Neu im Forum

26.01.2023 18:04
#1 Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Hola !

ich bin der Thomas (32) und fliege mit meine Freudin am 01.02 für 4 Wochen nach Kuba. Habe lange über Information gesucht und bin erst gestern auf diesen Forum gelandet.

Als erstes Ziel haben wir uns für 4 Tage in Guardalavaca entschieden (schau mir gerade die casas an), bis jetzt bin ich am recherchieren wie ich am besten vom Flughafen (Holguin) dahin komme :).

Spanisch verstehe ich ein bisschen, sprechen ist da eher ein Problem, aber wird denke ich schon gehen (übersetzung app, zwei hände...).

Falls jemand eine idee hat wieviel ein Taxi kosten würde vom Flughafen bis nach Guardalavaca bin ich euch über eure Infos dankbar, falls ihr Alternativen kennt (zum Beispiel Transfer busse die Hotels von Guardalavaca anfahren) die vielleicht etwas günstiger sind.

Danke

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 18:11
#2 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier, ist leider nicht meine Ecke.
4 Wochen? Respekt....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 18:22
#3 RE: Neu im Forum
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Bonker951 im Beitrag #1
vom Flughafen bis nach Guardalavaca


60-70$ o.€

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 18:45
#4 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 10:08
#5 RE: Neu im Forum
avatar
super Mitglied

Das ist auch nicht meine Ecke, aber als Orientierungshilfe, habe ich im November Trinidad Havanna 100 bezahlt und Varadero Havanna 70


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 16:09
avatar  Jorge2
#6 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Da stehen immer Transferbusse vorm Terminal, schauen welcher nach "Hütediekuh" fährt, Koffer unten rein in den Bus eines der Hotels nennen, z.B. Atlantico und einsteigen.
Wenn man ein Voucher sehen will, den Busfahrer fragen und 20,- Euronen (das sind ca. 3.400 Pesos) in die Hand drücken. Sollte reichen und so funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 16:25
avatar  jan
#7 RE: Neu im Forum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sollte auch so klappen!
Rat vom Unternehmensberater,

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!