Nur in drei Ländern der Welt ist das Internet unfreier als in Kuba

25.10.2022 12:56
#1 Nur in drei Ländern der Welt ist das Internet unfreier als in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nur in drei Ländern der Welt ist das Internet unfreier als in Kuba

Wie die NGO Freedom House in ihrem aktuellen Report "Freiheit im Netz 2022" berichtet, hat sich Kuba im Vergleich zum Vorjahr verschlechtert und rangiert auf dem viertletzten Platz.

https://www.kubakunde.de/neues/nur-in-dr...ier-als-in-kuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 15:10
#2 RE: Nur in drei Ländern der Welt ist das Internet unfreier als in Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen aus Cuba,
das mag zutreffen, wer allerdings z.B. wie ich politisch nicht aktiv ist, wird davon -abgesehen von ein paar wenigen Infoseiten über Kuba, die nicht öffnen- kaum was merken. Und für die nutzt man dann eben ein VPN. Was mir aber hingegen auffällt ist, daß z.B. eBay oder andere große amerikanische Konzerne zur Nutzung in Kuba gesperrt sind und das nervt mich persönlich deutlich mehr. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!