Neu im Forum

30.12.2023 17:21
#1 Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier.

Bin schon immer Karibikliebling, muss aber gestehen mehr auf einer Nachbarinsel wie hier.

War vor ca 15 Jahre Pauschal auf Kuba, vor 6 Jahren ein Kurztrip in Havanna und Trinidad.

Jetzt mache ich ab den 20.1.24 wieder eine Rundreise mit 4 Freunden durch Kuba mit Havanna, Cienfuegos, Trinidad, Camagüey, Santa Clara und zum Abschluß noch 5 Tage Varadero Hotel, Geburtstag von Mitreisenden feiern.

Ich würde mich gerne über Tips für Ausflüge, Unternehmungen, Restaurant, Bars freuen. Sind in Casas untergebrach.

Selber haben wir schon Stadtrundgang Havanna mit Oldtimerfahrt und Cuban Art Factory geplant.

Sonst noch Ausflug Wasserfall El Nicho und Valle de los Ingenios.

Gruß aus Franken.

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 17:41
#2 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Habe nur eine Unsicherheit wegen den Daten, fliege mit Air Europa und müssen wir da vorher schon die Reispaßdaten angeben wegen Übermittlung, ist leider nirgends gut rauszulesen, und bei der Airline überhaupt nicht online möglich. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 18:28
#3 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von beifahrer im Beitrag #2
Habe nur eine Unsicherheit wegen den Daten, fliege mit Air Europa und müssen wir da vorher schon die Reispaßdaten angeben wegen Übermittlung, ist


https://www.condor.com/de/flug-vorbereit...tenformular.jsp

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 18:56
avatar  Pastica
#4 RE: Neu im Forum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gerade geht Condor Check in nicht, per Telefon ist die Buchung korrekt und auf der Condor Seite findet er die Buchung nicht, obwohl ich von Condor per Mail angeschrieben wurde. Hat Condor mal wieder ein Problem?
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 20:00
avatar  Trieli
#5 RE: Neu im Forum
avatar
spitzen Mitglied

Will er von Deutschland aus einchecken oder von Kuba aus?
Online Check-in für den Rückflug von Holguin ging schon Ende Oktober nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 20:08
avatar  Pastica
#6 RE: Neu im Forum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, Frankfurt - Holguin, ich komme nicht mal auf mein Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 04:45
#7 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Reisepassdaten interessieren niemanden. Ganz ruhig bleiben - kein Problem, auf la Isla zu kommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!