Einen Reisebericht der andere art

01.03.2002 16:11 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2002 16:14)
avatar  ( Gast )
#1 Einen Reisebericht der andere art
01.03.2002 17:12
avatar  ( Gast )
#2 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
blablo,endlich mal was lustiges von dir.
jetzt schaeme ich mich aber fuer die deutschen in dem bericht (nicht den sextouri)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2002 18:47
avatar  ( Gast )
#3 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
Gabi, das beste was Du jemals gepostet hast!

Hehe! Ist dieser schlimme Sextourist Rene von Foto 11 jemand aus dem Forum?



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 09:28
avatar  ( Gast )
#4 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
Hi Jens,
ja es ist immer gut wenn mann etwas das versüsst etwas das leben,
wenn mann leider hier sein beliebsten Hobby nicht nachgehen kann (schokogolf )

Rene scheint mir der SSS zu sein....
Schocko Schubser Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 10:29
avatar  ( Gast )
#5 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
Klasse gabriel,allerliebst!!!

In Antwort auf:
Havanna wurde zu einem internationalen Zentrum der kulturellen Begegnung. Es wurde ein wenig getrennt gefeiert, die Delegationen hatten ihre exclusiven Treffs, die Normalsterblichen verwehrt wurden - aus Gründen der Sicherheit absolut notwendig - aber die Delegierten vermischten sich auch gerne mit den Normalos, neugierig darauf, KubanerInnen kennenzulernen. Dazu war auch reichlich Gelegenheit, nicht zuletzt in den Wohnvierteln, in denen sie untergebracht waren, dort veranstalteten die BewohnerInnen jeden Abend Feten.

mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 13:42
avatar  ( Gast )
#6 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
Youuuuu Max .....dort veranstalteten die BewohnerInnen jeden Abend Feten *......
*= einzelheiten kann mann aud dem Reisebericht vom 6Tourist ( im Ralf Forum )
entnehmen... so mehr oder weniger wird es wohl gewesen sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 15:10
avatar  ( Gast )
#7 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
sorry pablo !

aber gegen dein gelaber ist mein bericht ja wohl echt zu unrecht hier gecancelt worden. sitzt im glashaus und wirfst mit steinen. im prinzip betreibst du ja die peinlichste art von sextourismus. mit deinen paar euro die du als handlanger und in deinem gutgehendem reisebüro verdienst, fliegst du nach kuba und schläfst gegen bares mit deinen eigenen landsdamen. aber rummotzen, wenn 6tourist außerplanmäßig mal paar chicas mehr privat empfängt. egon krenz ist ja ein waisenknabe gegen dich. also laß deine anmerkungen wie SSS
"schoko schubser steffen". wer mich persönlich kennt, darf das gerne sagen, aber bitte NICHT DU !

was willst du mit deiner wandlung vom sexgott (alte forumszeit, wo du die damen gezählt hast aus aller herren länder........was zudem eh nicht stimmt oder es war sehr teuer für dich)zum konfirmand denn bewirken ? das wirst wohl auch nur du wissen ! es wird wohl die langeweile sein, die schon vielen cub. männern einen streich gespielt hat.

...........................................................

bestes beispiel für seinen defekten charakter:

kurz nach dem tod seiner frau, chattet der konfirmand mit einer befreundeten cubanerin an meinem pc.danach telefonieren sie auch noch mit meinem telefon miteinander. einen tag später bekomme ich ein mail von ihm, welches die frage beinhaltet, ob sich diese cubanerin "auch mal von ihm f....n" läßt.

ich hoffe nur, daß er es nicht abstreitet ! dem bösen 6tourist glaubt ja eh niemand.

noch fragen ?



6tourist

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 16:29 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2002 16:53)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Einen Reisebericht der andere art
avatar
( Gast )
Hola Sextourist,
ich glaube das du mir einen Unrecht tuhst.

Ich habe absolut nichts gegen deinen Reisebericht gesagt, ganz im gegenteil ich sagte das Erfahrungsgemäss 90 % der Männer welche allein nach Kuba fliegen, mehr oder weniger das treiben was du auch beschrieben hast, Hut ab das du sogar herlich bist und es zugibst.
Ich fand nur misst, dass du alle Cubanos als Müll bezeichnet hast, das ist natürlich nicht in Ordnung.

Wenn Habanero irgendwas löscht, dann ist sicherlich nicht wegen gelaber, er wird seinen Grund haben, aber damit hatte ich nichts zutun, ist nicht ok das mir die schuld gibst, viel mehr überlege ob es so wie es war ohne weiteres in einem öffentlichen Forum gepostet werden könnte.

Einen Reisebüro hat mir noch nie gehört, stimmt ich verdiene dort nicht die Welt, ( wenn du viel mehr sei dir diese und mehr gegönnt )
und die paar € die ich bisher verdient habe (und sparen könnte), haben meistens dazu gedient die Familienangehörigen zu ernähren, das Appartment Neu einzurichten, und mir einen Haus zu kaufen.
Deine persönliche Angriffe und die erfundenen diffamierungen waren Mies, aber macht nichts ich kann es verstehen, dass du etwas Sauer bist...

Was heisst im Glashaus zu sitzen ?
Nein sextourist,
ich bin keinen 6gott, und mit sicherheit keine besondere schönheit, sondern einen Normalen Junge der es ( gott sei dank) noch nicht nötig hat auf dem strich zu gehen um seine Sexuelle Wünsche zu befriedigen ( wohl bemerkt, ich verurteile nicht diejenige die warum auch immer auf
so was angewiesen sind ).
Das heisst wohl bemerkt nicht, dass ich einen Kind vom traurigkeit bin, und das heisst nicht das wenn ich in Cuba zu besuch bin mit keine Frauen verkehre, und selbstverständlich gebe ich in solchen Fälle ( wie die meisten Männer welche aus dem Ausland auch, egal woher sie stammen/kommen ) was ab,sei auch in Form von irgendwelche Einladungen oder ich kaufe irgendwelche Geschenke, das ist üblich !

Deinen letzten Satz stimmt !
Ich habe wirklich mit deine cubanischen Bekanntin gechattet und telefoniert, und ich hätte sie gerne persönlich kennengelernt..
Was soll daran schlimm sein ?

Mann lernt heutzutage viele Leute im Internet kennen, viele davon lernt mann irgendwann persönlich kennen, viele nicht, bei vielen entwickelt sich das treffen im etwas, bei anderen nicht, ich sehe beim besten will absolut nichts schlimm daran .

Übrigens : meine Einladung ist noch gültig, ich lerne gerne Menschen
und besonders Damen kennen.
Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!