichte

29.03.2002 13:26
avatar  ( Gast )
#1 reiseberichte
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2002 13:16
avatar  ( Gast )
#2 RE:reiseberichte
avatar
( Gast )
janosch,

der Bericht zeigt mal wieder, wie man auch reisen kann: Beide Augen fest zu; wenn überhaupt Sightseeing, dann nur vom Hotel organisiert. Besichtigungs-Highlights: Hotelneubauten. Und dann noch dämliche Bemerkungen über die Auswirkungen der Mangelwirtschaft auf Kuba - die Dumpfbacken sterben nicht aus ...


Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2002 14:04 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2002 15:32)
avatar  ( Gast )
#3 RE:reiseberichte
avatar
( Gast )
el2, ich weiss zwar nicht, welchen bericht du meinst, aber es soll leute geben, die sparen jahrelang fuer eine reise. die wollen dann urlaub machen und nicht die slums von santiago sehen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2002 14:32
avatar  ( Gast )
#4 RE:reiseberichte
avatar
( Gast )
Uwe,

ich meine den Bericht unter der von janosch angegebenen Internet-Adresse. Lies ihn und dann kannste ja nochmal deine Meinung äußern. Es gibt einen Unterschied zwischen "Slums besichtigen" und dem ausschließlichen Wandeln auf ausgetretenen Massentourismus-Pfaden ...


Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2002 12:25 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2002 12:29)
avatar  ( Gast )
#5 RE:reiseberichte
avatar
( Gast )
welchen bericht genau meinst du ? etwa : "nie mehr kuba " von kurt w ?
übrigens ,uwe scheint die seite bestens zu kennen ( s. http://www.pervan.de/reiseberichte/beitrag.asp?i=650 hoffe , du hast nichts gegen diesen link uwe ? von wegen geistiges eigentum o.ä. )
gruss
janosch

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2002 12:54
avatar  ( Gast )
#6 RE:reiseberichte
avatar
( Gast )
Janosch,

ich meine unter der von dir genannten Internetadresse den Bericht "Auch wir waren auf Kuba" von Monika & Andreas. Du findest den Bericht, wenn du auf den Link "Kuba" auf der Homepage klickst.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!